Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen!
benny
benny
Da tun sich ja Zwergenwelten auf
Was es alles gibt - also in meinen Garten
kommt so ein Zwerg nicht - lache schallend.
maggy
Lach maggy, ich verrat dir was, der wäre auch schnell weg.
Jetzt rate mal wer ihn mitnehmen würde.
Lieben Gruß
benny
Jetzt rate mal wer ihn mitnehmen würde.
Lieben Gruß
benny
Die Schreiberei von Frau Olga kommt
mir irgendwie bekannt vor?
Muß doch mal [wenn ich Zeit habe]
darüber nachdenken
maggy
darüber nachdenken
maggy
Ich kenne Leute, die stellen ihren Mercedes mitten auf den Trennstrich zweier Parkfelder.....
...und ich kenne Leute, die auf der Liegewiese rings um sich Badetücher legen, um nicht in zu nahen Kontakt zu kommen mit dem Pöbel....
...und ich kenne Leute, die aus dem gleichen Grunde konsequent alle Mitmenschen siezen ()
...und ich kenne Leute, die auf der Liegewiese rings um sich Badetücher legen, um nicht in zu nahen Kontakt zu kommen mit dem Pöbel....
...und ich kenne Leute, die aus dem gleichen Grunde konsequent alle Mitmenschen siezen ()
Die Schreiberei von Frau Olga kommt
darüber nachdenken
maggy
........und erst das Bild auf der HP...das kommt mir auch bekannt vor. Wo hab ich das schon mal gesehen?
Aber darüber mache ich mir keine Gedanken, auch wenn ich Zeit hätte.
peter und maggy,
bitte nicht schon wieder in alter Manier schüren, wer oder was könnte sich hinter dem oder jenen Nick verstecken, dieses blöde Spiel wurde schon zur Genüge hier im Seniorentreff bei allen möglichen Nicks durchgespielt.
Klar Peter wird Dir das Bild in der HP von olga bekannt vorkommen, es ist das Symbol des ST
bongoline
bitte nicht schon wieder in alter Manier schüren, wer oder was könnte sich hinter dem oder jenen Nick verstecken, dieses blöde Spiel wurde schon zur Genüge hier im Seniorentreff bei allen möglichen Nicks durchgespielt.
Klar Peter wird Dir das Bild in der HP von olga bekannt vorkommen, es ist das Symbol des ST
bongoline
peter und maggy,
bongoline
Hoppla,bongoline
da haste wohl was in den falschen Hals bekommen?
Vielleicht hab ich mich ja nicht richtig ausgedrückt mit meinem Beitrag?
Wollte nur damit sagen,wer was und wie schreibt, dass geht mir den Ar..... runter.Deswegen mein "Beispiel", Bild in der HP.......und das haben mehrere,das Symbol des ST.
Immer schön cool bleiben. und nicht hinter jedem Beitrag,das schlechte sehen?
Oder haben viele hier den Tunnelblick?
Peter
Was Sie für Leute kennen...... Sage mir, mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist, oder????
Freue mich darüber, dass ich anscheinend mit meinem Bericht nun wieder eine so gewaltige Resonanz auslöse, die wie üblich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Nun agieren hier wieder die völlig talentfreien Privatdetektive, die hinter meinem Nick-Name alles Mögliche vermuten - schon lächerlich. Sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Olga
Freue mich darüber, dass ich anscheinend mit meinem Bericht nun wieder eine so gewaltige Resonanz auslöse, die wie üblich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Nun agieren hier wieder die völlig talentfreien Privatdetektive, die hinter meinem Nick-Name alles Mögliche vermuten - schon lächerlich. Sind wir hier eigentlich im Kindergarten? Olga
bongoline,
bitte nicht in alter Manier die Lehrerin
raushängen.
Mein Beitrag war in keinerlei Hinsicht
als Schürerei gemeint. Wenn das bei Dir
so ankam, kann ich es nicht ändern.
Mir kommt nur die Schreiberei bekannt vor,
von nick war bei mir keine Rede.
Leider zählst auch Du zu den Menschen, die,
wenn sie jemanden nicht leiden können, es
immer wieder mal deutlich schreiben. Ich
kann damit leben