Aktuelle Themen Was mich bewegt
Unglaublich, dass Fake - Meldungen von der Presse ohne Recherche übernommen werden 😡
Ingrid60
Meine Güte, wie schrecklich das ist (der Fake, nicht, dass Hoenig lebt).
LG
DW
@weserstern, @olga, @edita,Zur Info:
wie Edita bereits geantwortet hat, hat sich der Beirat aus den genannten Gründen aufgelöst.
Im internen Bereich der Foren gibt es das Brett "Runder Tisch" weiterhin. Es ist jedoch seit Jahren geschlossen.
Seit 2018 gab es unter den Mitgliedern kein Interesse mehr, sich dort zu beteiligen.
Margit
Soeben haben Margit und ich das Diskussionsbrett "Runder Tisch" (Rubrik im Internen Bereich) wieder beschreibbar gemacht. Ein Versuch ist es wert. Neue Themen und Beiträge dort sind wie Anderes im Internen Bereich nur für Mitglieder lesbar. Themen im Brett werden aber anders als z. B. im Meckerkasten in keiner Neuliste geführt. Das beschränkt den Diskutantenkreis auf die wirklich Interessierten und (optimistisch gedacht) verringert vielleicht die Streitintensität.
Es gibt einen fixierten Beitrag über dem Brett mit dem Titel "Bitte lesen".
Karl
Management und Familie stellten klar, dass es sich um eine Falschmeldung handelte.
Wo war denn das zu lesen?
Wäre ich betroffen, würde ich wegen übler Nachrede und Verleumdung und evtl. wegen Beleidigung klagen.
Gewisse Gazetten lese ich grundsätzlich nicht.
.
Ja, ich würde auch klagen.
Ich bin fassungslos. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Aber gut, dass es ihn nicht - hoffentlich lange - gibt
Ingrid
Missgünstige Menschen scheuen sich nicht, sogar Todesnachrichten in die Zeitung zu lancieren.
Online lässt sich noch besser lügen.......
Ich wünsche ihm, dass er sich von der schweren Erkrankung wieder erholt.
Ich habe wenig Verständnis fuer Personen, die viel Geld in ihrem Leben verdient und dann ihr Vermögen verpulvert haben, sodass sie dann am Ende auf Spenden angewiesen sind.
Auf jeden Fall hat seine Frau/Freundin es geschafft, Honig wieder ins Gespraech zu bringen - tot oder lebendig..
Chris33
Abgesehen davon, widme ich den Mitteilungen der Frau nicht meine Zeit.
Manchmal kommt man nicht dran vorbei - je nach Wucht der Schlagzeile.
Ingrid60
Ja, Ingrid., ich verstehe, dass meine Meinung hart wirken kann.
Ich habe meine Prinzipien und finde es schwierig, Sympathie fuer Menschen aufzubringen, die viel Geld verdient haben und spaeter Staat und Öffentlichkeit belaestigen, weil ihr Vermögen verschwendet wurde.
Es tut mir leid, wenn das jemanden verletzt, aber es ist meine ehrliche Ansicht.
Chris33
Heinz Hönig ist verstorben. Er war ein großartiger Schauspieler und möge nun in Frieden ruhen 🙏
Das scheint eine der üblen Falschmeldungen zu sein, mit denen das Netz Interessierte anlockt und immer wieder viele darauf hereinfallen.
Die Familie von Herrn Hoenig dementiert diese Todesmeldung! Olga