Aktuelle Themen Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
[quote=karin2]zitalkohol so früh am tage ist schädlich -
....sagt wer? Ist Alkohol nicht generell schädlich, wenn er in zu grossen Massen genossen wird?
Und wie ist es mit jenen, die Alkohol zu sich nehmen und frühmorgens noch gar nicht im Bett waren? Ist er dann nicht so schädlich, weil bei diesen Leuten ja immer noch Abend ist? Fragen über Fragen an unsere medizinische Expertin (?). Olga
du - als expertin in allen dingen des lebens - wirst es uns sagen können???
hofft beresina
Ihre Hoffnung hat ein E'nde - just for you habe ich eine gute Empfehlung, wie ich finde: ziehen Sie sich zurück in Oberfrusthausen, lassen Sie sich dort zur Bürgermeisterin Ihrer illustren Fan-Schar wählen und genehmigen Sie sich dann ein Gläschen hoffentlich guten SEkt. Dann käme vielleicht ein lächelndes Strahlen über Ihr Gesicht, das sicher attraktiver ist, als entgleisende Gesichtszüge, die sich durch ständig bösartiges Stänkern unweigerlich eingraben. Prost- Olga
"[quote=olga64]Ihre Hoffnung hat ein E'nde - just for you habe ich eine gute Empfehlung, wie ich finde: ziehen Sie sich zurück in Oberfrusthausen, lassen Sie sich dort zur Bürgermeisterin Ihrer illustren Fan-Schar wählen und genehmigen Sie sich dann ein Gläschen hoffentlich guten SEkt. Dann käme vielleicht ein lächelndes Strahlen über Ihr Gesicht, das sicher attraktiver ist, als entgleisende Gesichtszüge, die sich durch ständig bösartiges Stänkern unweigerlich eingraben. Prost- Olga[/"
nach ihnen - meine liebe - nach ihnen.
dein unglaubliches stänkern hier ist schon widerlich. aber dass weisst du ja sicher selber - du kannst einfach nicht anders. den sekt nebst anderen getränken überlasse ich dir, du bist sicher schon daran gewöhnt.
oberfrusthausen? passt genau zu dir! endlich wissen wir, wo du wohnst
und jetzt rutsch mir den buckel runter - hast ja für heute genug gelabert
nach ihnen - meine liebe - nach ihnen.
dein unglaubliches stänkern hier ist schon widerlich. aber dass weisst du ja sicher selber - du kannst einfach nicht anders. den sekt nebst anderen getränken überlasse ich dir, du bist sicher schon daran gewöhnt.
oberfrusthausen? passt genau zu dir! endlich wissen wir, wo du wohnst
und jetzt rutsch mir den buckel runter - hast ja für heute genug gelabert
Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fragen über Fragen an unsere medizinische Expertin (?). Olga
@olga
seit wann bin ich medizinische expertin? jetzt wirds ja
gemischt. suchen sie sich andere aus für ihr ..... [Beleidigung entfernt. Bleibe bitte sachlich. Webmaster Margit.]
@olga
seit wann bin ich medizinische expertin? jetzt wirds ja
gemischt. suchen sie sich andere aus für ihr ..... [Beleidigung entfernt. Bleibe bitte sachlich. Webmaster Margit.]
[Fünf unsachliche Beiträge gelöscht.
Webmaster Margit]
Webmaster Margit]
@margit
eine diskussion im keim zu ersticken, löst nicht das problem.
besser, man diskutiert es aus, sonst gibt es immer wieder neuen
zündstoff. das ist wie ein schwelbrand, das muss auch bis zum ende
glühen.
aber anscheinend gibt es einige protektionskinder hier im forum.
schade, wann man nicht dazu gehört.
eine diskussion im keim zu ersticken, löst nicht das problem.
besser, man diskutiert es aus, sonst gibt es immer wieder neuen
zündstoff. das ist wie ein schwelbrand, das muss auch bis zum ende
glühen.
aber anscheinend gibt es einige protektionskinder hier im forum.
schade, wann man nicht dazu gehört.
ich ärgere mich darüber, dass
1. sich karl bzw. webmaster immer in diskussionen einschalten
2. sie dann löschen und dadurch
3. keine diskussionen mehr entstehen.
in keinem anderen forum erkenne ich, dass sich webmaster dermaßen einschalten, in threads eingreifen und sie zum teil zerstören.
wir sind - m.m.n. - hier nicht in einer schule oder in einem kindergarten, wo ständig damit gerechnet werden muss, dass man zur "ordnung" gerufen wird
alle hier sind erwachsene menschen, denen man nicht den mund verbieten sollte. auch diskussionen "unterer art" können senioren unter sich ausmachen. die meisten dinge lösen sich von selber.
ein webmaster muss nicht immer eingreifen, in meinen augen schafft es "unfreiheit" und führt vielfach auch zum resignieren einiger user. das lebendige diskutieren wird blockiert und führt dadurch m.e. auch zu agressionen.
in einer "realen" diskussion wird sich auch
oft sehr lebhaft auseinandergesetzt, ohne dass einem der "mund verboten" wird. warum ist das hier so?
warum muss man sich fast jedes wort überlegen, um nicht anzuecken?
ich finde, dass senioren hier es nicht nötig haben, sich oft dermaßen zurückzunehmen, dass es schon fast weh tut.
beresina
1. sich karl bzw. webmaster immer in diskussionen einschalten
2. sie dann löschen und dadurch
3. keine diskussionen mehr entstehen.
in keinem anderen forum erkenne ich, dass sich webmaster dermaßen einschalten, in threads eingreifen und sie zum teil zerstören.
wir sind - m.m.n. - hier nicht in einer schule oder in einem kindergarten, wo ständig damit gerechnet werden muss, dass man zur "ordnung" gerufen wird
alle hier sind erwachsene menschen, denen man nicht den mund verbieten sollte. auch diskussionen "unterer art" können senioren unter sich ausmachen. die meisten dinge lösen sich von selber.
ein webmaster muss nicht immer eingreifen, in meinen augen schafft es "unfreiheit" und führt vielfach auch zum resignieren einiger user. das lebendige diskutieren wird blockiert und führt dadurch m.e. auch zu agressionen.
in einer "realen" diskussion wird sich auch
oft sehr lebhaft auseinandergesetzt, ohne dass einem der "mund verboten" wird. warum ist das hier so?
warum muss man sich fast jedes wort überlegen, um nicht anzuecken?
ich finde, dass senioren hier es nicht nötig haben, sich oft dermaßen zurückzunehmen, dass es schon fast weh tut.
beresina
'lehrer' bleibt eben ein ganzes leben lang lehrer.
egal wie alt seine 'zöglinge' sind.
bald gibts wohl auch noch zensuren für betragen und verhalten in
der klasse.
egal wie alt seine 'zöglinge' sind.
bald gibts wohl auch noch zensuren für betragen und verhalten in
der klasse.
an Karin und Beresina:
Man nennt das glaube ich "Übersprungshandlung" ...
Ich werde jetzt über die Entfernung der Beiträge keine Metadiskussion mit euch führen. Lest doch einfach die AGBs durch.
Margit
Man nennt das glaube ich "Übersprungshandlung" ...
Ich werde jetzt über die Entfernung der Beiträge keine Metadiskussion mit euch führen. Lest doch einfach die AGBs durch.
Margit
... Ich habe eh keine zeit, also keine sorge.
Wir gehen nämlich ins theater. Das ist bekömmlicher als das theater hier.
Bye
Wir gehen nämlich ins theater. Das ist bekömmlicher als das theater hier.
Bye