Aktuelle Themen Was mich bewegt
Ingrid60
Mich bewegt sehr, daß Israel in Gaza das letzte noch funktionierende Krankenhaus außer Betrieb gesetzt hat und einfach so und konsequenzlos eine "systematische Zerlegung" des Gesundheitssystems betreiben kann und somit ein Todesurteil für Zehntausende Palästinenser verhängt, die auf eine Gesundheitsversorgung angewiesen seien.
Einfach unvorstellbar widerlich dieses menschenverachtende Gebahren!
Edita
Mich bewegt sehr, daß Israel in Gaza das letzte noch funktionierende Krankenhaus außer Betrieb gesetzt hat und einfach so und konsequenzlos eine "systematische Zerlegung" des Gesundheitssystems betreiben kann und somit ein Todesurteil für Zehntausende Palästinenser verhängt, die auf eine Gesundheitsversorgung angewiesen seien.
Einfach unvorstellbar widerlich dieses menschenverachtende Gebahren!
Edita
und wieso weiß ich dann schon vorher, was als nächstes gezeigt und gesagt wird ?... du scheinst übersinnliche Kräfte zu haben 😄.
Klaro
Mich fasziniert, dass es Drohnen gibt, aber es entsetzt mich, dass nun Geschwader davon als Krieg in der Luft gegeneinander eingesetzt werden Der Mensch scheint durch ein Versehen der "Natur" entstanden zu sein, nicht "erschaffen" von einer edlen Macht.
Habe es auch gesehen, unvorstellbar ……..
Ausgerechnet Israel ……..
Edita
Ein grosser Teil der Israelis sind Nachkommen von einst aus anderen Ländern Vertriebenen. Nur dank Internationalem Goodwill konnten sie Israel zu einer vermögenden und fortschrittlichen Heimat machen. Ich glaube, das wurde aus ihren Geschichtsbüchern verbannt.
Habe es auch gesehen, unvorstellbar ……..Wieso Israel? Netanjahu & Co., Verbrecher gibt es überall. Die meisten Israelis wollen in Frieden mit ihren Nachbarn leben.
Ausgerechnet Israel ……..
Edita
Simiya