Aktuelle Themen Was mich bewegt
Wir brauchen einen Thread unter dem Motto:WAS UNS VERBINDET
💑
Mareike
👍👍👍
LG Heidrun
Hab gerade einen eröffnet und hoffe auf reges Interesse 😍
Bruny
Aber brauchen wir den wirklich?
Bei allem, was ich bisher im ST an Themenvielfalt gelesen habe, vereint uns alle doch irgendwie irgendwo eine ganze Menge. Menschen, die immer wieder etwas zu bemeckern haben und die Zwietracht säen wollen , wird es immer wieder geben, auch in einem Thema wie "Was uns vereint" und was dann dabei heraus kommt, lässt sich leider in vielen, alten Fäden hier nachlesen, Es ist nicht einmal ein Hand voll von Menschen, die immer wieder Streit und Zwietracht suchen - lassen wir sie suchen und nichts finden :-)
Ich denke, es ist zu verstehen, was ich meine?
Ich stimme Dir zwar zu, liebe Malinka, aber versuchen kann man es.
Ich bin gespannt...
LG
DW
...1969 war ich noch in Marburg und bei vielen Veranstaltungen im Audimax.
1969 gab es in Marburg ein Flamenco-Festival, bei dem u.a. die noch sehr junge La Singla und der damals noch recht unbekannte Gitarrist Paco de Lucia auftraten
ich hoffe, das Video macht Euch ebenso viel Freude wie mir
Schade, hierbei nicht !
Allegra
Ich fall vom Stuhl - Olga, schon seit Jahrzehnten müssen Führerscheine unabhängig vom Alter alle 15 und ab einem bestimmten Alter alle 5 Jahre erneuert werden und das hat nichts, aber auch gar nichts, mit der Regierung zu und, das gab es schon zu Francos Zeiten und wurde mit Beitritt in die EU auf europäische Führerscheine erweitert. Ausnahmen gibt es bei Führerscheinen von Ausländern, die in Spanien leben und die einen unbegrenzten Führerschein ihres Herkunftslandes haben. Warum nur machst Du hier aus jeder Mücke, die in Spanien summt, einen trötenden Elefanten? Weil Du Bruny ihr schönes Leben in Spanien neidest? Man könnte es meinen. Hörr doch endlich mit diesem Spanien-Bashing auf. Deine Absicht ist klar wie Kloßbrühe und deshalb will auch niemand mit Dir und Deinem scheinbaren Interesse an spanischer Politik "diskutieren" - nicht, solange Du nicht lenst, sachlich und moderat zu diskutieren.Malinka, ich empfinde es als grosse Gnade, wenn DisputantInnen wie Sie und andere nicht mit mir diskutieren wollen und ich hoffe es bleibt auch so.
Aber generell darf ich Sie auffordern, Ihren Ton mir gegenüber zu ändern - geschieht das nicht und dauerhaft, werde ich zu den Mitteln greifen, die mir dafür zur Verfügung stehen, um das abzustellen.
Olga
Du willst mir drohen?Ich fall vom Stuhl - Olga, schon seit Jahrzehnten müssen Führerscheine unabhängig vom Alter alle 15 und ab einem bestimmten Alter alle 5 Jahre erneuert werden und das hat nichts, aber auch gar nichts, mit der Regierung zu und, das gab es schon zu Francos Zeiten und wurde mit Beitritt in die EU auf europäische Führerscheine erweitert. Ausnahmen gibt es bei Führerscheinen von Ausländern, die in Spanien leben und die einen unbegrenzten Führerschein ihres Herkunftslandes haben. Warum nur machst Du hier aus jeder Mücke, die in Spanien summt, einen trötenden Elefanten? Weil Du Bruny ihr schönes Leben in Spanien neidest? Man könnte es meinen. Hörr doch endlich mit diesem Spanien-Bashing auf. Deine Absicht ist klar wie Kloßbrühe und deshalb will auch niemand mit Dir und Deinem scheinbaren Interesse an spanischer Politik "diskutieren" - nicht, solange Du nicht lenst, sachlich und moderat zu diskutieren.Malinka, ich empfinde es als grosse Gnade, wenn DisputantInnen wie Sie und andere nicht mit mir diskutieren wollen und ich hoffe es bleibt auch so.
Aber generell darf ich Sie auffordern, Ihren Ton mir gegenüber zu ändern - geschieht das nicht und dauerhaft, werde ich zu den Mitteln greifen, die mir dafür zur Verfügung stehen, um das abzustellen.
Olga
DU?
Schmunzelnd muss ich feststellen, dass es häufig auch verbindet, wenn man sich über die gleichen Begebenheiten ärgert.Wir brauchen einen Thread unter dem Motto:WAS UNS VERBINDET
💑
Mareike
Gruß
Mareike