Aktuelle Themen Was mich bewegt
Es könnte auch umgekehrt sein, Edita
Ganz so sicher wäre ich mir an deiner Stelle nicht.
Hallo Bruny
ich grinse nur noch ganz breit 😁!
Wir dampfen an einander vorbei!
Ich sehe es bildlich vor mir ...
Stoff für eine Parodie.
LG
Mareike
Siehst Du, Du verstehst nicht einmal, worum es geht!
Dein Vergleich, die damaligen Grünen mit den heutigen Rechtsextremisten und Rechtsnationalen zu vergleichen, ist ein unsäglicher Fehler und eine verdammt gedankenlose Verharmlosung der Rechtsextremisten!
Und nun bin ich hier wieder weg, denn auch hier hilft kein Argumentieren mehr!
Edita
Hallo Bruny
ich grinse nur noch ganz breit 😁!
Wir dampfen an einander vorbei!
Ich sehe es bildlich vor mir ...
Stoff für eine Parodie.
LG
Mareike
Schiff ahoi, gute Fahrt und bis demnächst in diesem Theater
Denkfehler Edita:
Ich habe nicht die damaligen Grünen mit den heutigen Rechtsextremisten und Rechtsnationalen verglichen,
sondern ich habe ausgeführt, dass das Argument, dass man MIT DENEN DA sich nicht auseinandersetzen kann zutiefst undemokratisch ist.
Aber gehe bitte wieder dahin wo politisiert werden darf und soll.
Hier sind wir auf dem Plauder-Dampfer.
Bitte 2 Dampfer Michiko
vielleicht sind sogar Kanonen an Bord?
Bitte 2 Dampfer MichikoMareike, mit Kanonen schießt man nicht auf Spatzen😑
vielleicht sind sogar Kanonen an Bord?
Bitte sehr, noch ein Dampfer und ich verabschiede mich jetzt in die Kombüse....
Zitat Mareike:
„Wir reden aneinander vorbei. Wir verstehen uns nicht. So what? Ich kann die Welt nicht retten.“!
Nein Mareike- „wir“ reden nicht aneinander vorbei, Du sitzt auf einem falschen Dampfer!
Und mit dem Dampfer kannst Du die Welt auch nicht retten, im Gegenteil , mit ihm wird „der Welt“ geschadet!
😵😲😱 Oh weh ist Mareikes "Dampfer" / Meinung so bedeutend für das Weltgeschehen ❔ Wie gut das du hier im Forum den "Überblick" behältst
Einen schönen, friedlichen Sonntag für alle 😊
LG Heidrun
Danke Mareike für Deine ergänzenden Erklärungen. Allerdings weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Sind Deine Fragen nun Fragen an mich oder an die Allgemeinheit?
Egal, da ich mich mit Lesen und Schreiben am Computer (aus gesundheitlichen Gründen) zurücknehmen muss, möchte ich auch nicht weiter hier mitschreiben.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
Gruss Inge
PS
Ich weiss eigentlich auch schon lange, dass man n i e ungefragt Ratschläge geben soll.