Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
benny, wenn ich mich überall so durchlese, gewinne ich aber auch
den eindruck, daß eigentlich nur deine meinung die richtige sein
soll.
vielleicht solltest du auch in manchen fällen erstmal überlegen, ob
und was du schreibst.
den eindruck, daß eigentlich nur deine meinung die richtige sein
soll.
vielleicht solltest du auch in manchen fällen erstmal überlegen, ob
und was du schreibst.
Finale ..... ooooohooooo !!!!!!
Sei's drum
Um das Thema noch mal für alle Ladies hier fachmännisch abzuschließen ..... hier noch einmal die Frage:
"Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitonisten?"
Antwort: "Am besten gar nicht!"
loretta
Um das Thema noch mal für alle Ladies hier fachmännisch abzuschließen ..... hier noch einmal die Frage:
"Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitonisten?"
Antwort: "Am besten gar nicht!"
loretta
Natürlich ist meine Meinung für mich die einzig richtige. Wo liegt da ein Problem?
Ich schreibe niemanden vor meiner Meinung zu sein,kritisieren darf ich aber wenn man mir nachstellt oder?
Und jetzt ist das Thema erledigt für mich,immer muß es ins persönliche abgleiten, danke caya!
benny
Ich schreibe niemanden vor meiner Meinung zu sein,kritisieren darf ich aber wenn man mir nachstellt oder?
Und jetzt ist das Thema erledigt für mich,immer muß es ins persönliche abgleiten, danke caya!
benny
Wo bleibt eigentlich der Kommentar von Frau O., die doch in den Rheinauen oder so, mit ihrer Freundin einen Exihibititionisten gesehen hat und nicht wußte: was tun ?
Antje43,
Frau O. lehnt sich zurück und lacht alle aus,weil die Geschichte erfunden war.
Gruß
Felide
Frau O. lehnt sich zurück und lacht alle aus,weil die Geschichte erfunden war.
Gruß
Felide
Tja, Felide1 ...
so eine blöde Kuh! ... und wir regen uns hier alle auf wegen Nix !!! Antje43
so eine blöde Kuh! ... und wir regen uns hier alle auf wegen Nix !!! Antje43
Antje43
ja so geht`s, der Andrenalinspiegel wird hochgehalten.
Felide
ja so geht`s, der Andrenalinspiegel wird hochgehalten.
Felide
Re: Finale ..... ooooohooooo !!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es wird wirklich Zeit, dass dieses Thema beendet wird. Ich glaube nicht, dass Frau Olga die Geschichte erfunden hat, denn ich habe schon mehrfach gelesen, dass sich gerade in den Isarauen immer wieder solche Männer zeigen. Ein Münchner Kriminalbeamter beschrieb einmal (in einer Boulevardzeitung) die verschiedenen Typen dieser Spezies.
Da gibt es den Exhibitionisten, der sich in Gegenwart von Frauen (aber auch von Kindern) einfach nur entblößt (ohne sichtbare Erregung) und dann, wenn er genügend Beachtung erfahren hat, schnell das Weite sucht. Der schlimmereTyp ist der von Frau Olga beschriebene, der seine höchste Befriedigung nur dann findet, wenn ihm ein weibliches Wesen zusehen kann. Vor vielen Jahren suchten diese Männer die Peepshows in der Innenstadt auf, wo sie sich vor einer nackten Frau erleichtern konnten. Als der CSU-Mann Peter Gauweiler diese Etablissements (er nannte sie Wichsbuden)schließen ließ, schnellte die Zahl der öffentlich onanierenden Männer wieder in die Höhe.
Verharmlosen darf man das Treiben beider Typen auf keinen Fall, denn es ist inzwischen erwiesen, dass der Weg zum echten Triebtäter nur noch ein kleiner ist...
So mancher Sextäter hat so seine "Karriere" eingeläutet...
Gruß aras
Da gibt es den Exhibitionisten, der sich in Gegenwart von Frauen (aber auch von Kindern) einfach nur entblößt (ohne sichtbare Erregung) und dann, wenn er genügend Beachtung erfahren hat, schnell das Weite sucht. Der schlimmereTyp ist der von Frau Olga beschriebene, der seine höchste Befriedigung nur dann findet, wenn ihm ein weibliches Wesen zusehen kann. Vor vielen Jahren suchten diese Männer die Peepshows in der Innenstadt auf, wo sie sich vor einer nackten Frau erleichtern konnten. Als der CSU-Mann Peter Gauweiler diese Etablissements (er nannte sie Wichsbuden)schließen ließ, schnellte die Zahl der öffentlich onanierenden Männer wieder in die Höhe.
Verharmlosen darf man das Treiben beider Typen auf keinen Fall, denn es ist inzwischen erwiesen, dass der Weg zum echten Triebtäter nur noch ein kleiner ist...
So mancher Sextäter hat so seine "Karriere" eingeläutet...
Gruß aras
Re: Finale ..... ooooohooooo !!!!!!
Vor vielen Jahren suchten diese Männer die Peepshows in der Innenstadt auf, wo sie sich vor einer nackten Frau erleichtern konnten. Gruß aras
Ja, ja lieber aras und womit fing alles an und wer ist schuld?
Hugo Egon Balder mit seinem sündigen tutti futti in den 70-ern, grins ....
.... nicht zu vergessen ... Erika Berger, die viel zu offen mit dem ganzen sexuellen Kram umging
loretta
ob olga es erfunden hat oder nicht-nebensache, da unwichtig.
ich stelle jetzt mal ne frage:
hat jemand mal von eine frau gelesen, die aus irgend gebüsch springend mäntelchen lüftet, wenn männer sich nähern??? ich nicht.:)
ich stelle jetzt mal ne frage:
hat jemand mal von eine frau gelesen, die aus irgend gebüsch springend mäntelchen lüftet, wenn männer sich nähern??? ich nicht.:)