Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

adam
adam
Mitglied

Re: Über Attrappen....
geschrieben von adam
als Antwort auf miriam vom 29.05.2010, 10:18:16

miriam,

wobei ich mich seit acht Seiten frage, warum der praktizierende Exhibitionist das nicht in seiner Praxis macht? Schild an die Tür: "Praktizierender Exhibitionist. Termine nach Vereinbarung".

Man stelle sich vor, ein praktizierender Arzt würde seine Patienten auf offener Straße behandeln. Das wäre auch nicht Jedermanns Sache.

Die Psychater sollten ausschwärmen und die Exhibitionisten auf die Möglichkeit der Praxiseröffnung aufmerksam machen und ihnen das Nähere in der eigenen Praxis erklären.

--

adam

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf miriam vom 29.05.2010, 10:18:16

miriam, macht das denn jemand hier? Das habe ich, ehrlich gesagt, für mich noch nie in Erwägung gezogen und ich denke, dass es viele user ähnlich sehen.

Vielleicht sollte man sich hin und wieder an die Leichtigkeit des Seins erinnern.

glg loretta
Manni_b
Manni_b
Mitglied

geschrieben von Manni_b
Humor ist wenn man (trotzdem) lacht.
Manche gehen zum Lachen in den Keller.

Hier treffen sich die unterschiedlichsten Altersstufen. Für einige sehr betagte Herrschaften ist alles mit Sex bäh - und einige jüngere finden es einfach nur Spaßig. Der Thread lädt zum Blödeln ein und auch n bisschen dazu der (Emanze) Frau Olga n bisschen lachend entgegen zu treten.

Nun ja Niveau - wer bestimmt dieses denn? Was ist die "normal null Linie". Was also hohes- was niedriges Niveau? Wer legt das hier fest.

Ich bin der Meinung das, trotz des schlüpfrigen Themas (okay, Schlüpfer waren ja keine mehr an), hier sehr niveau- und humorvoll darüber geblödeld wird.

Ach ja da gibt's auch was musikalisches - passend zum Thema:

Georg Danzer - Der legendäre Wixerblues

*lachend weiter lauf*

Manni

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf bongoline vom 29.05.2010, 10:10:44
Bongoline, das ist aber ein bedauerliches Missverständnis.
Es ging mir in meinem Beitrag zu diesem Thread hier in keiner Weise um den Vergleich zum Thema der Turmfalken.

Wenn man sich die 3 oder 4 Blogs ansiehst die sich mit dem Thema der Turmfalken befassen, stellt man ja gleich fest, dass sie zurzeit zu den meist gelesenen hier im ST gehören.

Doch die Anzahl Zugriffe steht in diesem Fall für mich nicht im Vordergrund. Sondern mein Interesse für die Ornithologie allgemein, für die Turmfalken aber ganz besonders.

Miriam

benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf Manni_b vom 29.05.2010, 10:24:52
der (Emanze) Frau Olga

Gibts den auch männliche Emanzen? gröhl (Herr olga?)

Gruß
benny
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 29.05.2010, 10:22:35

miriam,

wobei ich mich seit acht Seiten frage, warum der praktizierende Exhibitionist das nicht in seiner Praxis macht? Schild an die Tür: "Praktizierender Exhibitionist. Termine nach Vereinbarung".

Man stelle sich vor, ein praktizierender Arzt würde seine Patienten auf offener Straße behandeln. Das wäre auch nicht Jedermanns Sache.

Die Psychater sollten ausschwärmen und die Exhibitionisten auf die Möglichkeit der Praxiseröffnung aufmerksam machen und ihnen das Nähere in der eigenen Praxis erklären.

--

adam

geschrieben von adam

Adam, my very best... -

Miriam

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Manni_b vom 29.05.2010, 10:24:52
Manni: ...und auch n bisschen dazu der (Emanze) Frau Olga n bisschen lachend entgegen zu treten.

Wird sie jemals zu Dir Schwuli sagen?
Nein?
Warum qualifizierst Du dann eine forsch auftretende Frau als 'Emanze'.
Manni, das finde ich nun gar nicht gut.

Sinngemäß gilt das auch für andere.

Ich bin ja nur froh, daß solche 'Motz'positionen hier im ST schon besetzt sind.
Da muß ich mich dann nicht mehr in diese Rolle(n) stellen.

Frage mich aber einfach immer wieder, warum das so ist. Ernsthaft.
- Mißgunst, nicht selber so auftreten zu können?
- Das Gefühl, angegriffen zu werden?
- Unterlegenheit?
- Besserwissen?
- Nackter Hohn?

Ich kann mir nicht ernsthaft dergeichen vorstellen.
Warum also, in aller Welt, wird diese Frau ummer und immer wieder 'auf die Schippe genommen'?
Manchmal mit kleinen Hieben, öfter aber mit wirklich offenen Mißachtungen, die schon eindeutig als Angriff gesehen werden können.

Za mir -digi-
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf benny vom 29.05.2010, 10:35:15
"Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?"

ganz besonders spaßig finde ich Benny, der sich da als Mann so richtig reinschafft

Caya
Manni_b
Manni_b
Mitglied

geschrieben von Manni_b
als Antwort auf miriam vom 29.05.2010, 10:32:46
@miriam, bongoline wollte mit ihrem Beispiel weniger den Turmfalkenthread im einzelnen noch im besonderen an- oder aufgreifen. das Beispiel war denke ich mal mehr dazu gedacht größtmögliche Gegensätze aufzuzeigen. Wobei beides ja in der weiten Natur zu finden ist. Erfahrungsgemäß aber Turmfalken doch etwas häufiger in der Natur zu beobachten sind als der gemeine "Nacktschniedel" - lat. Exhibitionist - im Volkesmund auch "Arme Sau" oder "Drecksack" genannt.

Darum möglicherweise das momentane Interesse hier. Denn einige haben sowas noch nie gesehen - den Exhibitionisten - würden aber gerne mal

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Manni_b vom 29.05.2010, 10:39:32
Manni: Erfahrungsgemäß aber Turmfalken doch etwas häufiger in der Natur zu beobachten sind als der gemeine "Nacktschniedel" - lat. Exhibitionist - im Volkesmund auch "Arme Sau" oder "Drecksack" genannt.

Ich lach mich schräg hier.
Der Tag ist gerettet. ymmd.
Ich geh nachher noch n paar Bananen kaufen. _g_

Anzeige