Aktuelle Themen Was mich bewegt
Irgendwie "bewegend" finde ich auch ONE TRACK MINDS .....
Du darfst nur hinschauen, aber nicht anfassen! 😅
https://l-hit.com/nl/8194: Daar mag je alleen maar naar kijken, maar aankomen niet!
Solches, Malinka, geht auch mir an die Nieren bzw. an's Herz. In unserer Stadt geschieht das auch immer wieder.
Ich frage jedesmal nach einer solchen Zeitungsmeldung oder eigenem Augenschein, wie solche Menschen wohl gestrickt sind. Nein, eigentlich möchte ich es gar nicht wissen.
Gruss Inge
Du darfst nur hinschauen, aber nicht anfassen! 😅Jaaaa, weiß ich doch:
https://l-hit.com/nl/8194: Daar mag je alleen maar naar kijken, maar aankomen niet!
Das Berühren der Figüren
mit den Pfoten
ist verboten....😉
@Malinka: Selbst wenn ich es falsch adressiert habe, ist das kein Grund, lakonisch zu antworten.
Beruhige Dich.
dann kritisiere nicht so rechthaberisch die Kommentare anderer oder verstehst DU den Sinn dieses Themas nicht? Du hast niemanden zu belehren, un d dass Du pausenlos nur an Mütter in der Ukraine denkst, das glaubt Dir kein Mensch, Erspare mir weitere Ergüsse - und was ist falsch an lakonischen Antworten? Schau besser nach, was das eigentlich bedeutet
@Malinka: Selbst wenn ich es falsch adressiert habe, ist das kein Grund, lakonisch zu antworten.
Beruhige Dich.Ingo - ich bewundere Sie oft dafür, wenn Sie sich schnell zurückziehen, weil Sie erkennen, dass solche inszenierte und gewünschte Streitereien mit einigen UserInnen zu nichts führen. Ich schaffe das nicht immer - aber immer besser.
Handeln Sie jetzt auch so -denn die nächsten Beschimpfungen an Ihre Adresse werden noch halt- und sinnloser. Viel Erfolg! Olga
Das habe ich noch nie schön gefunden, obwohl ich früher als Kind auch kloppen in die Schule getragen haben. Aber das Tanzen. Nein...
Ist heute ein Anruf bei unserem Gartenfachmann, der vor eingier Zeit hier alles neu gepflastert hatte. Er hatte einen Termin am Nachmittag zugesagt und ist auch termingerecht erschienen.
Nach Besichtigungs des Gartens werden nun alle Schneidearbeiten die nächste Woche ausgeführt und auch die Reinigung der Dachrinnen sind im Gesamtpreis mit drin.
Da bin ich froh, denn die meisten Gartenbaubetriebe sind zur Zeit sehr stark ausgelastet und er hat für uns einen Termin die nächste Woche geplant. Der Preis stimmt auch 😉
poldy
@Rheinfaller
Ich bin in Süd-Limburg aufgewachsen. Wir kannten keine klompen 😄.
Es sollte ja nur ein Scherz am Rande sein ...
Gruß
Mareike