Aktuelle Themen Was mich bewegt
Da wünsche ich dir gute Heilung und auch ein wenig Geduld @Anna842
Kühlen und hochlegen !!!
LG poldy
@Anna842 .. Übrigens: Traumeel gibt es auch als Salbe, ein Tipp, den ich selber mal bekam.
Solarzellen-Strom-Anlagen "kleiner" Dimensionen, überall Angebote, dazu hab ich sogar einen thread eröffnet.👀
Hi Anna, auch vom Kap gute Wünsche und baldige Genesung.
LH Hubert
Hallo Anna komm schnell wieder auf die Beine 😊
LG Heidrun
Solarzellen-Strom-Anlagen "kleiner" Dimensionen, überall Angebote, dazu hab ich sogar einen thread eröffnet.👀wo finde ich das Thema? Ich bin hier mit meinem Mäusekino (Smartphone) am suchen und finde nichts???? Gruss Zausel2
Solarzellen-Strom-Anlagen "kleiner" Dimensionen, überall Angebote, dazu hab ich sogar einen thread eröffnet.👀wo finde ich das Thema? Ich bin hier mit meinem Mäusekino (Smartphone) am suchen und finde nichts???? Gruss Zausel2
Ich mache den Link einmal für alle anklickbar:
https://www.seniorenportal.de/community/forum/neues-von-der-technologiefront/solarzellen-paneelen-eigene-stromerzeugung-einspeisung?tid=1020930&id=11617681#11617681
Karl
Danke,danke! Ich gabs gefunden.
Wir warten täglich darauf, dass der von den hiesigen Stadtwerken beauftragte Handwerksbetrieb mit der Installation der bestellten PV-Anlage beginnt. Bus dahin nutze ich zum Aufladen meines Mäusekinos eine solarbetriebene Powerbank und die Aussenbeleuchtung von Haus und Hof ist ebenfalls solarbetrieben. Der Anfang mit den neuen Technologien ist jedenfalls gemacht. 😁 Zausel2
Eine Freundin aus Köln hat mich gefragt, ob ich nach Köln komme,
es gibt eine Demo.
Leider schaffe ich Köln wegen meinem " Bruchfuß " nicht.
Vielleicht ist etwas in Düren.
Das könnte ich schaffen. Habe für mein Fußgelenk eine sog.
Orthese bekommen, nachdem ich das Gipsbett weg geschmissen
habe und die Krücken gleich hinterher.
Mit der Orthese komme ich einigermaßen klar.
Anna