Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
Für mich sind diese Männer nicht harmlos, zumal sie sich auch sehr gern in der Nähe von Spielplätzen aufhalten und hier Kinder erschrecken.
Ihre Befriedigung finden diese Männer ja nicht durch das Onanieren sondern im Erschrecken von Kindern und Frauen. Wenn es ihnen nur um das Onanieren ginge, könnten sie es auch zu Hause machen. Und wenn es ihnen nur darum ginge, dass andere dabei zuschauen, so wäre das sicher auch zu machen. Nein, ihnen geht es um das Erschrecken von Schwächeren und darum, ihre Angst zu sehen.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob Exhibitionisten sich auch Männern zeigen. Hat da jemand Erfahrung?
Tissi
Ihre Befriedigung finden diese Männer ja nicht durch das Onanieren sondern im Erschrecken von Kindern und Frauen. Wenn es ihnen nur um das Onanieren ginge, könnten sie es auch zu Hause machen. Und wenn es ihnen nur darum ginge, dass andere dabei zuschauen, so wäre das sicher auch zu machen. Nein, ihnen geht es um das Erschrecken von Schwächeren und darum, ihre Angst zu sehen.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob Exhibitionisten sich auch Männern zeigen. Hat da jemand Erfahrung?
Tissi
Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
medea, pruuuuuuuuuuuuuuhst, habs mir gerade bildlich vorgestellt. Ich meine das mit dem weißen Wurm auf dem Sattel. - auf jeden Fall war's kein FKK-Anhänger, sonst wäre er braun gewesen ..... ups .... auweia
Ich bin gespannt, wann hier bei uns im ST die ersten Exhibis auftauchen .... oder sind sie etwa schon da ????
loretta
Ich bin gespannt, wann hier bei uns im ST die ersten Exhibis auftauchen .... oder sind sie etwa schon da ????
loretta
Die Begegnung mit einem "Schamverletzer" liegt bei mir noch nicht sehr lange zurück.
Von weitem sah ich auf einen Feldweg ein Auto stehen??
es ist eine steile Strecke,auf der ich in der Regel mein Fahrrad schiebe...
unter größten Mühen bin ich dann mutig hochgefahren und sah im vorbeifahren aus dem(
Augenwinkel heraus eine männliche Person,die sich gerade erleichterte...
aus Angst habe ich natürlich nichts gesagt
Eleisa
Von weitem sah ich auf einen Feldweg ein Auto stehen??
es ist eine steile Strecke,auf der ich in der Regel mein Fahrrad schiebe...
unter größten Mühen bin ich dann mutig hochgefahren und sah im vorbeifahren aus dem(
Augenwinkel heraus eine männliche Person,die sich gerade erleichterte...
aus Angst habe ich natürlich nichts gesagt
Eleisa
Durch eine Diskussion im Chat habe ich nun auch "Olgas Erlebnisse" gelesen.
Ich muss schon sagen, wenn man aufmerksam und bedacht diese Story Satz für Satz liest, so ist es eine toll erfundene Bildzeitung – Wichtigtuerei - Geschichte.
Was will uns Olga mit dieser Geschichte sagen? Sie ist die einzig aufgeklärte Person hier weit und breit und sie ist die Hüterin für Moral und Sitte. Und ganz wichtig: Männer sind grundsätzlich Schweine…. wobei das weiblich Schwein die Sau ist das männliche Schwein der Eber.
Hafel
Ich muss schon sagen, wenn man aufmerksam und bedacht diese Story Satz für Satz liest, so ist es eine toll erfundene Bildzeitung – Wichtigtuerei - Geschichte.
Was will uns Olga mit dieser Geschichte sagen? Sie ist die einzig aufgeklärte Person hier weit und breit und sie ist die Hüterin für Moral und Sitte. Und ganz wichtig: Männer sind grundsätzlich Schweine…. wobei das weiblich Schwein die Sau ist das männliche Schwein der Eber.
Hafel
So begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten!
"DAS soll ein Schniedel sein ??? "
und laut lachend vorübergehen
Caya
"DAS soll ein Schniedel sein ??? "
und laut lachend vorübergehen
Caya
Ob wahr oder Geschichte, die Reaktion ist für eine stark emanzipierte Frau wie das O sich darstellt eher untypisch.
Gruß
benny
Gruß
benny
meine dritte begegnung der nackten art hatte auch einen humoristischen stich. der polizist wollte wissen ob ich den mann beschreiben könne. es war aber finster. der mann stand gebückt, mit gespreizten beinen, und hat mir sein hinterteil gezeigt. dabei fummelte er an seinem kleinen glockenspiel herum.
ich habe dem polizisten gesagt ich könne ihm eine perfekte beschreibung geben von zwei runden, weissen arschbacken. er hat gelacht, und ich auch. da war ich aber schon in sicherheit in meiner wohnung...)))
ich habe dem polizisten gesagt ich könne ihm eine perfekte beschreibung geben von zwei runden, weissen arschbacken. er hat gelacht, und ich auch. da war ich aber schon in sicherheit in meiner wohnung...)))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
o o
Olga-O-Ton:
"Meine Freundin und ich entschlossen uns jedoch, zurückzugehen. Der Typ war wieder in Aktion. Wir riefen ihm zu, dass eine geballte Ladung Mädels auf dem Wege hierher seien und er sich doch etwas dafür aufsparen solle; "
Hoffe,eure Sensationslust wurde ausreichend befriedigt.......
Gudrun,
hätte nur die Polizei verständigt!
Mir ist zweimal solch ein Typ begegnet.,
Einmal im Kindesalter..10 Jahre...
da sind wir Meute Kinder dann kreischend zum Polizei-Kreisamt gerannt (haben dabei fast noch den Kinderwagen in der Aufregung umgekippt) und haben den Polizisten gesagt,was Sache war.
Wir haben alle dann von den netten Uniformträgern Kekse bekommen,weil wir das sogleich gemeldet haben.
Und das zweite Mal war ich im Backfisch-Alter...also über 14..(hiess damals so)
Da saßen meine Freunbdinnen und ich im Park auf einer Bank, da hatte es hinter uns im Gebüsch geraschelt.
Leider sind meine Freundinnen blitzschnell abgehaun...auch kreischend..
ich konnte nicht mal einen Blick auf das entblößte Teil des Kerls werfen...*grien*
Vor Jahren spazierten meine Frau und ich am Fluss. Mir fiel eine schöne Pflanze am Wegrand auf, weshalb ich mich etwas vom Weg weg in die Büsche begab. In diesem Augenblick flitzte ein Nackter - aber mit Damen-Netzstrümpfen versehener - Mann auf den Weg. Er lachte meine Frau an. Als ich mich aber ebenfalls auf den Weg stellte, erstarrte das Lachen und der Mann verschwand blitzschnell im Gebüsch.