Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
karl,
dein letzter satz reizt mich, aber ich sage dazu jetzt mal NICHTS.
dein letzter satz reizt mich, aber ich sage dazu jetzt mal NICHTS.
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Karl
Prima. Geben wir doch alle unsere Balken her und zimmern uns ein Ferienhaus
Karl
Karl
geschrieben von Drachenmutter
Übrigens, in acht Monaten ist Heiligabend.
Duck und weg.
woelfin
Duck und weg.
woelfin
Übrigens, in acht Monaten ist Heiligabend.Und? Gibts da was mit der Rute?
Duck und weg. woelfin
(bin noch schneller und viel weiter weg.)
das wird aber dann ziemlich morsch sein, mit so alten balken.
und wer soll drin wohnen?
ich nehme hier niemanden mit.
und wer soll drin wohnen?
ich nehme hier niemanden mit.
@woelfin
echt? na, dann fange ich mal mit meiner wunschliste an.
echt? na, dann fange ich mal mit meiner wunschliste an.
geschrieben von pippa
Zitat von W. Busch
Von Herzen aber bin ich froh, denn - Gott sei Dank - ich bin nicht so. Quelle
Wunderbar. Ich schlage vor, wir sagen uns das alle 10x vor, dann sind wir entspannt und lächeln glücklich.
Einen wirklich entspannten Freitag noch allen, Karl
Wenn wir dann aber alle entspannt sind und glücklich lächeln, was sollen wir dann denn aber hier schreiben?
Pippa
geschrieben von caya
Na, genau wie jetzt, Pippa,
wir sind doch schon wieder alle total entspannt und im tiefsten Frieden mit Allem und Jedem, oddrr??
wir sind doch schon wieder alle total entspannt und im tiefsten Frieden mit Allem und Jedem, oddrr??
geschrieben von Karl
Oh pippa,
es gäbe viele Themen, die spannend sind und es nicht erforderlich machen, sich gegenseitig anzugreifen. Ich würde z. B. viel lieber über den Aufstieg der Roboter oder andere Sachthemen diskutieren. Leider fressen Threads wie dieser zuviel Zeit. Aber jetzt sitze ich über dem Tal auf einer Bank, genieße die Abendsonne und diktiere ins Handy.
Karl
es gäbe viele Themen, die spannend sind und es nicht erforderlich machen, sich gegenseitig anzugreifen. Ich würde z. B. viel lieber über den Aufstieg der Roboter oder andere Sachthemen diskutieren. Leider fressen Threads wie dieser zuviel Zeit. Aber jetzt sitze ich über dem Tal auf einer Bank, genieße die Abendsonne und diktiere ins Handy.
Karl
geschrieben von ingo
"""hier herrscht noch normales Leben"""
Im "normalen" Leben, habe ich nicht mal annähernd das an Beleidigungen und gewollten Verletzungen erlebt, was ich hier erlebt habe. Entweder ist also mein Leben unnormal oder das im ST.....Wird wohl meines sein, wenn ich das glaube, was hier geschrieben wird.
Im "normalen" Leben, habe ich nicht mal annähernd das an Beleidigungen und gewollten Verletzungen erlebt, was ich hier erlebt habe. Entweder ist also mein Leben unnormal oder das im ST.....Wird wohl meines sein, wenn ich das glaube, was hier geschrieben wird.