Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
Leider zählst auch Du zu den Menschen, die,
wenn sie jemanden nicht leiden können, es
immer wieder mal deutlich schreiben. Ich
kann damit leben [grinsen]
Nicht nur bei denen, wie Du schreibst, die ich angeblich nicht leiden kann, schreibe ich deutlich, auch bei denen, die ich mag. Hintenrum oder schleimen ist nicht mein Ding, klare Rede bin ich gewöhnt und damit noch nie schlecht gefahren.
Ein Tipp für die Zukunft sei erlaubt:
Einfach meine Beiträge überlesen ok.
Danke Dir für Deine Sorge, was in Zukunft gut für mich wäre Aber bitte überlasse es mir ganz allein, was ich lese, wann ich lese und wann ich wem antworten will.
Diese Antwort war ich Dir doch noch schuldig, das gebietet schon allein die Höflichkeit.
bongoline
Was würdest Du nur machen, wenn es die Henne nicht gäbe, ein Leben ohne Ei in der Küche wäre für mich trostlos, wenn ich nur an Kaiserschmarren oder eine deftige Eierspeise denke oder wenn ich mein Wienerschnitzel als Pariserschnitzel servieren müßte.
Hühner gackern voll Freude, wenn sie einen Wurm entdeckt haben, der Hahn aber sitzt krähend meist ganz oben am Misthaufen in meiner Küche aber geht er mir nicht ab.
Ein Hoch auf das Huhn
bongoline
Ein Hoch auf das Huhn
bongoline
Auf welches Huhn??
Das Suppenhuhn(altes zähes Huhn), dass keine Eier mehr legt oder das Junghuhn, dass fleißig Eier legt oder das dumme Huhn,das nicht weis,dass es irgend wann im Topf landet?
Auf den Gockel!
Gruß
benny
Gruß
benny
Werden dem Gockel die Schwanzfedern herausgerissen?
Ich meine, denn ist der auch ne Art exhibionistisch...
Ich meine, denn ist der auch ne Art exhibionistisch...
kreischen passt da gut
[quote=maggy]
Danke Dir für Deine Sorge, was in Zukunft gut für mich wäre Aber bitte überlasse es mir ganz allein, was ich lese, wann ich lese und wann ich wem antworten will.
Diese Antwort war ich Dir doch noch schuldig, das gebietet schon allein die Höflichkeit.
bongoline
bongoline, danke für Deine Höflichkeit
Das Recht, was - wann - Du und ich lesen und ggf. antworten, steht ja
jedem hier im Forum zu. Gewisse Beiträge überlese ich aber und antworte
auch nicht. Wenn das bei Dir nicht so ist, ist es doch ok.
Es wäre aber gut, wenn bei gewissen nicks nicht immer gleich
negativ gedacht wird. Dein Beitrag las sich für mich so, als wenn
ich stets in alter Manier hier im Forum schüren würde und blöde Spiele
mit nicks treibe.
Das liegt mir fern und dafür habe ich auch keine Zeit.
Das wars von meiner Seite dazu. Auf einen Nenner kommen wir Beide eh
nicht.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
maggy
Bin ganz Deiner Meinung:
ein Hoch auf die Hühner, was täte ich ohne sie))))))))))))
Freundliche Grüße
pucki
ein Hoch auf die Hühner, was täte ich ohne sie))))))))))))
Freundliche Grüße
pucki
Schon erstaunlich, was mit der Schilderung meines ERlebnisses mit einem Exhibitionisten so gemacht wurde: im ersten Durchgang wurde natürlich ich von Männlein und Weiblein gleichermassen beschimpft, verdächtigt, dies erfunden zu haben usw.
Und dann kaprizierten sich zwei - pardon - keifende Damen, um ihren Klein-Klein-Krieg coram publico auszufechten. Wieder mal keinerlei Diskussionsstil oder -kultur. Schade. Olga
Und dann kaprizierten sich zwei - pardon - keifende Damen, um ihren Klein-Klein-Krieg coram publico auszufechten. Wieder mal keinerlei Diskussionsstil oder -kultur. Schade. Olga