Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Karl
@ Digizar,
eine Namensliste würde ich sofort löschen. Das trägt zur Beruhigung des Seniorentreffs nun gar nichts bei. Jeder sollte einfach nur verbal abrüsten statt aufzurüsten, dann wäre schon viel erreicht.
Einfach ruhig Blut bewahren, Karl
eine Namensliste würde ich sofort löschen. Das trägt zur Beruhigung des Seniorentreffs nun gar nichts bei. Jeder sollte einfach nur verbal abrüsten statt aufzurüsten, dann wäre schon viel erreicht.
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von wolke07
@Hannes---so einen Thread gab es bereits im März stimmt,aber es hat sich nichts geändert---was mich am meisten vor ein paar Tagen ärgerte dass eine noch junge Seniorin eine Dame Mitte der 80,so beileidigte also unter der Gürtellinie--
daher die kleine Geschichte von dem Jungen mit den Nägeln,denn auch sie wird traurig sein und eben Narben davon tragen---oder sie ist hartgesotten und lacht nur darüber das wissen die Götter!!!!
Wolke07
daher die kleine Geschichte von dem Jungen mit den Nägeln,denn auch sie wird traurig sein und eben Narben davon tragen---oder sie ist hartgesotten und lacht nur darüber das wissen die Götter!!!!
Wolke07
geschrieben von Felide1
Im ST ist es wie im richtigen Leben.
Die Menschen sind eben unterschiedlich in ihren Empfindungen.
Worüber der Eine lacht, ist der Andere beleidigt.
Was der Eine verschlüsselt anbringt, bringt der Andere direkt.
Der Eine muss halt ständig durch irgendeine Begebenheit oder auch durch Scheinwissen in den Mittelpunkt stellen wollen, der Andere nimmt sich nicht so wichtig.
Wie ich schon einmal eingesetzt habe, ein Schreiben eines Schülers über das Gehirn. (mit all seinen geschriebenen Fehlern wiedergegeben).
Mit dem Gehirn denkt man, dass man denkt.
Außerdem wird es für die Kopfschmerzen gepraucht.
Es sitz im Kopf direkt hinter der Nase.
Wenn man niest tropft es.
Das Gehirn ist ein sehr embfindliches Organ.
Die meisten Leude benutzen es deshalb nur ganz selten.
Nimmt die Quantität überhand, bleibt die Qualität auf der Strecke.
Aber denkt darüber nach, jeder kann sich sein Umfeld selbst aussuchen so wie im richtigen Leben.
Felide
Die Menschen sind eben unterschiedlich in ihren Empfindungen.
Worüber der Eine lacht, ist der Andere beleidigt.
Was der Eine verschlüsselt anbringt, bringt der Andere direkt.
Der Eine muss halt ständig durch irgendeine Begebenheit oder auch durch Scheinwissen in den Mittelpunkt stellen wollen, der Andere nimmt sich nicht so wichtig.
Wie ich schon einmal eingesetzt habe, ein Schreiben eines Schülers über das Gehirn. (mit all seinen geschriebenen Fehlern wiedergegeben).
Mit dem Gehirn denkt man, dass man denkt.
Außerdem wird es für die Kopfschmerzen gepraucht.
Es sitz im Kopf direkt hinter der Nase.
Wenn man niest tropft es.
Das Gehirn ist ein sehr embfindliches Organ.
Die meisten Leude benutzen es deshalb nur ganz selten.
Nimmt die Quantität überhand, bleibt die Qualität auf der Strecke.
Aber denkt darüber nach, jeder kann sich sein Umfeld selbst aussuchen so wie im richtigen Leben.
Felide
geschrieben von Henry74
@ Digizar,
Das freut mich zu lesen Karl (daß du sofort löschen würdest), müsste Digizars Nick ja auch auf der Liste stehen!
Es gibt nur ganz ganz wenige die bewußt andere verletzen und erniedrigen müssen, das vernünftigste wäre solche Beiträge zu ignorieren.
Ich werde mich darin mal versuchen.
Henry
geschrieben von JuergenS
Die Frage des threads ist:
Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
Fast alle wissen es hier, schreiben darüber, ich bin vielleicht der Einzige, der sagen muß:
ICH WEISS ES NICHT!
tut mir leid, nein eigentlich nicht.
Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
Fast alle wissen es hier, schreiben darüber, ich bin vielleicht der Einzige, der sagen muß:
ICH WEISS ES NICHT!
tut mir leid, nein eigentlich nicht.
Nun, der Seniorentreff wird nicht nur ("Was für ein Glück!") von Heiligen besucht, sondern hier herrscht noch normales Leben - und wir sind kein Ponyhof.
Danke, Karl, für die "Werbung"
Luchs
geschrieben von Karl
Liebe Luchs35,
ja, Humor hilft oft. "Solange sie streiten, leben sie noch", Karl
ja, Humor hilft oft. "Solange sie streiten, leben sie noch", Karl
geschrieben von gitti66
Ich finde nur, man muss nicht jeden Monat einen Thread eröffnen , um diese Diskussion wieder und wieder und wieder zu führen.
hannes
Das dachte ich auch als ich den ersten Beitrag gelesen hatte
Gitti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der ST ist wie eine große Familie. Es wird geliebt, gestritten , versöhnt.
Es gibt die schwarzen Schafe mit denen man sich irgendwann abfindet und die weißen, die man besonders mag.
Wir alle würden uns nicht in solchen threads aufregen, wenn uns der ST nicht so sehr am Herzen liegen würde.
hannes
Es gibt die schwarzen Schafe mit denen man sich irgendwann abfindet und die weißen, die man besonders mag.
Wir alle würden uns nicht in solchen threads aufregen, wenn uns der ST nicht so sehr am Herzen liegen würde.
hannes
geschrieben von ehemaligesMitglied33
Freunde und STLER,
ich komme gerade von einem
Meeting zurück, natürlich 90%
Frauen!, das war kein Ponyhof, non,
das war ein Gänsehof mit großem
Geschnattere.
Zunächst danke ich Wolke für die
Eröffnung dieses heilsamen TREDS,
wie wir es nicht machen sollen, thxs
Wolke, Du hältst uns einen Spiegel vor,
niemand von uns ist vollkommen, sonst