Aktuelle Themen Was mich bewegt
Und glaube mir, ich kenne die Meditation.
Lieber @Gingganz,
schade, dass du das so unfair rüberbringst. Die Betreffende hatte nämlich schnell ihren Irrtum erkannt und sich bei dir entschuldigt, als sie es gemerkt hat. Dann hat sie dir noch eine gute Zeit im ST gewünscht.
Dass du das nun einfach ignorierst, das finde ich ausgesprochen unfair. So hatte ich dich nicht eingeschätzt.
Für andere Mitlesende, die nicht wissen, wo die Glocken hängen: Nein, ich war es nicht, aber ich habe es gelesen und auch kommentiert, deshalb weiß ich, wovon die Rede ist. Und ich mag mangelnde Fairnis generell nicht, auch dann, wenn sie mich nicht betrifft.
Und wenn es schon 100x oder eine Million mal angesprochen wurde, es geht ganz passend zur Überschrift nicht darum, ob es eine Lösung gibt, sondern darum, was mich bewegt. Mir ist sehr wohl klar, dass so etwas immer wieder passiert, vor allem, wenn sich Akteure erstaunlicherweise nicht erinnern können, dass sie dir schon mit einer Unterstellung auf die Füße getreten haben und dann auch noch das berüchtigte Argument kommt, man sei ja recht neu im Forum. Anscheinend muss man bei solchen Menschen sich erst das Recht auf eine Meinug durch ausreichende Zeit im Forum erarbeiten.
Das ist eine „Masche“ mancher User/innen hier im Forum. 😐
Ich wurde auch ziemlich am Anfang von einer Userin sehr „nett“ angegangen 😵 . Das kannte ich nicht aus den anderen Foren 😕 Als sie merkte dass sie ganz falsch lag, kam keine Entschuldigung, man landet dann auf der „roten“ Listen (oder schwarzen ). Wenn es ganz „schlimm“ kommt, auch auf der „Abschußliste“. 😂 Ich nehme das nicht mehr ernst 😊
LG Heidrun
Nur zu deiner Information: Es war im Falle von Gingganz nicht Olga. Auch nicht Edita oder Rispe, das sind ja die drei, die bei euch immer die Bösen sind.
Es war eine ganz andere Userin. Und dann nach einer Entschuldigung immer noch öffentlich an anderer Stelle darauf herumzuhacken, das geht gar nicht.
@Agathe, wenn du die Meditation kennst hast du persönlich sicher keine Angst. Wechsel auf der Welt hat es schon immer gegeben, sonst hätte sich die Menschheit nicht entwickelt. Auch das mit dem Klima, denn in den 70er hat es in Europa Überschwemmungen und Hitze Perioden gegeben. Man hat es nur vergessen und Politiker müssen ja auch eine Beschäftigung haben.😁
LG Hubert
Hallo Heidrun
Danke fürs Hochholen und Glückwünschen!!! 😃
Man hat den Eindruck, dass es schon mehr als Glück braucht, etwas Bezahlbares zu finden.
Seit Tagen bin ich auch an der Suche beteiligt ...
Hast du jetzt auch einen Halbtagsjob 😄😉 So kam es mir vor als ich meiner Enkelin half eine Praktikumsstelle zu finden. 😄 Aber es hatte sich gelohnt. Sie ist happy in der Firma!
Zur Zeit hat Sophie ja eine kleine Wohnung in Mönchengladbach bei meiner jüngsten Tochter.
Anfangs hat es redlich geklappt mit den Bahnverbindungen. Dennoch immer ca 1,5 Stunden unterwegs
Zur Zeit gibt es jedoch erheblich vermehrt Verspätungen und komplette Zugausfälle. Hinzu kommt , dass die Belästigungen immer heftiger werden.
Ich glaube da kann nur jemand mitfühlen, wer auch betroffen ist / war. Mein Mann hatte es mal ausprobiert von den täglichen Autofahrten, auf der Autobahn mit Stau usw wegzukommen. Mit der Bahn war es schon zu seiner Zeit so schwierig, so dass er wieder aufs Auto zurück griff.
Auch der Henrie ist ein VORBILDLICHER!
Mit Hund stelle ich es mir noch schwieriger vor.
LG Heidrun
Mit Hund stelle ich es mir noch schwieriger vor.Das befürchte ich auch!
LG Heidrun
Schön, dass Deine Enkelin happy ist!!!
Enkel Helge fühlt sich auch sehr wohl an seiner Ausbildungsstelle.
LG
Mareike
Ooch, Rispe, es gebt vieles, was "gar nicht geht" und da sind die Toleranzgranzen offensichtlich von Mensch zu Mensch verschieden. Bei mir ist es zum Beispiel "daran kann ich mich nicht erinnern", obwohl das angeblich Vergessene im Forum leicht zu finden ist. Da werde ich dann stinkig, zumal es auch noch von so einem absurden Vorwurf wie "laut" sein begleitet wird.
Ob mich das beschäftigt und ob ich darüber schreibe was mich beschäftigt, das wirst du mir überlassen müssen. Wenn es dir nicht gefällt, dann hast du die einfache Möglichkeit meine Beiträge nicht zu lesen. Bei mir steht ein Mensch auf der "lohnt nicht zu lesen" Liste und das, weil diese Person vor etlichen Jahren das, was ich im Kummerkasten geschrieben habe, in den frei lesbaren Bereich zerrte, um es für einen Angriff gegen mich zu verwenden. Ja, auch so etwas passiert hier und du glaubst nicht, wie entspannend es war, als ich für mich die "lohnt nicht zu lesen" Liste einführte.
Nun ist aber genug, denn ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, wenn mich etwas bewegt und ich darüber schreibe. Wenn es jemandem nicht in den Kram passt, dann ist das ein PAL.
Hallo der Gingganz,
ich erinnere mich, dass ich mein Bedauern aufrichtig ausgedrueckt habe aber natuerlich weiss ich auch, dass Menschen unterschiedlich auf Entschuldigungen reagieren.
Noch einmal ein paar Zeilen von mir und dann war's das....😄
Das Festhalten und Hervorzerren vom "Gestrigen " kann Schwierigkeiten mit sich bringen. Hilfreich ist es fuer mich, wenn ich mich auf die Gegenwart und die Zukunft konzentriere... 😁
Gut, dass dir eine "lohnt sich nicht zu lesen" Liste hilft, allerdings werden hier weiterhin User frei und nach ihrem Ermessen sich einbringen, egal wie deine" Leseauslese" aussieht....
meint
Chris33
Liebe Rispe,
vielen herzlichen Dank für deine verteidigenden Worte.
Deine Unterstützung hat mich gefreut und ich schätze es sehr, dass du dich fuer Fairness eingesetzt hast.
Gruesse von
Chris