Aktuelle Themen Was ist eigentlich normal? Nur was die Mehrheit denkt und tut?
Also an diese Zeiten kann ich mich nicht erinnern, aber noch sehr gut, als es andere GEschlechtskrankheiten als Aids gab, die sicher ähnlich unangenehm waren, wenn auch nicht immer lebensbedrohlich.
Auch damals schützten die Gummis - wurden aber nicht von allen verwendet. DAnke für den Aufruf, es zu tun - bei mir aber unnötig, ich mache auch das so, wie es mir und meinem Partner behagt. Olga
Auch damals schützten die Gummis - wurden aber nicht von allen verwendet. DAnke für den Aufruf, es zu tun - bei mir aber unnötig, ich mache auch das so, wie es mir und meinem Partner behagt. Olga
Bin stolz auf Dich Olga!
:)
:)
An Niemand gerichtete und auf keinen Kommentar gezielt,
wünschte ich mir ein Känguru zu sein.
Mit kleinem Kopf und kräftigen Hinterläufen den Wissenschftlern davon zu hopsen.
Dabei auch noch grinsend!
wünschte ich mir ein Känguru zu sein.
Mit kleinem Kopf und kräftigen Hinterläufen den Wissenschftlern davon zu hopsen.
Dabei auch noch grinsend!
Und was ist im Beutel? Olga
Stellt Euch bitte die hygienischen Verhältnisse zu den Zeiten vor, als die Autoren der Bibel zur Feder griffen, um die Regeln zu (a)postulieren. Duschen, Badewannen und Toiletten kannten nur die Römer ...die Hirtenvölker und Autoren der Bibel kannten das nicht und stanken vor sich hin.
Wen sollte es denn stören, wenn alle stanken?
@Mareike
veranlasste!
Heute kann man sich schützen, wie Olga weise bemerkte.
Nein Dutch, nicht die Vergangenheitsform. Auch der Schutz hat was mit sozialen Normen zu tun.
Mareike
@Crimmscher
Der erste Europäer, der ein Känguru sichtete, war James Cook 1770. Als er mit einem Trupp seiner Mannschaft den Fuß auf Australiens Boden setzte und Aborigines traf, hoppelte ein Viech vorbei und er fragte: "Was ist das für ein Tier?"
Die Ureinwohner antworteten: "Känguru".
Allerdings bedeutet das in deren Sprache: "Ich verstehe nicht"
Der erste Europäer, der ein Känguru sichtete, war James Cook 1770. Als er mit einem Trupp seiner Mannschaft den Fuß auf Australiens Boden setzte und Aborigines traf, hoppelte ein Viech vorbei und er fragte: "Was ist das für ein Tier?"
Die Ureinwohner antworteten: "Känguru".
Allerdings bedeutet das in deren Sprache: "Ich verstehe nicht"
Hab es kapiert!
feixe Rolf
feixe Rolf
*umarm&feixe*
Tolles Argument!
Die Evolution brachte die Homosexualität beim Menschen hervor damit es genügend Helfer bei der Betreuung des Nachwuchses gibt.
Da steht der Geist vor Ehrfurcht still.
Tolles Argument!
Die Evolution brachte die Homosexualität beim Menschen hervor damit es genügend Helfer bei der Betreuung des Nachwuchses gibt.
Da steht der Geist vor Ehrfurcht still.
Tolles Argument!