Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

loretta
loretta
Mitglied

Re: Über Attrappen....
geschrieben von loretta
als Antwort auf miriam vom 29.05.2010, 09:15:29

anyway .............. liebe miriam. Ich habe mir dazu auch gerade überlegt:

Egal, ob nun Attrappe, erfunden oder real erlebte Geschichte.
Ist es nicht völlig wurscht? Hier zählt doch der kommunikative Unterhaltungswert und der ist wie immer bei Themen dieser Art, wie man wieder erfahren kann, immens hoch.

Wem schadet es also ???

glg loretta
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf loretta vom 29.05.2010, 09:28:05
Wem schadet es also ??? (loretta)

hallo loretta:

ich denk außer, das andere wichtige, interessante, "wertvolle" Themen damit etwas in den Hintergrund bzw aufs Nebengeleise gedrückt werden,,tritt hier wohl kein gewaltiger Schaden ein..*g* aber obs eine echte Bereicherung des Forenseins ist, muss jeder für sich selber entscheiden,,

hugo
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf miriam vom 29.05.2010, 09:15:29
Genau miriam, so sehe ich das auch. Nur mit anderen Worten habe ich das hier zum Ausdruck gebracht.

Hafel

Anzeige

benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf hafel vom 29.05.2010, 09:36:36
Ähnlich hatte ich mich schon vor Monaten dazu geäussert, was gabs? Eins auf die Mütze. haha.

Gruß
benny
der schneller durchblickt als manch anderer.
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf loretta vom 29.05.2010, 09:28:05
Loretta, es ist jedem hier freigestellt, ob er sich gerne verarschen lässt oder auch nicht.

Meine Meinung dazu deckt sich mit denjenigen von Hugo und von Hafel.

Persönlich finde ich, dass Unterhaltung nicht unter ein gewisses Niveau rutschen sollte.
Tut es dies doch, handelt es sich nicht um Unterhaltung, sondern um (Volks)verdummung.

Miriam
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
Hallo hugo,

du hast recht, wenn du schreibst, dass wichtigere Themen in der Hintergrund treten. Aber wodurch geschieht das? Genau! Einzig und allein durch Kraft und Interessen des users. Er alleine entscheidet, welches Thema ihm gerade wichtig ist und woran er gerade geneigt ist, sich zu beteiligen und kein anderer.

Ergo ..... und dies wurde hier schon mehrfach bei derartigen Diskussionen festgestellt; niemand wird gezwungen, dich an derartigen Themen zu beteiligen und niemand muss, während derartige Themen "behandelt" werden, auf seine, ihn eigens, interessierenden Threads verzichten - wo ist also das Problem?

Ich finde, hier kann doch vieles in angemessener Form stattfinden, ohne Angst um das Niveau des ST haben zu müssen.

Vielleicht sollten einige hier doch mal dafür Verständnis haben, dass manchen usern auch einfach mal nur zum Blödeln ist und nicht immer nur nach hochtrabenden Themen der Sinn steht ..... vielleicht besonders den noch Berufstätigen, die sich tagsüber woanders bereits mental ausgepowert haben.

loretta

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf miriam vom 29.05.2010, 09:55:10
Liebe miriam,

im Prinzip hast du ja recht, aber wo willst du die Messlatte dafür anlegen.

Es gibt hier eine hohe Anzahl verschiedenartiger Menschen. Wer sollte also vorgeben, was niveauvoll und was unter dem Niveau jedes einzelnen ist. Das muss wirklich jeder einzelne für sich entscheiden.

In diesem Fall hatten sich immens viele user zum Mitmachen entschlossen.
Ich hatte übrigens auch einen Beitrag geschrieben, schäm

loretta
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
Hans,

das war ja auch mein Gedanke, nachdem Frau Olga sicher auch schon mitbekommen hat, wie bereitwillig manch eine/r auf den Zug aufspringt und liebend gerne aus dem Nähkästchen dann plaudert, habe ich versucht, dem an sich schon lächerlichen Thema endgültig den Stempel der Lächerlichkeit aufzudrücken. Ging ja auch 2 Seiten gut, aber dass jetzt noch ein Motzthema draus gemacht wird, hätte ich mir wirklich nie vorgestellt.

Miriam, dass das Stichwort Exhibitionist nun mal 8 Seiten erreicht hat, dagegen weniger Interesse an den Turmfalken gezeigt wird, liegt vielleicht darin, dass die Turmfalken ja bereits das zweite Jahr beim Ausbrüten und Aufziehen per Livecam beobachtet werden können und sicher die, die interessiert sind, sich den Link zur Livecam zu den Lesezeichen genommen haben und immer mal wieder reinschauen. Man freut sich drüber, aber wegen jedem Federchen oder Flöhchen, das da im Nest einen Wutzler von sich gibt, nicht im Forum dann in Jubelschreie ausbricht. Ich habe schon ganz andere Nonsensthemen hier erlebt, die es weit über 50 Seiten Beteiligung gebracht haben.

Und Hugo, es kommen schon wieder "wichtige" Themen wo Du vollen Einsatz bringen kannst.

bongoline,
die sowieso seltenst mal auf ihren Spazierwegen einem männlichen Lichtblick in ihrem Alter, für den sie einen Blick riskieren würde, begegnet

benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf bongoline vom 29.05.2010, 10:10:44
bongoline du forderst mir ein schmunzeln ab!
So kurz nach dem Frühstück, herrlich wenn der Tag so beginnt.

Gruß
benny
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf loretta vom 29.05.2010, 10:02:53
Loretta - es geht hier nicht in erster Linie um das Niveau des ST, auch wenn mir dieses wichtig erscheint.

Es geht hier hauptsächlich aber um eine permanente Verarschung (welch Nifo nun meinerseits!), denn als ernst gemeint kann man die Themen oder manche der Beiträge von Mme Olga nicht betrachten!

Miriam

Anzeige