Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
Tja, Felide1 ...
[/indent]so eine blöde Kuh! ... und wir regen uns hier alle auf wegen Nix !!! Antje43[indent]
Antje - anscheinend belegen Sie mich mit mit "blöde Kuh". Sind Sie wirklich so primitiv, dass Sie Diskussionen nur führen können, wenn Sie Leute mit Schimpfworten belegen? Beschränken Sie doch bitte diese bei Ihnen anscheinend übliche Ausdrucksweise nur auf Ihre Familie und Ihren engsten Kreis. Diese scheinen es gewohnt zu sein und zu akzeptieren - bei mir ist die völlig anders - . Nehmen Sie dies zur Kenntnis! Olga
Wer austeilt sollte auch einstecken können!
benny
benny
WAren Sie heute schon draussen in der Natur? Oder regnet es zu sehr und ist es zu kühl? Olga
Re: Finale ..... ooooohooooo !!!!!!
Nein Benny,
solche Beleidigungen muss niemand hinnehmen.
Antje täte gut daran sich offiziell bei Frau Olga
dafür zu entschuldigen.
Linta
Das möchtest gerne wissen gell.
Nur soviel, ich habe Ausgang rund um die Uhr!
Benny
Nur soviel, ich habe Ausgang rund um die Uhr!
Benny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Benny: Nur soviel, ich habe Ausgang rund um die Uhr!
...und nur einmal pro Woche Meldepflicht auf der Polizeiwache.
Lass doch um Gotteswillen einfach mal die Fimger von der Stänkertastatur.
Das kann doch wirklich nicht so schwerig sein.
Das muss ja krankhaft sein.
Ja, ich weiß, daß das hier ein öffentliches Forum ist.
Aber gerade in der Öffentlichkeit gelten Regeln des Anstandes.
Ich muß Dir doch nicht sagen -dazu bist du nicht zu dumm-, daß du die immer und immer wieder 'vergisst'.
Bis mal wieder eine ganz ganz derbe 'Erinnerung' zutage kommt. Weißt du eigentlich, ahnst du es, was dir dann hier bevorsteht?
...und nur einmal pro Woche Meldepflicht auf der Polizeiwache.
Lass doch um Gotteswillen einfach mal die Fimger von der Stänkertastatur.
Das kann doch wirklich nicht so schwerig sein.
Das muss ja krankhaft sein.
Ja, ich weiß, daß das hier ein öffentliches Forum ist.
Ich muß Dir doch nicht sagen -dazu bist du nicht zu dumm-, daß du die immer und immer wieder 'vergisst'.
Bis mal wieder eine ganz ganz derbe 'Erinnerung' zutage kommt. Weißt du eigentlich, ahnst du es, was dir dann hier bevorsteht?
Ich wüsste nicht daß nach den Regeln üble Drohung erlaubt sind! Wie arm du doch bist!
Ich zittere vor Angst!
Mein Rat: überles mich und laß mich in Ruhe! Ich tu es schon länger.
benny
... war am WE weg ... wußte nicht, daß das Wort "blöde Kuh" hier so einen Wirbel gemacht hat!
Wieso ist man so empfindlich?
Enschuldige mich vielmals!
Antje
Wieso ist man so empfindlich?
Enschuldige mich vielmals!
Antje
Digizar - wie kann Benny etwas überlesen, wenn er darauf antwortet?
Wohl ähnliches Kaliber, wie Frau Antje (die ohne den guten Käse), die sich wundert, dass ihre persönliche Terminologie und das Verteilen ihrer Verbalinjurien nicht überall goutiert wird.
Seltsame Leute tummeln sich hier.Wird diesen in ihren Familien und Freundeskreis (so sie einen solchen besitzen) nicht mehr zugehört, dass sie sich hier so austoben müssen? Schade eigentlich.... Olga
Wohl ähnliches Kaliber, wie Frau Antje (die ohne den guten Käse), die sich wundert, dass ihre persönliche Terminologie und das Verteilen ihrer Verbalinjurien nicht überall goutiert wird.
Seltsame Leute tummeln sich hier.Wird diesen in ihren Familien und Freundeskreis (so sie einen solchen besitzen) nicht mehr zugehört, dass sie sich hier so austoben müssen? Schade eigentlich.... Olga
Siehst Du Antje, Deine Entschuldigung hättest Du Dir auch schenken können, wird sie doch eh' nicht akzeptiert. Nein, im Gegenteil, es wird auch noch darauf herumgeritten. Dabei hattest Du doch nur von Kühen und nicht von Pferden gesprochen.