Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Ein Mann sitzt abends ziemlich frustriert in einer Bart und trinkt einen Whiskey nach dem anderen. Nach dem 6ten fragt ihn der Keeper: "Na, heute nicht so gut drauf?"
"Nee, hängt mir zum Hals raus, diese ewige Arbeit am Beckenrand."
"Oh, Sie sind wohl der neue Bademeister aus dem Stadtbad?"
"Quatsch, ich bin GYNÄKOLOGE..."
"Das ist ja der Gipfel der Frechheit!"
schreit einer. "Ich erzähle, daß meine Frau
ein Kind kriegt, und Du fragst, von wem!" - "Reg'
Dich doch nicht auf, ich dachte, Du wüßtest es
vielleicht..."
LG
Sam
Edita, Du läßt ja immer mal auch in Deine Diskussionen ein wenig Schwaben-Dialekt einfließen.
Ich mag das sehr
Auf FRänkisch : Dös mag i fei sehr.
(Über die Bedeutung des "fei" kann chris, die Wirtin der
Kleinen Kneipe kompetent Auskunft geben. )
Und da hab ich noch etwas "Dialektisches":
Schönes Wochenende !
CharlotteSusanne
Liebe Charly - i waas - i waas !
Frankn is do wou die Hasn Hosn - un die Hosn Husn haaßn!
Ich habe ein paar Jahre in Erlangen gelebt!
Edita
Schön, wenn es solche Menschen auch noch gibt! Woran erkennt man, dass es langsam Frühling wird? Der liebe Nachbar bringt den Schneeschieber zurück und fragt, ob er sich mal den Rasenmäher ausleihen kann.
Schön, wenn es solche Menschen auch noch gibt! Woran erkennt man, dass es langsam Frühling wird? Der liebe Nachbar bringt den Schneeschieber zurück und fragt, ob er sich mal den Rasenmäher ausleihen kann.
Beim Familienausflug merkt die Mutter, dass die Tochtger und der Schwiegersohn verschwunden sind. Sie fragt ihren Mann: "Was werden die beiden wohl machen?" Da brummt er: "Nachkommen."
Selfie mit David (Michelangelo)
Also, liebe Damen - wer auch so ein Foto möchte -
auf nach Florenz (Galleria dell'Accademia)
Honni soit qui mal y pense
LG
Sam
Ein ganz harmloser Witz:
Ein Mann steht vor dem Raubtiergehege im Tierpark. Er sagt: "Was diese Tiger wohl sagen würden, wenn sie sprechen könnten?" Darauf antwortet ihm eine andere Besucherin: "Ich vermute, sie würden sagen: ,Wir sind Löwen und keine Tiger, du dummer Ochse!´
Klara