Aktuelle Themen Was mich bewegt
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Frauen die ständig auf Gewalt gebürstet sind.
Ich habe diesen Beitrag und den vorherigen einem Admin gemeldet denn du schreibst nicht nur völlig an den Themen vorbei sondern bist unsachlich persönlich beleidigen und ausgesprochen frech. Vielleicht kannst du das bei tiktok anwenden aber bitte schön nicht hier.
Falsch - der Spruch geht anders, ich kenne ihn auch, mein Mann war „Segler“ …….. auf der Gorch Fock!
Edita
Nach der Regierungserklaerung des Bundeskanzlers fand ich es wichtig, mich einmal umzuschauen und zu erkunden, was derzeit auf dem politischen Markt geschieht.
Zu meiner Überraschung stiess ich auf eine Partei, deren Ziele genau mit meinen eigenen Wuensche uebereinstimmen.
Seit langem habe ich mich politisch unorientiert und mutlos gefühlt.
Die Aussicht, eine politische Heimat gefunden zu haben, die meine Überzeugungen teilt,erfüllt mich mit Zuversicht und evtl. Motivation fuer eine aktive Beteiligung.
Chris33
das ist ja wirklich bewegend, scheinbar bewegt diese Partei derzeit nix, hat nur die Ideen, die du sichtig findest.
Mich hat die Nachricht bewegt, dass der kleine Junge "Arian" aus Bremervörde tot gefunden wurde. Obwohl es längst klar war, dass er nicht mehr leben würde. Gefunden auf einer Wiese, die auch mehrmals abgesucht worden war, aber er wird sich nicht immer an derselben Stelle aufgehalten haben. Traurig, weil es so nah seinem Wohnhaus war und doch ein Ende in Gewissheit für die Eltern.
Ja, lieber JuergenS, Veraenderungen beginnen oft mit Ideen.
Ich bin bereit, eine Partei zu unterstützen, die klare und richtungsweisende Ideen hat, die meinen Vorstellungen entsprechen und ich bin ueberzeugt, dass diese Ideen zu konkreten Massnahmen führen koennen.
Chris33
Es ist so angenehm in den verschiedenen Thread´s zu lesen , wie in Plaudereien oder aktuelle Themen , ohne Störfaktoren oder Gezänke, da macht es wirklich spaß in ST reinzuschauen 😊👍🍀
Das muss mal gesagt/geschrieben werden.
lg Maria
...................Magst du mir verraten, wie diese Wunderpartei heisst? Es gibt ja ein Sprichwort: "Verrate mir, mit wem du gehst - und ich werde dir sagen, wer du bist".
Zu meiner Überraschung stiess ich auf eine Partei, deren Ziele genau mit meinen eigenen Wuenschen uebereinstimmen.
...................
Chris33
ich gefalle mir .😆
weshalb vermutest du eine Wunderpartei? Verstehe ich nicht, meinst du meine Ansprüche sind so hoch?
PS: Schorsch, du bist doch Schriftsteller, ich habe dich "bei den Blogs" vermisst...
Schade eigentlich.
chris33