Aktuelle Themen Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
Danke euch allen, die mir ein schallendes Gelächter entlocken konnten, obwohl mir heute gar nicht so recht danach zumute war ...
P.S.: Das hühnerrupfende Puschelohr weiß ja genau, wie gern ich's hab...
P.S.: Das hühnerrupfende Puschelohr weiß ja genau, wie gern ich's hab...
Re: Wer kennt sie schon - die Eisbärenbabys in Hellabrunn?
Hehe, Bruny, fängst Du auch noch an Stell Dich mal als Versuchskaninchen vor einen Luchs (Feigling!!)
Ach, Sheny , ich würde dich ja gerne noch eine Weile gesund lachen lassen, aber in diesem Thread sind die Bärenkinder zuhause, und irgendwann lässt Malinda die Bärenmütter auf uns los
Luchs
Ach, Sheny , ich würde dich ja gerne noch eine Weile gesund lachen lassen, aber in diesem Thread sind die Bärenkinder zuhause, und irgendwann lässt Malinda die Bärenmütter auf uns los
Luchs
Quelle: www.muenchen.de
"Eisbär Yoghi ist wieder zuhause in Hellabrunn bei seiner Familie. Yoghi war sieben Monate in Stuttgart, wo er die Single-Eisbärendame Corinna aufmunterte.
Von Anfang an war aber klar, dass der reisende Bär wieder zurückkehren wird. Er hat auch allen Grund dazu: In Hellabrunn warten die Zwillinge Nela und Nobby auf ihren Papa – und vor allem seine Partnerin Giovanna. Vorerst ist Yoghi getrennt von seiner Familie untergebracht. Das hängt aber nicht mit der Liaison mit der Stuttgarter Dame zusammen, sondern ist eine Vorsichtsmaßname. Ein erstes Wiedersehen gibt es am „Schmusegitter“. Yoghi, Giovanna, Nela und Nobby sind dann wieder eine Familie."
Sonnig-herbstliche Grüße aus der Isarmetropole ... Shen
Danke, Shenaya, für das Einstellen des schönen Videos!
ankama
ankama
Gerne...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ob ich wohl mitspielen darf ? Tolles video, Shen
Gruß, Bruny
Gruß, Bruny
Wenn du nicht fürchtest ihre Tatzen,
und deine Absicht friedlich ist -
so wird dich niemand ernsthaft tratzen,
auch wenn du wenig "bärig" bist...
Schmunzelnde Grüße - Shen
und deine Absicht friedlich ist -
so wird dich niemand ernsthaft tratzen,
auch wenn du wenig "bärig" bist...
Schmunzelnde Grüße - Shen
Die sind aber ganz schön gewachsen, die drei Kuschelbären. Kein Wunder fürchtet der Papa die Konkurrenz
Aber : willst du kleine Bären hatzen,
fürchte Bären-Mamas Tatzen
Wochenendgruss nach Minga !
Puschelohr alias Luchs
Aber : willst du kleine Bären hatzen,
fürchte Bären-Mamas Tatzen
Wochenendgruss nach Minga !
Puschelohr alias Luchs
Hab grad noch ein etwas längeres Video gefunden über das Eisbär-Familientreffen, das kürzlich in Hellabrun stattfand, und habe eigentlich nicht den Eindruck, dass Yoghi seinen männlichen Nachwuchs schon wirklich ernst nimmt. Nett ist die akrobatische Einlage (versuchter Rückwärtsüberschlag?). Wer von den beiden wollte den Senior da wohl beeindrucken?
Herzliche Grüße zurück aus Minga ...
So süss sehen die leider schon lange nicht mehr aus - und die Besucher halten sich mittlerweile auch zurück.
Ich habe von einem anderen Eisbärenfall gelesen, wo das Eisbärenkind die eigene Mutter schwängerte. Sitten sind das in Eisbären-Kreisen.... Olga
Ich habe von einem anderen Eisbärenfall gelesen, wo das Eisbärenkind die eigene Mutter schwängerte. Sitten sind das in Eisbären-Kreisen.... Olga