Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
LG
Sam
LG
Sam
Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit.
Weil sie dessen Anordnung der Medikation vergessen hat,
ruft sie ihn zur Sicherheit noch mal an.
Er weist sie auf die anale Anwendung hin.
Nachdem auch ihr Mann den Hinweis nicht zuordnen
kann ruft sie den Arzt nochmal an.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingeführt."
Die Frau legt auf; da aber auch ihr Mann nicht weiß,
was damit genau gemeint sein könnte, ruft sie noch mal an.
Der Arzt versteht das Problem und meint lapidar:
"nun gute Frau,
stecken Sie sich die Zäpfchen einfach in den Hintern !"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann:
"Uups. Jetzt ist er aber sauer ..." ...
ob das "nur" ein Druckfehler ist oder ist das für die Eisprinzessinen bestimmt?
Honi soit qui mal y pense.....und die beste Sorte, die es gibt! Der Züchter hiess nunmal so :-)
LG
Sam
Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen.
"Was hat der denn?" fragt ein Passagier den Kapitän.
"Ach der - der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen..
Kommt dein Mann immer noch so spät nach Hause? Nee mir ist ein ganz einfaches Mittel eingefallen. Wenn er sich nachts ins Schlafzimmer schleicht, sage ich ganz leise: "Theo bist Du´s?"
Na und? Mein Mann heisst Hans.
"Liebling, morge verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgendetwas für dich tun." "Nein danke, das genügt."
An der Kinokasse steht ein Schild. Matrosen und Soldaten heute nur 3Euro.
Kommt eine Oma und verlangt: "Eine Kinokarte und zwei recht stramme Matrosen bitte."
Die Ehefrau ruft aus der Küche:
"Schatz, komm nörgeln, das Essen ist fertig !"
Ein Mann fährt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen, eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: „Führerausweis bitte. Sie sind gerade bei Rot über die Kreuzung gefahren!“ Mann: „Wirklich?? Fahrausweis???- hab ich keinen!“ Polizistin: „Dann geben Sie mir den Fahrzeugausweis!“ Mann: „Hab ich auch keinen!“ Polizistin: „Schaun Sie mal ins Handschuhfach!“ Mann: „Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drin!“ Polizistin: „Wie bitte???“ Mann: „Meine Waffe …!“ Polizistin: „Machen Sie mal den Kofferraum auf!“ Mann: „Da ist meine Freundin drin. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!“
Die Polizistin alarmiert zusätzliche Einsatzkräfte.
Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: „Führerschein und Fahrzeugausweis, bitte!“ Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus. „Danke, jetzt geben Sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!“ Mann: „Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drin!“ Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandskasten darin. Einsatzleiter: „Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!“ Mann: „Eine Leiche? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drin!“ Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum - und es sind wirklich nur das Pannendreieck und Einkaufstüten drin! Polizist: „Also das verstehe ich nicht, meine Kollegin hat gesagt, Sie hätten einen Revolver im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum!“ Mann: „Ja, ja. Sie hat ja auch behauptet, ich wäre bei Rot über die Kreuzung gefahren.“
Warum gibt es in Parkhäusern spezielle Frauenparkplätze?
Damit die Frauen beim Ein- und Ausparken die Autos der Männer nicht beschädigen.