Aktuelle Themen Was mich bewegt
Diese Reiterin beobachtete ich auf meiner Hunderunde. Ich dachte nur, hoffentlich weiß das Pferd wo es lang geht 😄
(das Gesicht usw habe ich etwas verändert)
LG Heidrun
Mich bewegt, dass Horst Janson diese Welt verlassen musste.😔
In Erinnerung wird er mir vor allem auch als "Bastian" bleiben.
Er möge in Frieden ruhen.🙏
Ingrid60
In Erinnerung wird er mir vor allem auch als "Bastian" bleiben.
Er möge in Frieden ruhen.🙏
Ingrid60
Danke für deinen Hinweis.
Das Schicksal des Schauspielers bewegt mich.
Meine Anteilnahme gilt den Trauernden. Möge er in Frieden ruhen.
Das erinnert mich unwillkürlich an die Wunderstute Halla, die den Parcour auch ohne Führung kannte.
und unangenehm berührt, daß alte Menschen sich damit brüsten wie liederlich und kleinkriminell sie in jungen Jahren gewesen sind.
WEn versuchen Sie denn schon wieder, hier anonym zu verleumden?
Nichts anderes von Ihnen zu erwarten, oder? Olga
Ja, viel zu jung musste er gehen.....
WEn versuchen Sie denn schon wieder, hier anonym zu verleumden?
Nichts anderes von Ihnen zu erwarten, oder? Olga
Ja wie ……. also ich fühle mich da nicht angesprochen (obwohl ich in jungen Jahren kein Engel war 😆 ).
Deshalb verstehe ich ihre Reaktion nicht (muss ich auch nicht 😄)
LG Heidrun
Schon klar - aber trotz aller Widrigkeiten halten Sie es für sinnvoll, hier Ihre Bildchen zu verschicken. Na dann - Olga
werte @olga, es wäre sinnvoll, statt in negativer Absicht den juristischen Begriff
'Verleumdung' beliebig häufig einzusetzen, sich mit der Definition des Begriffes
zu beschäftigen, es liegt im Bereich des Möglichen, dass es sonst für dich unangenehm werden könnte.
Definition Verleumdung
Bei der Verleumdung handelt es um einen Straftatbestand, der im § 187 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt ist. Von einer Verleumdung spricht man, wenn jemand über eine andere Person ehrverletzende oder kreditgefährdende Behauptungen aufstellt und sie verbreitet, obwohl die agierende Person weiß, dass die aufgestellte Behauptung nicht der Wahrheit entspricht.
.....nicht in einen Fall, von denen die ich gelesen habe, traf deine Behauptung zu!
Xalli
'Verleumdung' beliebig häufig einzusetzen, sich mit der Definition des Begriffes
zu beschäftigen, es liegt im Bereich des Möglichen, dass es sonst für dich unangenehm werden könnte.
Definition Verleumdung
Bei der Verleumdung handelt es um einen Straftatbestand, der im § 187 des Strafgesetzbuches (StGB) geregelt ist. Von einer Verleumdung spricht man, wenn jemand über eine andere Person ehrverletzende oder kreditgefährdende Behauptungen aufstellt und sie verbreitet, obwohl die agierende Person weiß, dass die aufgestellte Behauptung nicht der Wahrheit entspricht.
.....nicht in einen Fall, von denen die ich gelesen habe, traf deine Behauptung zu!
Xalli