Aktuelle Themen Was mich bewegt
Was mich bewegt: Was wäre denn, wenn Sie das genau so
meint. ??
Anna
meint. ??
Anna
Soweit der Beitrag aus: Fragen Sie Olga! 😊
Einige Sperrungen hat sie schon hinnehmen müssen. Die letzte wegen Arroganz.
Interessant. Stimmt es wirklich, Ingrid, dass sich Karl mit Ihnen über die Interna und Gründe für Sperrungen unterhält? Als gesperrteMitglieder an einen Pranger stellt?
Üblicherweise lese ich höchstens den letzten Satz, der immer etwas gönnerhaft klingt.
Ingrid60
Kürzlich hat er dies noch abgelehnt - ich komme also nicht umhin, Karl hier um eine klare Aussage zu bitten. Denn sonst läuft "man" hier Gefahr, dass Sie immer so weiter machen.
Olga
Viele kleine Angriffe auf dörfliche Veranstaltungen wurden hier in unserer Tageszeitung schon gemeldet.
Die erscheinen natürlich nicht in der allgemeinen Tagespresse.
Sollen solche fröhliche Veranstaltungen nun als .. Ziel .. genutzt werden ?
Ich denke an alle Menschen, die eine fröhliche Feier haben wollten und nun wurde alles sinnlos zerstört.
Dazu fehlen mir die Worte, um die ganze Trauer auszudrücken, ich denke dabei auch an die Angehörigen.
poldy
Das verstehe wer will - ich nicht!Da würden dann in der Praxis zwei Terrororganisationen aufeinandertreffen (der sog. islamische Staat sowie die AFD mit ihren Gruppen der Gleichgesinnten). OlgaJa, wer sagts denn? - Polemik ist ihre Stärke.
Vanessa
Ein Bedauern für diesen fauxpas gehört nicht in das Repertoire der Foristin.
Die AFD ist in Teilbereichen gesichert rechtsextrem eingestuft; Höcke als Vorsitzender eines Landesverbandes ebenfalls, ist vorbestraft und darf Faschist genannt werden.
Weshalb regt "man" sich hier so auf, wenn ich diese Partei in einen Zusammenhang mit einer Terrororganisataion bringe? Ist das nicht ziemlich scheinheilig, bzw. wieder einer der so beliebten Zündfunken, um weiteren Streit zu entfachen? Olga
Das verstehe wer will - ich nicht!Da würden dann in der Praxis zwei Terrororganisationen aufeinandertreffen (der sog. islamische Staat sowie die AFD mit ihren Gruppen der Gleichgesinnten). OlgaJa, wer sagts denn? - Polemik ist ihre Stärke.
Vanessa
Ein Bedauern für diesen fauxpas gehört nicht in das Repertoire der Foristin.
Die AFD ist in Teilbereichen gesichert rechtsextrem eingestuft; Höcke als Vorsitzender eines Landesverbandes ebenfalls, ist vorbestraft und darf Faschist genannt werden.
Weshalb regt "man" sich hier so auf, wenn ich diese Partei in einen Zusammenhang mit einer Terrororganisataion bringe? Ist das nicht ziemlich scheinheilig, bzw. wieder einer der so beliebten Zündfunken, um weiteren Streit zu entfachen? Olga
Sie haben offenbar k.A., was eine Terrororganisation ist, ich erinnere nur an IS oder Hamas. Scheinheilig ist Ihre Reaktion. Noch ist die AfD eine Partei mit 83 Sitzen im 20. Deutschen Bundestag, das nur zu Ihrer Information.
Was mich bewegt???
Dass Ihr es einfach nicht ohne Gifteln könnt - kaum zu glauben, dass es sich hier um lebenserfahrene Leute handelt.
Gruss
Jutta
Dass Ihr es einfach nicht ohne Gifteln könnt - kaum zu glauben, dass es sich hier um lebenserfahrene Leute handelt.
Gruss
Jutta
Liebe Jutta, wem wirfst Du denn "Gifteln" vor ?
Sicher möchtest Du mit Deinem Beitrag zur Sachlichkeit bzw. Beruhigung
beitragen, aber "man" kann auch einer Foristin nicht durchgehen lassen,
daß "man" ohne Widerspruch erträgt, wenn sie mal wieder mit einem
forschen Spruch über`s Ziel hinausschießt und trotzdem uneinsichtig bleibt.
Die AFD mit einer Terrororganisation wie IS gleichzusetzen, da fragt man sich doch, ob nicht solche Vergleiche "nach hinten losgehen"..........
C.S.
Die AFD mit einer Terrororganisation wie IS gleichzusetzen, da fragt man sich doch, ob nicht solche Vergleiche "nach hinten losgehen"..........
C.S.
Nein, ich sehe den IS auch nicht gleich mit der AFD.
Aber nach dem 7.10. sind mir etliche begegnet, die
die Hamas als Befreiungsbewegung sehen und mir
sagten, ich müsste den 7.10. " kontextual betrachten " .
Das war deren Überzeugung und mir wurde nur noch
schlecht.
Anna
Aber nach dem 7.10. sind mir etliche begegnet, die
die Hamas als Befreiungsbewegung sehen und mir
sagten, ich müsste den 7.10. " kontextual betrachten " .
Das war deren Überzeugung und mir wurde nur noch
schlecht.
Anna
RE: Was mich bewegt
Widerspruch kann sachlich oder giftelnd sein ...
("O Herr, gib uns allen die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ...!")
Liebe Jutta, wem wirfst Du denn "Gifteln" vor ?
C.S.
Mir wäre es auch lieber gewesen, J. wäre auf das Inhaltliche eingegangen, aber aus politischen Meinungsäußerungen halten sich viele gerne heraus. Dafür wird es dann oft persönlich.