Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

Aktuelle Themen Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?

clara
clara
Mitglied

Re: Wie begegnet frau einem praktizierenden Exhibitionisten?
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaligesMitglied38 vom 27.05.2010, 15:27:34
Ja, Stephan, das meine ich!

@ Olga: 100% ig sicher kann man natürlich nicht sein. Aber laut Statistik sollen E. mit großer Wahrscheinlichkeit ungefährlich sein.
Kinder sollten frühzeitig über solche Vorfälle aufgeklärt werden.

Clara
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 27.05.2010, 15:37:20
laut Statistik dürfte bis vor kurzem auch keiner für möglich gehalten haben, dass klerikale Personen Kinder missbrauchen oder diese krankenhausreif prügeln.
Es ist das alte Problem: forensisch werden Triebtätiger aus dem Knast oder den Kliniken entlassen, weil sie angeblich keine Gefahr mehr darstellen - kurze Zeit später vergewaltigen sie wieder. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 27.05.2010, 15:29:07
Nee nee nee, das geht so:
Du kannst schütteln, du kannst klopfen ---
in die Hos' geht doch der letzte Tropfen.

Nu bin ich naturgemäß keine Frau, das ist mir nicht so gegeben.
Obwohl - haben schon gern.

Als Mann wär mir so eine 'Show mit dem Breitling-Uhrenshop' total wurscht.
Wird mir wohl auch nie passieren. Beides nicht.

Vorstellen kann ich mir schon, daß da noch echte Furcht aufkommt,
was macht der denn jetzt noch? Adrenalin hoch zwei.
Und hinterher lachen? Kann ich nicht beurteilen.
So Geschichten schreibt das Leben.

Aber die Geschichte ist total flott geschrieben. Erinnert mich an Gerry.
Darf ich darüber lachen? Über die Geschichte, nicht über den Vorfall.

Anzeige

clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 27.05.2010, 15:40:10
In der Statistik werden nur Sexualtäter verschiedenster Art miteinander verglichen, und da schneiden E. am ungefährlichsten ab. Oder es müsste sich etwas geändert haben. Vielleicht gibt es eine Seite im Internet darüber. Clara
benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 27.05.2010, 15:40:10
Bitte den Link zur Statistik, mit leeren Worthülsen kann ich mich nicht anfreunden.

Gruß
benny
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 27.05.2010, 15:29:07
Heide - einfach richtig lesen! Auch wir haben unseren Spaziergang nicht unterbrochen (die nachfolgende Rast im Biergarten war selbständig gewollt und gewählt).
Männer, die Pippi machen, drehen sich um, oder? Oder welche Männer kennen Sie denn, um Gottes willen? Da tun sich ja Abgründe auf. Olga

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf clara vom 27.05.2010, 15:44:39
Außerdem muss auch nicht jede sexuelle Neigung in einer Straftat münden.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 27.05.2010, 15:44:39
Clara - gerade bei Triebtätern (jeglicher Couleur) dürfte es eine immense Dunkelziffer geben. Oder welcher Exhibitionist wird dies - z.B. auf Parties - offen zugeben?
Schlimm finde ich nach wie vor einige, verniedlichende männliche Kommentare und komme nicht umhin, diese zu verdächtigen, dass evtl. in diesen eine gewisse Lust an solchen Dingen schlummert, auch wenn sie ablenkend nach einem Link zur Statistik fragen? Olga
Manni_b
Manni_b
Mitglied

geschrieben von Manni_b
Hallo ist da die Polizei? Ich möchte meinen Nachbarn anzeigen. Er ist ein Exibitonist kommen sie schnell.

Polizei kommt: Und, Frau Olga wo ist er denn.

Frau Olga: Er zeigt sich ganz nackig am Fenster.

Polizist: wo?

Frau Olga: Kommen Sie mit in unser Schlafzimmer vom Fenster sehen Sie es ganz genau.

Polizist schaut zum Fenster raus: Ich seh nichts.

Frau Olga: Bäugen Sie sich mal mehr nach rechts

Polizist: Ich seh immer noch nichts.

Frau Olga : Ja moment, Sie müssen sich auf den Stuhl stellen. Dann ganz fest am Fenster festhalten und weit nach rechts lehnen - dann könne Sie in sein Badezimmer sehen.

Exhibitionisten sind meist wirklich harmlose arme Schweine. Am besten wohl mit Missachtung zu strafen. Es wundert mich bei der Geschichte einiges und wirft einige Fragen auf:

1.) Sind nicht alle Männer bei ihnen obskurse Typen? Das ein Mensch ein mann ist ist doch bei ihnen schon fast ein Verbrechen.

2.) wenn er seitlich im Gebüsch stand wie war dann zu sehen das er eifrig dabei war seinen Triebstau abzuarbeiten?

3.) Sie müssen schon sehr gut hingesehen haben.

4.) Wenn das alles Wahr ist bewundere ich sie in höchstem Maße. 97% aller Menschen hätten nicht so nochelant reagiert mit [...]Wir riefen ihm zu, dass eine geballte Ladung Mädels auf dem Wege hierher seien und er sich doch etwas dafür aufsparen solle; zudem sagten wir ihm, dass wir die Polizei alarmiert hätten, aber gebeten haben , nur weibliche Polizistinnen zu schicken. [...) sonder ihm gesagt er soll sich vom acker machen und zwar bei ersten mal.

5.) Das sie zurückgingen - wars so schön?

6.) Das mit der Polizei ist ganz ok. Bringt blos nicht viel.

7.) [...]Von Frauen, die im Gebüsch auf vorbeigehende Männer warten, um dieses dann zu tun, habe ich noch nie gehört. [..] Nun ja die werden Ihnen ja weniger unter dei Augen kommen - oder wäre Ihnen das angenehmer.

Alles in allem nette Geschichte.

@Wölfin, klar - das mit den Kindern ist auch was ganz anderes - doch wer es auf dei abgesehen hat steht nicht abseits an nem Waldweg sondern in der nähe von Spielplätzen - denke ich mal. Vor allem zieht der nicht blank wenn zwei alte Mädels wei Olga daherkommen noch zu mit Hunden an der Leine.

Exibitionisten sind zwar arme triebgesteuerte Schweinchen aber nicht so doof wie Frau Olga uns gerne hätte.

Seien Schniedel vor 2 Hunden auszupacken ... der muss richtig Mut gehabt haben. Es sei den es waren so kleine Fußhupen :-D

ana
ana
Mitglied

geschrieben von ana
als Antwort auf benny vom 27.05.2010, 15:18:40

Naja benny,

Du bezeichnest das Verhalten dieser Männer als harmlos?
Dann könnten sie also ihre Bedürfnisse überall in der Öffentlichheit
präsentieren?
Nein danke,das müsste ich nicht unbedingt mir ansehen müssen und als
verklemmt halte ich mich keineswegs!
Dieses Verhalten halte ich für eine krankhafte Veranlagung und eigent-
lich wäre doch eine medizinische Betreuung-Behandlung zu empfehlen,oder?
Die Frage wäre:
Warum werden diese Handlungen von Männern immer verharmlost?

Anzeige