Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
Lieber Hannes,
dringende Bitte an Dich: Schone Dein Herz!
Schließlich soll es noch lange für den ST schlagen. Die Quakheinis und Zischelkröten einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
Medea.
dringende Bitte an Dich: Schone Dein Herz!
Schließlich soll es noch lange für den ST schlagen. Die Quakheinis und Zischelkröten einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
Medea.
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Sylvie46
Liebe Luchs35,
ja, Humor hilft oft. "Solange sie streiten, leben sie noch", Karl
Danke Karl !!!
Sooo habe ich es noch N I E "gesehen" !!!
geschrieben von ehemaligesMitglied33
Medea, ich habe Deinen Beitrag
gelesen und beziehe Stellung.
Mein Sohn-KindNr3 bekommt oft
ProblemEKGs zugesendet zur Analyse.
Er sagt, dass Stress nicht gut sei für
herzleidende Patienten. Solche Leute
(ich denke auch an die alte Dame, die oft so
jammert wegen ihres Alters) sollten
nicht streiten und besser Aufregungen vermeiden.
Andererseits haben sie
auch keinen Freibrief, Hiebe und Tritte von
hintenherum zu verteilen.
Was ist Deine Meinung?
Danke sagt Witta
gelesen und beziehe Stellung.
Mein Sohn-KindNr3 bekommt oft
ProblemEKGs zugesendet zur Analyse.
Er sagt, dass Stress nicht gut sei für
herzleidende Patienten. Solche Leute
(ich denke auch an die alte Dame, die oft so
jammert wegen ihres Alters) sollten
nicht streiten und besser Aufregungen vermeiden.
Andererseits haben sie
auch keinen Freibrief, Hiebe und Tritte von
hintenherum zu verteilen.
Was ist Deine Meinung?
Danke sagt Witta
geschrieben von Drachenmutter
Nur mal so:
Spruchkarten(woelfin)
Kann man gar nicht oft genug wiederholen.
LG,
woelfin
Spruchkarten(woelfin)
Kann man gar nicht oft genug wiederholen.
LG,
woelfin
geschrieben von morgensonne
Zitat von Henry
Es gibt nur ganz wenige die bewußt andere verletzen und erniedrigen müssen, das vernünftigste wäre solche Beiträge zu ignorieren.
Ich werde mich darin mal versuchen.
Henry
Gruß morgensonne
Es gibt nur ganz wenige die bewußt andere verletzen und erniedrigen müssen, das vernünftigste wäre solche Beiträge zu ignorieren.
Ich werde mich darin mal versuchen.
Henry
Gruß morgensonne
Ach ich mache es so wie die Wölfin
und zeige meine Karte hier ,
welche auch gut passt
zum Thema !
Allen ein schönes und friedliches Miteinander
hier im ST
Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)
und zeige meine Karte hier ,
welche auch gut passt
zum Thema !
Allen ein schönes und friedliches Miteinander
hier im ST
Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)
Man lese und lerne.
[color=blue].
Danke für den link! Der genetische Schweißfuß hat mich besonders beeindruckt!
geschrieben von weserstern
Och wolke,
schau doch mal in das Archiv der Foren hier,
da gibt es, seit vielen Jahren, bei den Diskussionen die unterschiedlichsten Meinungen.
Oft ging es auch unter die Gürtellinie, dann wurde aber von Karl der Beitrag gebloggt und beendet.
Ettliche Mitglieder wurden auch gesperrt, aber dazu muss auch gesagt werden, sehr viele Mitglieder dieses Forums nehmen an den Forenbeiträgen nicht teil.
Vielleicht haben sie eine andere Seite auf diesem, vielfältigen Forum gefunden.
w.
schau doch mal in das Archiv der Foren hier,
da gibt es, seit vielen Jahren, bei den Diskussionen die unterschiedlichsten Meinungen.
Oft ging es auch unter die Gürtellinie, dann wurde aber von Karl der Beitrag gebloggt und beendet.
Ettliche Mitglieder wurden auch gesperrt, aber dazu muss auch gesagt werden, sehr viele Mitglieder dieses Forums nehmen an den Forenbeiträgen nicht teil.
Vielleicht haben sie eine andere Seite auf diesem, vielfältigen Forum gefunden.
w.
geschrieben von nerida
Man lese und lerne.
[color=blue].
Danke für den link! Der genetische Schweißfuß hat mich besonders beeindruckt!
mich auch, dazu der Flach bzw.-Spitzkopf.
Aber hätte digizar sich nicht die Mühe machen können, uns seine bemerkenswerten Erkenntnisse in Gedichtform zukommen zu lassen?
geschrieben von Felide1
Das ist zwar nicht im ST passiert, aber zeigt deutlich wie Menschen reagieren können. (Leider in Englisch) Ein Mann verkleidet sich als Obdachloser und will Geld Verschenken, seht die Reaktionen der einzelnen Leute an. Es ist erschreckend wie gemein der Mensch sein kann.
Felide
Felide