Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Novesianer
Novesianer
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Novesianer
Gudrun und Bärbel wackeln in Düsseldorf über die Königsallee.
Zwei jungen Männer folgen ihnen. Flüstert Gudrun:
"Die sprechen uns bestimmt gleich an."
Flüstert Bärbel zurück: "Hoffentlich, ich habe schon einen Krampf im Po!"
Wandergesell63
Wandergesell63
Mitglied

geschrieben von Wandergesell63

E.in Rentner hat im Lotto, 1 Millionen Euro gewonnen und so beschloß er sich ein Haus zu bauen.
Das Haus war fertig und vor Freude schrieb er auf den Giebel "Freudenhaus" Das war natürlch anstößig.
So besuchte ihn der Bürgermeister.Horsch ein mal, die Leute beschweren sich du mußt das ändern.
Du warst doch Eisenbahner, da würde sich doch eine Lok gut machen.OKay Bürgermeister.
Nach drei Wochen ging der Bürgermeister wieder hin.Von weiten sah er schon die Lock mit drei Wagen und freute sich.Als er näher kam las er über den Zug;Puf ,Puf Puf 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
lhetko.jpgLG
Sam

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.08.2018, 23:19:18
Er:   Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich lachen !
Sie: Stört Dich das nicht beim rasieren ?

LG
Sam

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf SamuelVimes vom 09.08.2018, 00:32:10
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35

Zwei Extremtouristen wandern durch die Sahara.
Auf einmal taucht ein Löwe hinter den Dünen auf. Die beiden nehmen die Beine in die Hand, und der Löwe verfolgt sie.
Da bleibt der eine stehen, öffnet seinen Rucksack und holt ein Paar Turnschuhe heraus.
Der andere fragt:,, Was soll der Unsinn? Meinst du, dass du damit schneller bist als der Löwe?"
,, Der andere bindet seine Turnschuhe zu:,, Nicht schneller als der Löwe. Schneller als du!"  Zwinkern

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein Mann fragt einen Bauern in der Nähe einer grossen eingezäunten Weide:
"Ach bitte,  würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich Ihre Weide  überqueren würde, anstatt sies zu umgehen? Wissen Sie, ich möchte gerne sen 16:23h Zug am Bahnhof erwischen ... "

Der Bauer erwidert grinsend: "Klar, geh nur weiter. Und wenn mein Bulle dich sieht, wirst du sogar die 16:03h Zug erwischen! "

Jil
Jil
Mitglied

geschrieben von Jil

Fragt der Richter die Zeugin:

"Ihr Alter?"

"Der sitzt draußen."

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles."

Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau.

Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Zur Feier ihres 30. Hochzeitstages planen Hannu und seine Frau eine Reise in das Hotel, in dem sie einst ihre Flitterwochen verbracht haben. Alles soll perfekt sein. Hannu fährt einen Tag früher, um alles vorzubereiten.

Nachts schreibt er eine E-Mail an seine Frau, gibt jedoch eine falsche Adresse ein, und die Nachricht landet stattdessen bei der Witwe eines kürzlich verstorbenen Pfarrers.

Am nächsten Morgen findet der Sohn der Witwe seine Mutter ohnmächtig vor ihrem Computer. Dort steht: „Meine herzallerliebste Frau, ich bin gerade eingetroffen. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Ich hoffe, deine Reise wird so angenehm wie meine. P.S.: Es ist sehr heiß hier!"

Anzeige