Aktuelle Themen Wenn Kinder einfach verschwinden
Re: Wenn Kinder einfach verschwinden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mich stört viel mehr, dass Olga es immer wieder schafft jeden, aber auch wirklich jeden Thread so zu lenken, dass er zu ihrem eigenen persönlichen ichbezogenem Thread wird. Es nervt einfach nur noch.
Bruny
Bruny
Och Bruny, schaffen würden wir beide das auch, wenn wir es denn wollten.
Aber das hat ja auch was mit Fairness gegenüber dem Threadersteller zu tun
und davon hat sie scheinbar noch nichts gehört.
Juliana
Aber das hat ja auch was mit Fairness gegenüber dem Threadersteller zu tun
und davon hat sie scheinbar noch nichts gehört.
Juliana
[....]
Allerdings wäre es mit noch lieber, wenn Elias und Inga gefunden würden!
Gi.
Sehe ich auch so, Gillian.
Juliana
Es gibt lt. unserer Tageszeitung und rbb-Sender nach Auswertung aller Hinweise eine (wenn auch noch vage) Spur im Fall Elias:
Es wird nach einem schwarzen Auto mit verdunkelter Heckscheibe gesucht, das zur fraglichen Zeit in Schlaatz gesehen wurde.
Hoffentlich bringt das die Ermittlungen weiter.
Gi.
Es wird nach einem schwarzen Auto mit verdunkelter Heckscheibe gesucht, das zur fraglichen Zeit in Schlaatz gesehen wurde.
Hoffentlich bringt das die Ermittlungen weiter.
Gi.
Der Täter wurde endlich gefasst!
Es ist in allen Zeitungen zu lesen, deshalb fasse ich mich kurz. Seine Mutter hat ihn auf den Fahndungsfotos erkannt und angezeigt, das erkenne ich hoch an!
Die Hoffnung, dass die Kinder - auch der kleine Mohammed als jüngstes Opfer - noch leben, ging nicht in Erfüllung.
Der rbb bringt heute abend ein Spezial darüber.
Gi.
Es ist in allen Zeitungen zu lesen, deshalb fasse ich mich kurz. Seine Mutter hat ihn auf den Fahndungsfotos erkannt und angezeigt, das erkenne ich hoch an!
Die Hoffnung, dass die Kinder - auch der kleine Mohammed als jüngstes Opfer - noch leben, ging nicht in Erfüllung.
Der rbb bringt heute abend ein Spezial darüber.
Gi.
Als ob Krieg, Vertreibung und Gräueltaten nicht schon genug wären, jetzt auch noch der schreckliche Tod der beiden kleinen Buben. Ist es da verwerflich wenn ich dem Täter wünsche dass ihn sein schlechtes Gewissen bis an sein Lebensende begleiten möge.
Bruny
Bruny
Elias
Mohamed
Es geschehen Dinge,
die wir nicht begreifen können.
Wir sind machtlos und stumm.
**
Mohamed
Es geschehen Dinge,
die wir nicht begreifen können.
Wir sind machtlos und stumm.
**
Ja, Bruny und Gillian, nun ist es traurige Gewissheit. Ich hoffe, dass der Täter nie wieder auf freien Fuß kommt und dies einem anderen Kind antun kann. Der Mutter des Täters rechne ich die Anzeige hoch an.
Juliana
Juliana
Ja, Bruny und Gillian, nun ist es traurige Gewissheit. Ich hoffe, dass der Täter nie wieder auf freien Fuß kommt und dies einem anderen Kind antun kann. Der Mutter des Täters rechne ich die Anzeige hoch an.
Juliana
Ja, Juliana, und ich hoffe sehr, dass sie jetzt nicht allein gelassen oder gar ausgegrenzt wird.
Der Vorwurf, dass die Fehlentwicklung ihres Sohnes "allein ihre Schuld sein muss" wird nicht auf sich warten lassen.
Er kommt meist von Menschen, die selbst kinderlos sind.
Gi.
Gillian, ich hab keine Kinder geboren, aber einige aufgezogen!
Also, dies nur nebenbei zu Deinem Satz von wegen "die kinderlos sind".
Ist auch immer relativ.
Ist nicht so wichtig, nur so zum Nachdenken.
Ich trauere um die beiden Buben aus ganzem Herzen
und will der Mutter, die ihren Sohn angezeigt hat,
meine Hochachtung aussprechen.
Clematis
Also, dies nur nebenbei zu Deinem Satz von wegen "die kinderlos sind".
Ist auch immer relativ.
Ist nicht so wichtig, nur so zum Nachdenken.
Ich trauere um die beiden Buben aus ganzem Herzen
und will der Mutter, die ihren Sohn angezeigt hat,
meine Hochachtung aussprechen.
Clematis