Aktuelle Themen Was mich bewegt
Hihi, da kann ich dann behaupten, dass ich mit mir immer einer Meinung bin. Das wäre wirklich ideal!
Simiya
Wow, Leonova, den hätte ich auch gerne.👍🍀
Das wäre der Taumpartner.💓
Danke Lenova46 - mir wäre so ein Typ und ein Leben mit ihm dann doch viel zu langweilig. Da fehlen die Ecken und Kanten,d ie ich in und an meinem Gegenüber schon sehr zum Austausch brauche und mag.
Aber - wenn er zusätzlich hart arbeitet und dafür ein hohes Gehalt bezieht (oder entsprechende Rente) und diese brav bei mir abliefert, würde ich es mir doch noch überlegen..... Olga (lächelt ebenfalls...)
Nun in meinem Alter brauche ich sowas nicht mehr.😉
Hier ist gerade wieder ein junger Mann "eingeflogen", der auf der Suche ist. Eben hat er mich angeschrieben, mir eine Freundschaftsanfrage gestellt und mich sogar angelächelt. Sicher bekommen im Forum noch mehr Damen von ihm Post. Dass er es nicht so ganz persönlich meint, habe ich daran erkannt, dass er schrieb, ich hätte doch sicher bei meinem Alter geschwindelt, denn ich wäre doch gerade erst 50 geworden. Ich habe auf meinem Profil mein Alter gar nicht angegeben. Wenn der wüsste, dass ich erst 39 bin 😂. Das bewegt mich doch sehr oder auch nicht.
Roxanna
Roxanna
Hier ist gerade wieder ein junger Mann "eingeflogen", der auf der Suche ist. Eben hat er mich angeschrieben, mir eine Freundschaftsanfrage gestellt und mich sogar angelächelt. Sicher bekommen im Forum noch mehr Damen von ihm Post. Dass er es nicht so ganz persönlich meint, habe ich daran erkannt, dass er schrieb, ich hätte doch sicher bei meinem Alter geschwindelt, denn ich wäre doch gerade erst 50 geworden. Ich habe auf meinem Profil mein Alter gar nicht angegeben. Wenn der wüsste, dass ich erst 39 bin 😂. Das bewegt mich doch sehr oder auch nicht.
Roxanna
ich frage mich da regelmässig... was denkt der sich?
Entweder kommen so Jungspunde daher und denken die älteren Damen warten nur auf Frischfleisch, oder es kommen die Alten daher die meinen, man müsste dankbar für die Offerte sein...... - und das noch ohne Witz, ohne Stil und nicht in der Lage mehr als 2 kurze Sätze zu schreiben.
Ich wundere mich immer wieder darüber, wie oft ich so etwas in meinem Postfach vorfinde. Manchmal sind auch Wiederholungstäter dabei. Lernen die nie?
Nun in meinem Alter brauche ich sowas nicht mehr.😉
Ich wette, sowas hast Du noch nie gebraucht. 😉
Na Du musst es ja wissen.
Es hat alles seine Zeit.
Na Du musst es ja wissen.
Es hat alles seine Zeit.
nicht alles - manches brauchts auch in jungen Jahren nicht.
Nun,das ist Deine Meinung.