Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

fenna
fenna
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von fenna
ihr habt hier viel spass mit diesem thema, und das finde ich wunderbar.
vergessen sollten wir aber trotzdem nicht: solche männer sind krank.
ein gesunder, normaler mann würde so etwas ja nicht tun. auslachen würde ich aus diesem grund nicht. man kann nie wissen wie so ein kranker dann reagiert.
beresina
beresina
Mitglied

geschrieben von beresina
als Antwort auf bongoline vom 28.05.2010, 18:50:53
[quote=bongoline]Was bin ich jetzt aber traurig und demoralisiert

wenn ich lese, wie vielen Damen hier aus dem Seniorentreff sich schon ein Exhibitionist gezeigt hat, manche hatten schon mehrmals das Vergnügen und ich laufe seit 1966 mit meinen Hunden durch Gestrüpp, Gebüsch, über Wiesen, durch Wald, an unwegsamen Gelände, viel- und fast nicht begangenen Wegen - und mir hat sich noch keiner gezeigt

Sowas aber auch !!!

bongoline[/quote
Tja,ich bin auch auf der verliererstraße. Ich frage mich, was ich nur tun kann, um so einen "jecken" zu finden????? dabei gehe ich doch so oft durch den wald, naja, vielleicht bin ich nicht der typ für gewisse "lausbuben". muss mal O. fragen, wie das geht....hahaha
eddylyne
eddylyne
Mitglied

geschrieben von eddylyne

Beresina, vielleicht hast du nicht das gewisse Etwas, das solch einen Kerl zum Hosenrunterlassen reizt....

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf eddylyne vom 28.05.2010, 23:02:06
Frau Olga hat eine Begegnung der dritten Art geschildert und der
thread hat sich zum Renner entwickelt. Das mache erst einmal einer nach.

@ Kreuzkampus
Du könntest mit deiner Vermutung recht haben, daß sich Exhibitionisten
mehrheitlich jungen Mädchen/jungen Frauen zeigen, weil dort eher mit Schock oder Entsetzungsschreien gerechnet werden kann. Uns ältere gestandene, erfahrene Frauen erschreckt doch so ein Dingsperlings in den seltensten Fällen, da bleibt dann der Kick für den Hosenlatzöffner aus.

M.

miriam
miriam
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten? Eine verpasste Gelegenheit
geschrieben von miriam
Eigentlich ein Jammer, dass für dieses Thema welches sich so ergiebig, inspirierend und animierend erweist, nicht von Anfang an eine Gruppe eröffnet wurde.
Für Betrachtende und für die, die betrachten lassen.

Miriam

Aktueller Stand: 65 Beiträge, 1631 Zugriffe - 3 Minuten später: 1643 Zugriffe
Linta
Linta
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten? Eine verpasste Gelegenheit
geschrieben von Linta
als Antwort auf miriam vom 29.05.2010, 07:21:05

Tja Miriam, nicht verzagen, Frau Olga fragen.

IHRE Beiträge hallen lange nach.

Linta

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
ich denke, eine *dame* von olgas stand sollte nicht gleich komatös werden angesichts irgend primäre männliche geschlechtsmerkmale.
es sei, sie hat sowas lange nicht gesehen.

am besten an solch arme tröpfe einfach vorbeigehen und gut.:)
ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
als Antwort auf miriam vom 29.05.2010, 07:21:05
Darüber muss ich lachen, miriam. Nun würde mich aber wirklich interessieren, wieviele Frauen "zugegriffen" haben.
benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf ingo vom 29.05.2010, 08:45:57
Da sag noch einer die Damen seien prüde.

Gruß
benny
miriam
miriam
Mitglied

Re: Über Attrappen....
geschrieben von miriam
Ist Euch noch nie im Sinn gekommen, dass die von der ehrwürdigen Frau Olga eingesetzten Themen bzw. manche ihrer Beiträge vermutlich Attrappen sind?

Um genau zu erklären was ich damit meine, ein kleines Zitat aus Wikipedia zur Attrappe:

"Eine Attrappe dient somit zur Täuschung des Betrachters, indem sie ihm vorgaukelt, ein Original zu sein."

Zitat Ende.

Zu erwähnen wäre noch, dass man in der Biologie die Attrappe als ein Reizmuster betrachtet.
Also könnte man m.E. solche Threads allgemein als Reizthemen sehen.

Miriam

Anzeige