Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
LG
Sam
Sam
LG
Sam
Sam
Ja, das kenne ich auch aus dem wahren Leben, vor Jahren wollte ich mit einem SAP Manager ein Haus verlassen, er zog wie verrückt an der Tür, bis ich ihm das Schild DRÜCKEN zeigte.
Als Gott Adam und Eva erschuf, sagte er am Ende: " Ich habe noch zwei Sachen die ich euch geben möchte, jeder bekommt eines davon. Das eine ist der Penis." Aufgeregt sprang Adam hoch "Ich, ich will es haben, es ist wundervoll!"
Gott schaute Eva an, die zuckte nur mit den Schultern und meinte: "Kann er gerne haben". Gesagt getan.
Einen Moment schauten Gott und Eva, Adam dabei zu wie er vor Freude quiekend umherhüpft und Linien in den Sand pinkelt.
Dann fragte Eva: "Was ist denn das zweite Ding, was bekomme ich?"
Gott antwortete: "Das Hirn, Eva, das Hirn!"
Eine Frau kommt zum Rabbi und will sich scheiden lassen.
"Weshalb?" will der Rabbi wissen.
" Ich habe meinen Mann im Verdacht, nicht der Vater meines letzten Kindes zu sein!"
Drei Mönche sitzen in einem Boot und angeln. Nach einer Weile gehen ihnen die Würmer aus. Sagt der eine: "Ich geh' schnell welche holen" und läuft über's Wasser an Land. Nach einiger Zeit gehen ihnen erneut die Würmer aus. Diesmal steht der zweite Mönch auf und geht auf dem Wasser an Land.
Als ihnen wiederum die Würmer ausgehen, sagt der dritte Mönch: "Jetzt geh' ich", steigt aus dem Kahn, macht einen Schritt und versinkt wie ein Stein.
Die beiden anderen sehen ihm nach. "Einen festen Glauben hat er ja". "Ja, aber er weiß nicht wo die Pfähle stehn"
"Mama, wir hatten unseren ersten Ehe-Krach."
Mutter:
"Nur die Ruhe, mein Kind - das kommt in jeder Ehe mal vor."
Margott-Gertraude: "JAAA SCHON MAMMA, aber
ich weiß nicht, wohin mit der Leiche....!?"
Der Papst kommt in den Himmel und klopft an.
Petrus öffnet und fragt nach dem Begehr. "Ich bin der Papst und will zu Gott".
Petrus geht zu Gott, der mit seinem Sohn Jesus Schach spielt.
"Da ist ein Papst draußen, der zu Gott will", sagt Petrus.
Gott sieht ihn an und meint: "Kenn ich nicht, geh Du Jesus und frag ihn was er will."
Nach einer Weile kommt Jesus sich biegend vor lachen zurück und sagt: "Das glaubt ihr nicht, den Fischerverein, den ich vor über 2000 Jahren gegründet habe, gibt es immer noch!"