Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?
Mein Mann stellte ein Ultimatum: "Ich oder die Katze!"
Ehrlich...ich vermisse ihn manchmal.
Angela ist Mutter von drei kleinen Söhnen und daher häufig gestreßt, besonders seit die Familie sich auch noch einen Hund zugelegt hat. Eines Tages, als Angela gerade mitten in den Vorbereitungen für eine Party steckte, fingen die Jungen und der Hund mit einem ausgelassenen "Fallschirmspiel" an, in dessen Verlauf der Kronleuchter im Eßzimmer von der Decke fiel. "Ab in euer Zimmer", schrie Angela. "Entweder der Hund geht oder ich!"
"Das ist ungerecht", hörte sie einen der Jungen im Weggehen flüstern. "Papa wird darauf bestehen, daß wir uns für sie entscheiden."
Sexismus pur - links die Version für die Jungs -
rechts für die Mädchen
Immer diese Senioren....
LG
Sam
Fritzchen macht Französichaufgaben."Papa,sag mal,heisst es le..oder la Coeur?"
Sein Vater etwas genervt: "Hast wohl nich aufgepasst,he?
Es heisst Li-kör!"
"So ein winziges Neugeborenes habe ich noch nie gesehen, gnädige Frau," sagte er.
Da schlägt Sabine die Augen nieder und erklärt: "Das wird wohl daher kommen, dass es gar keines werden sollte, Herr Doktor."
In Klein Ernas Familie wird nach 7 Mädchen endlich ein Junge geboren.
Gefragt, ob er mehr Mama oder Papa ähnlich sieht, sagt sie:
"Also das Gesicht haben wir noch nicht so genau angeschaut."
Dem Ehemann platzt der Kragen und er schreit: "Es reicht nun! Ich habe es endgültig satt, immer die 2. Geige zu spielen!"
Gelassen meint die Frau:" Sei froh, dass Du überhaupt noch im Orchester bist.-"
LG
Sam
Ein japanisches Start-up hat einen Roboter-Hund entwickelt, der an Füßen schnuppert und dann ein ehrliches Urteil fällt. Das Ergebnis reicht von einem Bellen bei leicht riechenden Füßen bis zur Ohnmacht in schlimmen Fällen.
...