Aktuelle Themen Was mich bewegt
Heute hatte ich einen Anruf der besonderen Art. 😐 Aus dem Hörer hörte ich ein lautes weinerliches Jammern. Ich war erschrocken. 😨 Dann die Worte „Mama ich hatte einen Unfall mit meinem Auto“. Ich fragte wer da ist, denn die Stimme kam mir nicht bekannt vor. Die jammernde Stimme sagte „dein Sohn“. Dann war mir alles klar. 😆
Ich habe ihn erst mal lachend getröstet und gesagt dass ich gar keinen Sohn habe. Kurze Pause am anderen Ende und dann böse „Schlampe“ und es wurde aufgelegt.
Nein so einen unverschämten Sohn wollte ich auch nicht haben. 😂
LG Heidrun
Aber wie ist es denn, wenn du auf die Füsse anderer Mensch trittst? @Olga ? Merkst du das denn überhaupt? Dein Rezept, wenn du Antworten bekommst, die dir nicht gefallen, klingt leicht feige: " Ich halte das lieber so,dass ich frühzeitig denen aus dem Wege gehe, die mir auf die Füsse oder anderswohin treten wollen ". Tja, wer austeilt, sollte doch den Antworten nicht aus dem Weg gehen müssen? Oder?
Florentine
Diese unverschämte Anrufe habe ich so satt!
Dieser Tage hatte ich das Bundesfinanzamt dran. Ich habe sofort aufgelegt: warnung-anruf-derbundesfinanzverwaltung/
Es gibt gute und weniger gute Tangotänzer. 😂
Es gibt gute und weniger gute Tangotänzer. 😂Manche präferieren auch den Schuhplattler
Da helfen auch keine Sicherheitsschuhe.....
So wären alle auf der sicheren Seite 😂:
Es zeigt sich bei dem eingestellten "Ringelpieztänzchen mit Anfassen" sehr schön, dass man auch mit Klompjes sehr elegant und harmonisch sich bewegen kann, wenn man sich nur an die erlernten/erlernbaren Regeln hält, über etwas Körpergefühl, aber auf jeden Fall über Respekt und Achtung des "Mittänzers" verfügt.
Dem einen ist das Musische quasi schon in die Wiege gelegt, der andere muss es mehr oder weniger mühsam erlernen und üben, und bei einigen geht die Entwicklung halt nicht über die grob donnernden Paukenschlägel hinaus Bumm, bumm, bumm und so geht es immer weiter wie der fast endlose Refrain der Tritsch Tratsch Polka von Johann Strauss (obwohl, da wird weniger auf die Pauke gehauen , vielmehr sachte mit dem Trömmelche getrommelt...).
Ich habe mir vorhin schon angeschaut, mit welchem der Herren ich am Liebsten ein Tänzchen wagen möchte .. 😂
Unübertroffen ist aber mit einem schönen Mann im Walzer dahinzuschweben, so, dass die Füße kaum den Boden berühren 😊
Roxanna
Ja genau, aber auch der Ton macht die Musik. Und bei manchen sind die Instrumente halt verstimmt, wie man ja beim Beispiel vom Klompjetanz gut hören kann. Florentine
Dem einen ist das Musische quasi schon in die Wiege gelegt,