Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
Aus meiner Kinderzeit kenne ich den Spruch:
Mehrere gegen einen ist feige.
Man kann von Olgas Beiträgen halten, was man will, aber diese kollektive Hetze gegen sie ist unterste Schublade.
woelfin
Ja, so kenne ich das auch, Wölfin.
Und dann weiß ich noch aus Erfahrung, dass sich immer viele Schwache, sich unterlegen Fühlende zusammenschließen, um gegen einen Starken, den gemeinsam ernannten Feind, zu kämpfen.
Man kann Olga sicher Vieles nachsagen, aber nicht dass sie nicht amüsant ist und unterhaltsam und mutig ist sie und authentisch!
Na ja, so empfinde ich es jedenfalls.
Ich kenne sie ja auch nicht weiter....aber ich schätze authentische Menschen.
Caya
Danke ich bin im Bilde.
Felide
Schon wenige Tage, nachdem sie zu uns gestossen war, hatte ich Frau Olga mal geantwortet, dass sie alleine wegen ihrer Siezerei m.E. hier nicht reinpasst, weil das arrogant wirkt. Wenn sie das beabsichtigt, ist es nachvollziehbar, dass sie immer wieder mal angegangen wird. Dabei können auch mal Ausrutscher, wie "blöde Kuh" kommen. Mir ist das Alles wurscht, und ich gehe ihr im direkten Gedankenaustausch einfach aus dem Weg, weil ich ein solches Verhalten in einem Forum einfach nur blöd finde. Das hat so schon bei einem anderen Mitglied funktioniert, und ich kann das weiterempfehlen.
oh ja, caya, und auf schwächeren herumtrampeln das kann sie auch hervorragend
Und diese Schwächeren trampeln dann gemeinschaftlich auf ihr herum. Wo ist da der Unterschied, wer benimmt sich besser? Benehmen sich da nicht alle gleich schlecht? Ich frage nur mal so.
woelfin
woelfin
Nöö, wieso, das O. ist doch über alles Erhaben,das O ist außerirdisch, wie kann sie dann sowas tangieren?
Gruß
benny
Gruß
benny
wundert dich das wölfin?
kennst du nicht das sprichwort: wie man in den wald hineinruft so schallt es zurück.
sollen sich die schwächeren denn immer nur abwatschen lassen, und vielleicht noch danke sagen?
kennst du nicht das sprichwort: wie man in den wald hineinruft so schallt es zurück.
sollen sich die schwächeren denn immer nur abwatschen lassen, und vielleicht noch danke sagen?
Warum sind die Schwachen so schwach?
Weil sie nie gelernt haben sich zu wehren.
Deswegen werden die schwächeren auch abgewatscht.
So einfach ist das...............
Alles falsch ...... ...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Name "Olga" wurde auch verwendet für tropische Wirbelstürme.
Wirbel und Sturm bringt sie hier rein.
Ach..........ist das erfrischend.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Der Name "Olga" wurde auch verwendet für tropische Wirbelstürme.
Wirbel und Sturm bringt sie hier rein.
Ach..........ist das erfrischend.
Re: Finale ..... ooooohooooo !!!!!!
Sehr schön Peter, das gefällt mir.
Ist doch ganz was anderes als diese steten Ballerspiele gewisser Senis in pubertärer Phase.
Linta