Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
Heide,
es ist nicht meine Art über jemand herablassend zu reden . Aber so wie ich die Beiträge lese, ist Frau O. sehr abgehoben und aus einer sehr "feunen" Gesellschaft. Ich wundere mich, wieso sie sich mit dem einfachen Volk aus dem ST überhaupt abgibt.
Grüße
Felide
es ist nicht meine Art über jemand herablassend zu reden . Aber so wie ich die Beiträge lese, ist Frau O. sehr abgehoben und aus einer sehr "feunen" Gesellschaft. Ich wundere mich, wieso sie sich mit dem einfachen Volk aus dem ST überhaupt abgibt.
Grüße
Felide
Schade daß das olga nicht mal richtig lesen kann oder ist es nur Zeitmangel wegen dem beschränkten Ausgang?!
ich schrieb an digizar:
Es sei dir verziehen!
@felide
das o. muß man nicht ernst nehmen, das tut nur so.
Gruß
benny
ich schrieb an digizar:
überles mich und laß mich in Ruhe! Ich tu es schon länger.
Es sei dir verziehen!
@felide
das o. muß man nicht ernst nehmen, das tut nur so.
Gruß
benny
"..."
Ich wundere mich, wieso sie sich mit dem einfachen Volk aus dem ST überhaupt abgibt.
Grüße
Felide
Nicht wundern,
ist doch ganz einfach - so ab ca 15.30 Uhr darf das O immer ihre Gummistiefel ausziehen und sich bis ca 17.00Uhr von der Kolchose „Sputnik“ 231233456 entfernen um im ST , wie gehabt gewaltig auf den Pudding zu hauen und uns zu suggerieren wie reich, begehrenswert, intelligent, belesen, weltoffen, kurz gesagt welch „Rassefrau“ sie doch so gerne wäre.
Man, lasst dem O doch den Spaß. Ich finde es immer gar zu lustig wenn es ihre Dose Red Bull in dus hat – doch O, schöne Flügel.
Benny sag mal, Du warst doch am Wochenende auf dem Mond? Schon erstaunlich, ich hätte wetten können, das O war schon auf der Rückseite davon. Hat mit Frau Luna eine angenehme Konversation geführt bei Champagner der teuersten Sorte und Beluga Kaviar und der Mann im Mond war auch schon ihr „Lover“ (scheint auch so eines der Lieblingswörter von O zu sein).
Jala
Ja,ich mag das olle "O" auch. Es ist erfrischend zu lesen, was sie so von sich gibt, der Nachmittag ist eigentlich gerettet. Wenn auch alles nicht so ernst zu nehmen ist - lachemichschief - so ist es doch unterhaltsam.
Und nach der Lektüre der achso wichtigen Beiträge denkt man (ich jedenfalls): hättste doch lieber gebügelt, das wäre einfach wichtiger gewesen.
Und nach der Lektüre der achso wichtigen Beiträge denkt man (ich jedenfalls): hättste doch lieber gebügelt, das wäre einfach wichtiger gewesen.
Albaraq,
Du schreibst es lustig, da ich noch nicht lange dabei bin, habe ich mich wirklich über diese Eigenart gewundert, diese Frau kann alles ,war schon überall, ganz egal worüber jemand schreibt, sie weiß auch alles besser.Wenn ich einen Fehler mache, ich lasse mich gerne belehren. Denn bei uns gibt es einen Spruch: du kannst alt werden wie eine Kuh, du lernst immer dazu.Ich glaube dieser Frau nicht alles, ich weiß nicht ob ich recht habe, aber Einbildung ist auch eine Bildung.
einen schönen Abend wünscht
Felide
Du schreibst es lustig, da ich noch nicht lange dabei bin, habe ich mich wirklich über diese Eigenart gewundert, diese Frau kann alles ,war schon überall, ganz egal worüber jemand schreibt, sie weiß auch alles besser.Wenn ich einen Fehler mache, ich lasse mich gerne belehren. Denn bei uns gibt es einen Spruch: du kannst alt werden wie eine Kuh, du lernst immer dazu.Ich glaube dieser Frau nicht alles, ich weiß nicht ob ich recht habe, aber Einbildung ist auch eine Bildung.
einen schönen Abend wünscht
Felide
Re: Finale ..... ooooohooooo !!!!!!
Hinter ‘vorgehaltener‘ Hand über andere herzuziehen, ist auch nicht unbedingt mein Stil.
Nur wenn ich hier permanent lese, mit welcher Arroganz viele User nur im Vorbeihüpfen durch sie abgewascht werden, dann erkläre ich mich gerne solidarisch mit denjenigen, die diese Person mittlerweile durchschaut haben und sich dagegen auflehnen.
Im Vertrauen: Hier sind einige Mädchen sowohl links als auch rechts Träger.
Heide
Nur wenn ich hier permanent lese, mit welcher Arroganz viele User nur im Vorbeihüpfen durch sie abgewascht werden, dann erkläre ich mich gerne solidarisch mit denjenigen, die diese Person mittlerweile durchschaut haben und sich dagegen auflehnen.
Im Vertrauen: Hier sind einige Mädchen sowohl links als auch rechts Träger.
Heide
bongoline
Aus meiner Kinderzeit kenne ich den Spruch:
Mehrere gegen einen ist feige.
Man kann von Olgas Beiträgen halten, was man will, aber diese kollektive Hetze gegen sie ist unterste Schublade.
woelfin
Mehrere gegen einen ist feige.
Man kann von Olgas Beiträgen halten, was man will, aber diese kollektive Hetze gegen sie ist unterste Schublade.
woelfin
bloß kein mitleid wölfin.die weiß sich schon zu helfen.
und was sie immer so austeilt ist auch nicht ohne.
und was sie immer so austeilt ist auch nicht ohne.
Re: Finale ..... ooooohooooo !!!!!!
Oh man, ich meine natürlich die Links- und Rechtsträger.