Aktuelle Themen Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
--
monachia
hallo Karl,
hast Du Dir auch schon mal mit den Preisen hier befasst :
http://www.flyeralarm.com/de/produkte.php
Grüsse
Monachia
monachia
hallo Karl,
hast Du Dir auch schon mal mit den Preisen hier befasst :
http://www.flyeralarm.com/de/produkte.php
Grüsse
Monachia
Unterstützt. Den Medienleuten fallen die Ideen ja nicht vom Himmel. Wenn man die also ein bisschen draufschupst....
Ich selber flechte immer in Diskussionen den ST mit ein. Wenn z.B. in einer Diskussion verschiedene Meinungen kommen, lasse ich so nebenbei die Bemerkung fallen: "Ich weiss das, weil es im Seniorentreff ausführlich diskutiert wurde". Leider sind in meinem Bekanntenkreis nur wenige SeniorInnen mit Internetanschluss - und dem Wunsche, in Diskussionen mitzumachen.
--
schorsch
Ich selber flechte immer in Diskussionen den ST mit ein. Wenn z.B. in einer Diskussion verschiedene Meinungen kommen, lasse ich so nebenbei die Bemerkung fallen: "Ich weiss das, weil es im Seniorentreff ausführlich diskutiert wurde". Leider sind in meinem Bekanntenkreis nur wenige SeniorInnen mit Internetanschluss - und dem Wunsche, in Diskussionen mitzumachen.
--
schorsch
Unterstützt. Den Medienleuten fallen die Ideen ja nicht vom Himmel. Wenn man die also ein bisschen draufschupst....
--
schorsch
hallo,
wurde schon mal der Vorschlag diskutiert, Werbung über sogenannte T-Shirt-Transfers (Siebdruck - oder Plastisol-Transfers)zu machen ?
Diese Transfers kann man sich in jeder erdenklichen Grösse für einen Cent-Betrag herstellen lassen, (bei Sammelbestellung dann für jeden erschwinglich ).
Und jede(r) kann das Objekt seiner Wahl damit bedrucken (aufbügeln)
Weiterhin gibt es in jedem grösseren Computer-Shop Transfer-Papier, auf das man/frau das entspechende Logo druckt und dieses Motiv aufbügelt.
Grüsse
--
monachia
Mach dir mal keine Sorgen Herr Karl,
auch Mund/Schreibpropaganda ist ein hilfreiches Mittel. Ich habe gerade in das Forum geschaut, wo ich 4 Jahre anwesend war. Wie ich sehe, melden sich dort immer mehr ab, jedenfalls die, die von Denunziantentum und kindischer Bevormundung/Gängelei und willkürlichen überbordenden Themensperrungen einfach genug haben.
Denn wir sind nun mal alle Erwachsene, haben unsere Vergangenheit mit Höhen und Tiefen erlebt und haben oder standen in guten Berufen. Da mag man heute eben nicht mehr als "Kindchen" betrachtet werden, welches sich nur noch mit Lyrik und Prosa zu beschäftigen hat. Die Realität mit ihren diskussionsfähigen Themen einfach außen vor zu lassen hat und einer Scheinwelt das Wort redet.
Hier im Seniorentreff ist für jeden etwas zu finden, anstänkern dürfen wir uns auch mal und um so schöner ist es doch, danach sich wieder auf ein Glas Wein zu treffen um dann einfach nur zu plauschen.
--
moana54
auch Mund/Schreibpropaganda ist ein hilfreiches Mittel. Ich habe gerade in das Forum geschaut, wo ich 4 Jahre anwesend war. Wie ich sehe, melden sich dort immer mehr ab, jedenfalls die, die von Denunziantentum und kindischer Bevormundung/Gängelei und willkürlichen überbordenden Themensperrungen einfach genug haben.
Denn wir sind nun mal alle Erwachsene, haben unsere Vergangenheit mit Höhen und Tiefen erlebt und haben oder standen in guten Berufen. Da mag man heute eben nicht mehr als "Kindchen" betrachtet werden, welches sich nur noch mit Lyrik und Prosa zu beschäftigen hat. Die Realität mit ihren diskussionsfähigen Themen einfach außen vor zu lassen hat und einer Scheinwelt das Wort redet.
Hier im Seniorentreff ist für jeden etwas zu finden, anstänkern dürfen wir uns auch mal und um so schöner ist es doch, danach sich wieder auf ein Glas Wein zu treffen um dann einfach nur zu plauschen.
--
moana54
wenn in Stuttgart ein Seniorentreffen zustande käme, wäre das für den ST eine gute Werbung und würde sicher einige neue Mitglieder anlocken.
daysi
daysi
Hallo Nachbarin,
bis jetzt "kannte" ich dich nicht?! ..Sympie kommt gleich!
Aber dein Link funktioniert bei mir nicht. Herzliche Grüße,
Marianne aus 72461
bis jetzt "kannte" ich dich nicht?! ..Sympie kommt gleich!
Aber dein Link funktioniert bei mir nicht. Herzliche Grüße,
Marianne aus 72461
Lieber webmaster -
"Deine Worte las ich wohl...
allein mir fehlt der Glaube"
Soll es tatsächlich ein Seniorentreff-TV geben???
omaria
"Deine Worte las ich wohl...
allein mir fehlt der Glaube"
Soll es tatsächlich ein Seniorentreff-TV geben???
omaria
Warte nur ab. Ich bin gerade in der Maske, aber es wird nicht viel helfen.
--
karl
--
karl
Re: Wie könnte man den Seniorentreff bekannter machen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Bisschen so
wie warten auf Godot
roseluise
..................und ich warte das die Bremsklötze entfernt werden.
--
peter25
--
peter25