Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
Aber nicht doch Loretta, warum schäm?
Exhibitionismus ist ein Thema wie andere auch und von den in diesem thread schreibenden Frauen haben viele so eine Erfahrung gemacht irgendwann in ihrem Leben.
Frau Miriam fordert doch immer wieder "Niveau" nach ihren Vorstellungen im ST ein und bleibt unerhört
, was sie vermute ich, "unerhört" findet.
Die Themen im ST sind vielfaltig, eigentlich doch quer Beet und für jedwede Büldung etwas dabei, zudem steht es jedem frei, einen kulturell hochstehenden thread zu
lancieren. Dort wird sich dann schon die Spreu vom Weizen trennen - sfg -.
Um das Niveau des ST ist mir nicht bange, und so eine kleine Geschichte über Männer, die von dem Drang nicht lassen können, ihr mehr oder weniger wohlgeformtes Gemächte zu präsentieren, wird doch ohne größeren Schaden für den Seniorentreff abgehandelt werden können.
NB: für Manni
Ich gehöre zu den älteren Semestern
und vieles Menschliche ist mir nicht
fremd. Emanzipiert bin ich bereits seit
meinem 18ten Lebensjahr - -
mit einer Mütze voll Humor ist das Leben
sehr viel angenehmer .....
Exhibitionismus ist ein Thema wie andere auch und von den in diesem thread schreibenden Frauen haben viele so eine Erfahrung gemacht irgendwann in ihrem Leben.
Frau Miriam fordert doch immer wieder "Niveau" nach ihren Vorstellungen im ST ein und bleibt unerhört
, was sie vermute ich, "unerhört" findet.
Die Themen im ST sind vielfaltig, eigentlich doch quer Beet und für jedwede Büldung etwas dabei, zudem steht es jedem frei, einen kulturell hochstehenden thread zu
lancieren. Dort wird sich dann schon die Spreu vom Weizen trennen - sfg -.
Um das Niveau des ST ist mir nicht bange, und so eine kleine Geschichte über Männer, die von dem Drang nicht lassen können, ihr mehr oder weniger wohlgeformtes Gemächte zu präsentieren, wird doch ohne größeren Schaden für den Seniorentreff abgehandelt werden können.
NB: für Manni
Ich gehöre zu den älteren Semestern
und vieles Menschliche ist mir nicht
fremd. Emanzipiert bin ich bereits seit
meinem 18ten Lebensjahr - -
mit einer Mütze voll Humor ist das Leben
sehr viel angenehmer .....
Booaah, das .... ist doch glatt ins Leere gelaufen!
benny
benny
Manni: ...und auch n bisschen dazu der (Emanze) Frau Olga n bisschen lachend entgegen zu treten.
Wird sie jemals zu Dir Schwuli sagen?
Nein?
Warum qualifizierst Du dann eine forsch auftretende Frau als 'Emanze'.
Manni, das finde ich nun gar nicht gut.
Sinngemäß gilt das auch für andere.
Ich bin ja nur froh, daß solche 'Motz'positionen hier im ST schon besetzt sind.
Da muß ich mich dann nicht mehr in diese Rolle(n) stellen.
Frage mich aber einfach immer wieder, warum das so ist. Ernsthaft.
- Mißgunst, nicht selber so auftreten zu können?
- Das Gefühl, angegriffen zu werden?
- Unterlegenheit?
- Besserwissen?
- Nackter Hohn?
Ich kann mir nicht ernsthaft dergeichen vorstellen.
Warum also, in aller Welt, wird diese Frau ummer und immer wieder 'auf die Schippe genommen'?
Manchmal mit kleinen Hieben, öfter aber mit wirklich offenen Mißachtungen, die schon eindeutig als Angriff gesehen werden können.
Za mir -digi-
Ach @digi,
ich bin doch ned böse ich will doch nur spielen.
Wenn Faru Olga zu mir Schwuli sagt so ist das eine Verniedlichung der Tatsachen und somit legitim: ich bin schwul.
Genauso eine Tatsache ist das, das Frau Olga eine emanzipierte Frau ist - vulgo eine Emanze.
Das sie (Frau Olga) ab und an eine gegen das Schienbein bekommt - wie man in den Wald reinruft . . . und so weiter.
Es ist - zumindest von meiner Seite - keine Missgunst, ich denke ich kann selbst so auftreten wenn ich will - aber das wäre nicht meine Art.
Das Gefühl angegriffen zu werden? - es ist kein Gefühl, Frau Olga hat mich (und viele andere hier schon mehrfach klar erkennbar angegriffen - und zwar auf unterstem Niveau.
Unterlegenheit? Ich bitte dich - wer will schon unter Frau Olga liegen?
Besserwissen? Warum? Frau Olga weiss längst ach nicht alles. Und wenn Sie recht hat hat sei recht - das nimmt ihr keiner übel oder krumm. es kommt manchmal nur darauf an wie man es den anderen sagt:
Entweder: guckt doch mal genauer hin das verhält sich richtigerweise so oder so - könnt ihr hier nachlesen.
oder: ihr seid alles fettbäuchige, unwissende Kretins die außer biersaufen nichts im Kopf haben ihr seid unfähig das oder das zu erkennen.
Nackter Hohn? nun ja eher liebevolle verarsche wen sie sich selbst mal zu wichtig genommen hat.
Unbestritten ist das Charaktere wie Frau Olga, Du, Miriam, Hinterwäldler, usw. das Salz in der Suppe eines solchen Forum sind. Ohne Euch *gähn* stinke langweilig.
Solange die Leute reden ist man doch noch wer.
http://www.youtube.com/watch?v=MhHHwwxn_zw
In dem Sine
Manni
Es geht hier hauptsächlich aber um eine permanente Verarschung (welch Nifo nun meinerseits!), denn als ernst gemeint kann man die Themen oder manche der Beiträge von Mme Olga nicht betrachten!
Miriam
Einer Frau Olga entgeht natürlich nicht, dass hier äusserst viele Beiträge permanent von irgendwelchen "Blödelheinis" ins Lächerliche gezogen werden und so konterte diese kluge Frau mit diesem Thread.
Wie man sieht, sehr erfolgreich.
L.
Nur daß die Blödelheinis, wie du sie so nett nennst, eher den Durchblick haben und merken daß das O. verarschen will!
Klug ist was anderes!
Gruß
benny
Klug ist was anderes!
Gruß
benny
Und Heide singt: So ein Mann, so ein Mann, “O“, der es gar nicht lassen kann.....
"Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?"
ganz besonders spaßig finde ich Benny, der sich da als Mann so richtig reinschafft
Caya
....und wenn wir ihn nicht hätten, den Benny, dann würden wir nicht merken ob und wann Olga uns alle verarschen will
oder ist das einfach nur eine Unterstellung und DEIN ganz persönliches Empfinden, Benny????
Caya
Ist dir das Geschwafel nicht peinlich? Deiner doch garnicht würdig,oder?
Ich weiß, es geht dir um etwas anderes!
Weißt du was, versuchs bei jemand anderst!
benny
Ich weiß, es geht dir um etwas anderes!
Weißt du was, versuchs bei jemand anderst!
benny
Ich finde es immer wieder ammüsant, wie unterschiedlich die Leute hier ticken.
Wenn ich ins Forum komme, lese ich die Überschriften und wenn mich ein Thema interessiert, klicke ich mich ´rein und lese die Beiträge. Merke ich, es ist nicht das, was ich erwartet habe , gehe ich wieder raus.
Fertig.
Gut, manche Leute fühlen sich, wenn sie feststellen, das war nicht das, was sie erwartet haben, berufen, noch ein Statement zu hinterlassen, wie blöd oder wie niveaulos das Thema ist.
Auch gut.
Was ich aber immer wieder lustig finde, ist, dass einige User dann mehrfachin dem Thema auftauchen, um iher Empörung über die Niveaulosigkeit Luft zu machen.
Scheint so, als ob das Thema sie doch magisch anzieht, oder?
Nennt man so etwas nicht Scheinheiligkeit?
Wenn ich ins Forum komme, lese ich die Überschriften und wenn mich ein Thema interessiert, klicke ich mich ´rein und lese die Beiträge. Merke ich, es ist nicht das, was ich erwartet habe , gehe ich wieder raus.
Fertig.
Gut, manche Leute fühlen sich, wenn sie feststellen, das war nicht das, was sie erwartet haben, berufen, noch ein Statement zu hinterlassen, wie blöd oder wie niveaulos das Thema ist.
Auch gut.
Was ich aber immer wieder lustig finde, ist, dass einige User dann mehrfachin dem Thema auftauchen, um iher Empörung über die Niveaulosigkeit Luft zu machen.
Scheint so, als ob das Thema sie doch magisch anzieht, oder?
Hallo stellamaris
das ist sicher nicht ganz von der Hand zu weisen,besonders dann nicht wenn es mit dem Thema garnichts zu tun hat oder nur auf eine/n Schreiber/in abzielt.
Ein Beispiel siehst du zuvor.
3 Beiträge, 1 bezugloser Spruch und zwei auf meine Person.
Da kann ich deine Feststellung nur unterschreiben.
Gruß
benny