Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
LG
DP
au weia :-)
Karin schreibt einen Aufsatz über ihre Vorfahren. Sie fragt ihre Mutter: " Wo bin ich her gekommen?"-
Der Storch hat dich gebracht;"-Und wo kommst du her?"Mich hat auch der Storch gebracht!"-Und die
Oma?"- Die auch!" Daraufhin schreibt Karin : " In unserer Familie hat es seit drei Generationen
keine normale Geburt mehr gegeben."
"Warum so trübsinnig?" erkundigt sich Stefan bei seinem Kumpel.
"Ach", seufzt der, "ich wollte meinen Kummer ertränken, aber ich konnte meine Frau einfach nicht dazu bringen, ins Wasser zu gehen."
Zwei Informatiker machen eine Spazierfahrt mit dem Auto.
Plötzlich setzt der Motor aus.
"Mist", schimpft der eine, "ein Fehler im Betriebssystem."
Darauf der andere:
"Komm, wir steigen aus, machen alle Türen auf und zu, vielleicht geht er dann wieder."
Mein Nachbar hat tatsächlich noch um 3 Uhr Nachts bei uns geklingelt.
Mir wäre fast die Bohrmaschine runtergefallen.
Und mein ehemaliger Arbeitskollege, der Schelm las mir die Todesanzeigen vor und sagte:Drei Kollegen - Sepp, Köbi und Franz - treffen sich jeweils im "Ochsen" zum Morgenschoppen. Als erstes gucken sie sich immer die Todesanzeigen an im Tagblatt.
"Die und den brauchst du auch nicht mehr grüßen, die können deinen Gruß nicht mehr erwidern."
nixe
Die kleine Moni weint schon den ganzen Tag, weil ihr Häschen gestorben ist. Da sagt der Vater zu ihr:"Aber Moni, als Großmutter gestorben ist, hast du doch auch nicht so geweint."
Darauf Moni schluchzend:"Die habe ich ja auch nicht von meinem Taschengeld gekauft."
Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger, gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.
„Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und schreib drauf, du hattest eine Portion Sauerkraut gegessen…..Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen.“
Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne…
Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fallt vor Schreck in Ohnmacht. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.
„Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut… Zweimal mit Wiener, einmal ohne!“