Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht

Aktuelle Themen Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Was hat mich heute glücklich, stark, fröhlich oder traurig gemacht
geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2015, 10:13:16
ich kenne beressina nicht,aber es war schon ein starkes Stück was sie da abzog,dies hätte karl wirklich tun sollen----
zu meiner Antwort die eigentlich an witta gerichtet war von Hanou,ich finde gerade im Alter soll man soch beschäftigen,daher kann es auch keine Einsamkeit geben,man denkt doch der PC ist das Tor zur Welt--
Gruss Wolke
wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 09.04.2015, 12:06:16
hallo Witta,ich bin auch ein Fan von Marie Freifrau von Ebner Eschenbach
eins ihrer Zitate ist auch

Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
gruss wolke
beresina
beresina
Mitglied

geschrieben von beresina
als Antwort auf circe vom 09.04.2015, 10:09:03
ich finde es unerhört, wenn du hier Mitgliedern sagst, sie sollen den Wodka weglassen! Kennst du das Sprichwort "Was ich denk und tu, trau ich anderen zu"!

du findest das unerhört? na sag mal, liest du hier nicht mit?
dein kommentar ist so überflüssig wie vieles andere von dir

b.

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
als Antwort auf beresina vom 09.04.2015, 12:18:23
irgendwie tust Du mir leid------
beresina
beresina
Mitglied

geschrieben von beresina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2015, 10:13:16
"Allerdings hätte ich mir ein klares Wort von Dir auch zu beresina gewünscht.

Du liest ja hier mit."

an deiner stelle würde ich mich ein wenig zurückhalten. mir fällt immer wieder auf, wie arrogant du hier rüberkommst.
karl wird schon wissen, ob er ein "klares wort" an beresina sendet. was du dir wünscht ist dabei uninteressant.

beresina
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf beresina vom 09.04.2015, 12:25:46
geh doch einfach woanders stänkern.

Ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen und ich finde, Wolke 07 hat das mit dem Mitleid sehr gut auf den Punkt gebracht.

Meli

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2015, 12:30:07
meli ich denke nun wird sich karl doch hierzu äussern,denn ich habe kopiert und es ihm geschrieben gruss wolke
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 09.04.2015, 12:06:16
Hallo Witta, mir platzt jetzt wirklich der Kragen. Es ist sonst überhaupt nicht meine Sache öffentlich Rügen zu verteilen, aber was Du hier betreibst ist einfach nur noch unterste Schublade. Damit jetzt nicht wieder alle sich beschweren über meine Art oder meinen Ton möchte ich allen aufzeigen um was es Dir geht.

Du hattest ursprünglich einen Thread eröffnet der hieß:
Das Leben ist lebenswert und dieser Thread war erfolgreich, aber erfolgreich wegen den schreibenden Usern, denn würdest Du alleine schreiben müssen, könntest Du zwar Monologe führen, aber diese machen einen Thread nicht erfolgreich.
Wir haben Dich mehrmals gebeten eine 2. Folge zu machen, wobei wir Dich bereits bei der 2. Folge mehrfach bitten mussten.
Noch während der 2. Folge hast Du uns immer wieder wissen lassen, dass Du eine 3. Folge nicht machen willst und dass eine andere dies tun soll. Du persönlich hast auch Luchsi gebeten dies zu tun.
Statt Dich in irgendeiner Weise zu äußern, hast Du geschwiegen, bzw. uns noch nicht einmal geantwortet, also hat auf unser Bitten hin, Luchsi den 3. Teil eröffnet.
Auch dieser war überaus erfolgreich.
Trotzdem hat Luchsi entschieden, ihn nicht weiterlaufen zu lassen um den ewigen Seitenhieben aus dem Weg zu gehen. So ist der Thread „Das Leben ist (k)ein Ponyhof entstanden. Dort fühlen wir uns alle wohl, aber Deine ewigen Seitenhiebe gehen weiter.

Für mich ist Dein Gehabe unverständlich und entsprechend abstoßend. Auch Deine ewige Anbiederei bei den Webmeistern find ich völlig daneben.
Wir alle wissen, was Karl und Margit leisten, wir alle wissen deren Einsatz zu schätzen, aber sie werden selbst wissen, dass so ein Forum nur lebt wenn User auch kommunizieren.
Also würde ich Dich jetzt in aller Öffentlichkeit bitten, deine Stänkereien zu überdenken und auch zu unterlassen.
Und es wäre auch langsam an der Zeit sich bei Luchsi ebenfalls in aller Öffentlichkeit zu entschuldigen, denn sie hat nie gegen Dich geschrieben, Dir aber manches Mal geholfen. Überdenke das mal in aller Ruhe.

Das musste jetzt mal sein und ich habe fertig!

Gruß,
Bruny
wolke07
wolke07
Mitglied

geschrieben von wolke07
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2015, 12:33:19
seit einiger Zeit lese und schreibe ich hier mit,aber Bruny was soll das denn-----Also würde ich Dich jetzt in aller Öffentlichkeit bitten, deine Stänkereien zu überdenken und auch zu unterlassen.Deine Worte
ich habe nie von Witta eine Stänkerei gelesen,verwechselst Du was????
als Antwort auf wolke07 vom 09.04.2015, 12:39:50
Welchen Teil von meinem Post an Witta meinst Du jetzt auf Dich beziehen zu müssen?

Und hör endlich auf zu schreien!

Anzeige