Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
Seit meiner Jungmädchenzeit sind mir solche Typen immer wieder begegnet! Unvergesssen: Zuerst (1962) saß mir so ein Spacken in der S-Bahn hinter einer Aktentasche gegenüber! Ich bin nur rot geworden und hab nichts gesagt! Später im Gehölz, als ich einen Kinderwagen schob, standen oftmals solche Typen hinter den Bäumen! Bin dann schnell mit Herzklopfen weitergegangen ...
Ich glaube, einen großen Kick finden die Wixxer wohl im Erschrecken!
Heutzutage würde ich auch die Polizei anrufen!
[quote=clara]Als Jugendliche hatten eine Freundin und ich auch eine Konfrontation mit einem Exhibitionisten. Damals radelten wir schnell vorbei.
Das Beste, so wird gesagt, ist, man lacht den Täter ganz einfach aus, wenn möglich noch mit einer spöttischen "diesbezüglichen" Bemerkung. Es handelt sich meistens um harmlose Typen.
Aber den Hinweis auf Kinder finde ich schon auch richtig. Wenn möglich, anzeigen!
Clara[/quote
ob solche Typen immer so harmlos sind?
wenn mir alleine so etwas passiert, würde ich mich lieber ohne Kommentar entfernen.
philine
Das Beste, so wird gesagt, ist, man lacht den Täter ganz einfach aus, wenn möglich noch mit einer spöttischen "diesbezüglichen" Bemerkung. Es handelt sich meistens um harmlose Typen.
Aber den Hinweis auf Kinder finde ich schon auch richtig. Wenn möglich, anzeigen!
Clara[/quote
ob solche Typen immer so harmlos sind?
wenn mir alleine so etwas passiert, würde ich mich lieber ohne Kommentar entfernen.
philine
Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
So begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten!
"DAS soll ein Schniedel sein ??? "
und laut lachend vorübergehen
Caya
Hihihi Caya,
zusätzlich zu meiner frechen Lache, die ich ja ständig im Gepäck trage, werde ich künftig noch ein Vergrößerungsglas dabei haben. Solch Typ wird für alle Zeiten geschockt sein.
-.-.-
OT
Obwohl, nackt in München, das weisst du ja sicher selbst, ist nichts
Aussergewöhnliches. München entblößt sich überall gern, ob im Engl.Garten oder in den Isar-Auen oder oder.......
Mir fällt dazu auch die FKK-Radtour von Tölz nach Lenggries wieder ein
die ja ständig wiederholt wird.
Linta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Achtung, nur für robuste Naturen.
kaufen...tragen...kontern
Die liegen platt auf dem Rasen.
nordstern
kaufen...tragen...kontern
Die liegen platt auf dem Rasen.
nordstern
Ich hatte so ein Erlebnis der besonderen Art in der Hamburger U- Bahn. Der Zug hielt an der Station und ein Mann stand an der anderen Seite auf dem Bahndamm.
Eine Frau , die mir gegenüber saß, machte ihrer Empörung lauthals Luft und eine Gruppe junger Männer drängte sich an die Fenster, sie klopften an die Scheiben, johlten und pfiffen. Daraufhin hat der Typ sich verdünnisiert.
Roxanne
Eine Frau , die mir gegenüber saß, machte ihrer Empörung lauthals Luft und eine Gruppe junger Männer drängte sich an die Fenster, sie klopften an die Scheiben, johlten und pfiffen. Daraufhin hat der Typ sich verdünnisiert.
Roxanne
Durch eine Diskussion im Chat habe ich nun auch "Olgas Erlebnisse" gelesen.
Ich muss schon sagen, wenn man aufmerksam und bedacht diese Story Satz für Satz liest, so ist es eine toll erfundene Bildzeitung – Wichtigtuerei - Geschichte.
Was will uns Olga mit dieser Geschichte sagen? Sie ist die einzig aufgeklärte Person hier weit und breit und sie ist die Hüterin für Moral und Sitte. Und ganz wichtig: Männer sind grundsätzlich Schweine…. wobei das weiblich Schwein die Sau ist das männliche Schwein der Eber.
Hafel
ganz deiner meinung haferl...............die hat uns verulkt!!!
ausserdem hat sie immense probleme - wo bleibt der anstand?
Weiß auch garnicht, was diese "tolle geschichte" soll. erlogen und erstunken würde ich sagen - man will sich interessant machen.
Den anderen usern möchte ich sagen - die beiräge waren weitaus besser - hut ab, wer sich dazu geäussert hat.
Was bin ich jetzt aber traurig und demoralisiert
wenn ich lese, wie vielen Damen hier aus dem Seniorentreff sich schon ein Exhibitionist gezeigt hat, manche hatten schon mehrmals das Vergnügen und ich laufe seit 1966 mit meinen Hunden durch Gestrüpp, Gebüsch, über Wiesen, durch Wald, an unwegsamen Gelände, viel- und fast nicht begangenen Wegen - und mir hat sich noch keiner gezeigt
Sowas aber auch !!!
bongoline
wenn ich lese, wie vielen Damen hier aus dem Seniorentreff sich schon ein Exhibitionist gezeigt hat, manche hatten schon mehrmals das Vergnügen und ich laufe seit 1966 mit meinen Hunden durch Gestrüpp, Gebüsch, über Wiesen, durch Wald, an unwegsamen Gelände, viel- und fast nicht begangenen Wegen - und mir hat sich noch keiner gezeigt
Sowas aber auch !!!
bongoline
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es gibt doch diesen schönen Gartenzwerg, den Exhibitionistenzwerg.
Kauf Dir einen und behelfe Dich so.
Man kann nicht alles haben.
Man muß auch mal verlieren können.
nordstern
Kauf Dir einen und behelfe Dich so.
Man kann nicht alles haben.
Man muß auch mal verlieren können.
nordstern
Klare Ansage: Öffentliches Onanieren vor anderen Menschen "geht überhaupt nicht".
Ungeachtet dessen halte auch ich Frau olgas Beitrag für einen Witz. Nach dieser Beschreibung drängt sich förmlich der Verdacht auf, dass Neugier Antrieb dafür war, diesen Rückweg zu nehmen. Meine (und Wikipedias)Meinung zu diesen Menschen? Die wollen sich zeigen, nicht vergewaltigen. (Kindern gegenüber spielt diese Unterscheidung für mich übrigens keine Rolle).
Interessant ist, hier (zwischen den Zeilen) zu lesen, wie weiblicherseits teils streng, teils lockerer mit dem Thema umgegangen wird, wobei man auch bedenken muss, dass derartige Erlebnisse wohl schon länger zurückliegen werden, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass ein Mann sich gegenüber einer Frau in unserem Alter so verhalten wird....(Nicht bös' sein, meine Damen!). Ach, ja: Exibitionismus in den eigenen vier Wänden ist durchaus salonfähig-oder?
Auszug aus Wikipedia:
Nach ICD-10 ist der Exhibitionismus eine Persönlichkeits- oder Verhaltensstörung in Form einer Störung der Sexualpräferenz (Schlüssel F65.2), die als wiederkehrende bzw. anhaltende Neigung beschrieben wird, die eigenen Genitalien vor meistens gegengeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne dass ein näherer Kontakt eingefordert oder gewünscht würde. Ob es sich um eine Störung der Sexualpräferenz handelt oder lediglich um eine Abweichung zu inzwischen allgemein akzeptierten Sexualpräferenzen, ist heftig umstritten. Die Entblößung kann auch vor gleichgeschlechtlichen Fremden erfolgen, die Art ist im Wesentlichen von der eigenen sexuellen Ausrichtung abhängig (heterosexuell, homosexuell etc.).
Das Exhibieren führt beim Exhibitionisten zu einer persönlichen Genugtuung, häufig auch zu sexueller Erregung. Im Falle der sexuellen Erregung kann eine Masturbation nachfolgen. Exhibitionismus kommt bei Männern häufiger vor als bei Frauen.
Ungeachtet dessen halte auch ich Frau olgas Beitrag für einen Witz. Nach dieser Beschreibung drängt sich förmlich der Verdacht auf, dass Neugier Antrieb dafür war, diesen Rückweg zu nehmen. Meine (und Wikipedias)Meinung zu diesen Menschen? Die wollen sich zeigen, nicht vergewaltigen. (Kindern gegenüber spielt diese Unterscheidung für mich übrigens keine Rolle).
Interessant ist, hier (zwischen den Zeilen) zu lesen, wie weiblicherseits teils streng, teils lockerer mit dem Thema umgegangen wird, wobei man auch bedenken muss, dass derartige Erlebnisse wohl schon länger zurückliegen werden, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass ein Mann sich gegenüber einer Frau in unserem Alter so verhalten wird....(Nicht bös' sein, meine Damen!). Ach, ja: Exibitionismus in den eigenen vier Wänden ist durchaus salonfähig-oder?
Auszug aus Wikipedia:
Nach ICD-10 ist der Exhibitionismus eine Persönlichkeits- oder Verhaltensstörung in Form einer Störung der Sexualpräferenz (Schlüssel F65.2), die als wiederkehrende bzw. anhaltende Neigung beschrieben wird, die eigenen Genitalien vor meistens gegengeschlechtlichen Fremden in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne dass ein näherer Kontakt eingefordert oder gewünscht würde. Ob es sich um eine Störung der Sexualpräferenz handelt oder lediglich um eine Abweichung zu inzwischen allgemein akzeptierten Sexualpräferenzen, ist heftig umstritten. Die Entblößung kann auch vor gleichgeschlechtlichen Fremden erfolgen, die Art ist im Wesentlichen von der eigenen sexuellen Ausrichtung abhängig (heterosexuell, homosexuell etc.).
Das Exhibieren führt beim Exhibitionisten zu einer persönlichen Genugtuung, häufig auch zu sexueller Erregung. Im Falle der sexuellen Erregung kann eine Masturbation nachfolgen. Exhibitionismus kommt bei Männern häufiger vor als bei Frauen.
Bongoline nimm´s gelassen.
Auch mir begegnete solch Typ noch niemals und ehrlich geschrieben, dem
würde auch der Spaß an der Freude total vergehen......
L.