Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

adam
adam
Mitglied

Re: O.T.
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 30.05.2010, 07:11:58
ich stelle jetzt mal ne frage:

hat jemand mal von eine frau gelesen, die aus irgend gebüsch springend mäntelchen lüftet, wenn männer sich nähern??? ich nicht. [grinsen]

Eleonore,

nein, aus dem Gebüsch ist keine gesprungen. Aber da ich drei Jahrzehnte in Stuttgart Innenstadt gearbeitet habe, habe ich genügend Beispiele für weiblichen Exhibitionismus erlebt. Die Damen verzichteten unter Rock oder Hot-Pants auf die übliche Unterwäsche und stellten sich zur Schau.

Allerdings taten sie es passiv, nicht aktiv wie der Mann, den Olga beschreibt. Empört darüber haben sich nur Frauen, die Männer bildeten eine unauffällige Traube um die jeweilige Dame und genossen den Anblick lächelnd.

--

adam
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 30.05.2010, 07:39:00
adam,

heute würde sich kein mensch mehr aufregen, in zeiten diese unsägliche string dingens.

mich würde eben interessieren, ob es frauen gibt, die sich zu horst machen und aus büsche hüpfen zum mantel aufreissen :):)
ich glaube, nein.
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 30.05.2010, 07:49:28
Nein eleo,

der weibliche Exhibitionismus findet andere Wege, wobei ich nur die wirklich extremen Beispiele meine, die ich beobachten konnte.

Von der Mode will ich gar nicht schreiben und von den Frauen, die provozierend leicht bekleidet durch die Gegend laufen und sich dann künstlich über die Blicke der Männer aufregen.

In der S-Bahn habe ich im Berufsverkehr mal einer Frau gesagt, daß sie sich Hosen anziehen soll, statt einem breiten Gürtel als Rock, wenn sie nicht möchte, daß ihre Beine angeguckt werden. Allgemeine, zustimmende Erheiterung im Wagen war das Ergebnis.

--

adam

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Finale ..... ooooohooooo !!!!!!
geschrieben von Medea
als Antwort auf antje43 vom 29.05.2010, 18:07:05
Stop Antje,
wie kommst du dazu, Frau Olga eine blöde Kuh zu nennen? Ist das die feine Hamburger Art? Hanseatisch ist da etwas anderes .....
Da s-teht frau drüber.

M.

Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf adam vom 30.05.2010, 07:59:39
Ich vermute, daß die Männer dann Herren sind, genießen und schweigen, wenn eine unter ihrem Pelzmantel nackte Frau diesen öffnet, um ihren Körper zu zeigen.
Da wird bestimmt nicht zur nächsten Polizeiwache gerannt und dieser Vorgang angezeigt.....

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf Medea vom 30.05.2010, 09:09:01
hm medea das mit der Polizeiwache ist doch schon uralt,
ging das nicht so ?

Die Streifenpolizisten Pit und Hein melden an Zentrale : nackte Fau und ein Betrunkener auf der Strasse,was tun?
Antwort: Betrunkenen mitnehmen in Ausnüchterungszelle, nackte Frau ignorieren.
Morgens in der Wache, na hat alles geklappt Jungs ?
Ja, Betrunkenen in Zelle gebracht.
Und die Nackte? ----Ja, Pit hat sie einmal ignoriert, ich zweimal.

oder: Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich an die Tafel und fragt den Patienten was er denkt. Antwort: nackte Weiber

nackte Weiber fragt der Arzt und zeichnet einen waagrechten Strich und fragt wieder an was er denkt. Antwort: nackte Frauen.

Arzt: Aha

Jetzt zeichnet er einen Stern und fragt wieder an was der Patient denkt.

Antwort: Nackte Weiber

Der Arzt: Ich glaube nackte Frauen sind eine fixe Idee bei Ihnen.

Patient: Bei Mir? Ich glaube sie brauchen einen Psychiater - erst das ganze obszöne Zeug malen und mir dann solche Dinge unterstellen!

hugo

Anzeige

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
Ich vermute, daß die Männer dann Herren sind, genießen und schweigen, wenn eine unter ihrem Pelzmantel nackte Frau diesen öffnet, um ihren Körper zu zeigen.
Da wird bestimmt nicht zur nächsten Polizeiwache gerannt und dieser Vorgang angezeigt.....

Selbstredend nicht medea,

eine gewisse erotische Explosivität fällt ja nicht unter das Waffengesetz.

Allerdings habe ich auch Damen kennengelernt, die nicht müde wurden zu berichten, wie lästig ihnen die dauernde Aufdringlichkeit der Männer sein, wobei ich mich im Stillen fragte, ob es tatsächlich Männer gibt, denen vor gar nichts graust.

--

adam

uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
Hallo Medea, ich verfremde mal ein bisschen aus deinen Sätzen heraus:

-die Männer- "genießen und schweigen"

und füge selbst dazu; solange sie nicht ihre eigene Frau erkennen.

-uki-
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf hugo vom 30.05.2010, 09:24:42
Nein Hugo,

ich kannte keinen von deinen Witzen, aber sie bringen mich zum Lachen und ich lache doch so gerne und mein Tag, der so trübe begann, ist gerettet - danke.

@Uki

das wäre ja wirklich der Hammer.
Um nicht erkannt zu werden, sollte sich die Dame den Pelzmantel
ihrer Freundin ausleihen ....

@ oho Adam
erinnert mich an: Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen.

M.

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf Medea vom 30.05.2010, 09:33:48

@medea,

da kam doch der Clown ganz aufgeregt zum Zirkusdirektor gerannt: "Herr Direktor kommen sie schnell! Der Löwe ist ausgebrochen und zu ihrer Frau in den Wohnwagen gestiegen!. Der Zirkusdirektor erschrickt und brüllt: "Schnell eine Eisenstange, vielleicht kann ich ihn noch retten!!"

wieder schelmisch heute

adam

Anzeige