Aktuelle Themen Was mich bewegt

Rolfy
Rolfy
Mitglied

RE: Was mich bewegt
geschrieben von Rolfy
als Antwort auf Malinka vom 22.06.2024, 16:13:36
Alter Segler-Spruch

Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Frauen die ständig auf Gewalt gebürstet sind.
Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Rolfy vom 22.06.2024, 16:20:26

Ich habe diesen Beitrag und den vorherigen einem Admin gemeldet denn du schreibst nicht nur völlig an den Themen vorbei sondern bist unsachlich persönlich beleidigen und ausgesprochen frech. Vielleicht kannst du das bei tiktok anwenden aber bitte schön nicht hier.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Rolfy vom 22.06.2024, 16:20:26

Falsch - der Spruch geht anders, ich kenne ihn auch, mein Mann war „Segler“ …….. auf der Gorch Fock! 

Edita

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33

Nach der Regierungserklaerung des Bundeskanzlers fand ich es wichtig, mich einmal umzuschauen und zu erkunden, was derzeit auf dem politischen Markt geschieht. 
Zu meiner Überraschung stiess ich auf eine Partei, deren Ziele genau mit meinen eigenen Wuensche uebereinstimmen. 

Seit langem habe ich mich politisch unorientiert und mutlos gefühlt. 
Die Aussicht, eine politische Heimat gefunden zu haben, die meine Überzeugungen teilt,erfüllt mich mit Zuversicht und evtl. Motivation fuer eine aktive Beteiligung. 

Chris33 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf chris33 vom 27.06.2024, 14:19:01

das ist ja wirklich bewegend, scheinbar bewegt diese Partei derzeit nix, hat nur die Ideen, die du sichtig findest.

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Mich hat die Nachricht bewegt, dass der kleine Junge "Arian" aus Bremervörde tot gefunden wurde. Obwohl es längst klar war, dass er nicht mehr leben würde. Gefunden auf einer Wiese, die auch mehrmals abgesucht worden war, aber er wird sich nicht immer an derselben Stelle aufgehalten haben. Traurig, weil es so nah seinem Wohnhaus war und doch ein Ende in Gewissheit für die Eltern.

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf JuergenS vom 27.06.2024, 14:27:20

Ja, lieber JuergenS, Veraenderungen beginnen oft mit Ideen. 

Ich bin bereit, eine Partei zu unterstützen, die  klare und richtungsweisende Ideen hat, die meinen Vorstellungen entsprechen und ich bin ueberzeugt, dass diese Ideen zu konkreten Massnahmen führen koennen. 
​​​​​​
Chris33 

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es ist so angenehm in den verschiedenen Thread´s zu lesen , wie in Plaudereien oder aktuelle Themen , ohne Störfaktoren oder Gezänke, da macht es wirklich spaß in ST reinzuschauen 😊👍🍀

Das muss mal gesagt/geschrieben werden.
lg Maria

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf chris33 vom 27.06.2024, 14:19:01
...................
Zu meiner Überraschung stiess ich auf eine Partei, deren Ziele genau mit meinen eigenen Wuenschen uebereinstimmen. 

...................
Chris33 
Magst du mir verraten, wie diese Wunderpartei heisst? Es gibt ja ein Sprichwort: "Verrate mir, mit wem du gehst - und ich werde dir sagen, wer du bist".
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf schorsch vom 27.06.2024, 19:03:51
Aber Schorsch, tut mir Leid - du kommst einige Jahre zu spät, ich weiss doch inzwischen selbst wer ich bin,und das Gute ist:

ich gefalle mir .😆

weshalb vermutest du eine Wunderpartei? Verstehe ich nicht, meinst du meine Ansprüche sind so hoch?

PS: Schorsch, du bist doch Schriftsteller, ich habe dich  "bei den Blogs" vermisst...
Schade eigentlich.

chris33 

Anzeige