Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???

Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???

Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Silvan
als Antwort auf val vom 22.04.2015, 11:08:40

"Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden?"

Eine gute Frage.

The answer is blowing in the wind .....
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Silvan
als Antwort auf chris33 vom 22.04.2015, 10:47:52

ich kann gut ohne kränkungen und emotionale verletzungen leben, die den stolz und das selbstbewußtsein der user "treffen" sollen.

leute, die zu solchen mitteln greifen und griffen, haben hier nichts "wesentlich spannender" gemacht, sondern nur wesentlich dem ST geschadet.

Dem ist zuzustimmen.

Man kann sehr gut spannend und interessant über Themen diskutieren, ohne sein Gegenüber persönlich zu beleidigen.

Manche hier können und wollen das aber anscheinend nicht.

Und da diese Dauer-Beleidiger die Unterstützung der Forumsleitung haben, wird sich hier wohl in dieser Richtuumg kaum jemals etwas ändern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe den Eindruck, dass gewisse User um gewisse Zeiten mit geladener Pistole vor ihrem Rechner sitzen und nur darauf warten, zielen und abdrücken zu können. Ob die einen Waffenschein haben?
Am besten wäre es doch, sie melden sich in einem Schützenverein an. Ein Forum ist ja weniger geeignet für Sport- und sonstige Schützen.

Morrison

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Val, denn man sehe ich sich nur mal zum Spass die Anklickzahlen jener Threads an, bei denen es so richtig "zur Sache" geht - die schnellen sprunghaft in die Höhe ohne dass die Zahlen der Beteiligten steigen.

Luchs
als Antwort auf chris33 vom 22.04.2015, 11:04:28
ich habe es in digizars gb geschrieben und damit habe ich gerade diese leute gemeint, die mit kränkungen und verletzungen in einem thread um sich "warfen" und bekannt sind, so etwas immer wieder zu tun..
ja- für mich sind es "stinkende ratten" und sonst gar nix..

dazu stehe ich, mein ärger ist groß über diese leute, und das gilt auch noch heute...

chris33

Du stehst noch heute dazu?
Dann wird es Zeit, dass dir jemand mal erklärt, aus welchem Wortschatz deine Sprache sich speist.
Dagegen sind die User, die du gemeint hast und in dieser primitiven Weise diskrediterst, absolut harmlos, zumal sie in dem entsprechenden Zusammenhang inhaltlich gar nicht falsch lagen und teilweise mit Humor reagiert haben, den du allerdings ganz offensichtlich nicht kapiert hast.

Deine Sprache verrät, wes Geistes Kind du bist.

Ich empfehle dir eine Lektüre: Das Wörterbuch des Unmenschen, da kannst du etwas lernen.

So, das habt ihr jetzt davon, wenn ihr zum 1000. Mal eine Metadiskussion einstellt und die Erniedrigten und Beleidigten spielt!
Die Finger, mit denen ihr auf andere zeigt, weisen dreimal auf euch zurück!

Das war's dazu.
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 22.04.2015, 11:07:35
Neulich bei Aldi....

habe ich mir neue Samthandschuhe aus einem riesigen Container gekauft, die ziehe ich mir schon seit Jahren an, wenn ich das ST betrete, und obwohl diese Handschuhe viele Jahre verhindert haben, dass ich mal in irgendeiner Form *ausfallend geworden bin, habe ich so manche Unterstellung und Bosheit schlucken müssen..

Jaja, auch das bewirken diese Handschuhe....... nicht nur, dass man andere user nur zart damit berührt, nein, manchmal verschluckt man sich, wenn man eine Antwort wieder und wieder auf Zartheit prüft und das Eigentliche gar nicht ausspricht, um des lieben Friedens Willen

Nur sehr selten habe ich vergessen sie überzustreifen, aber da ich sowieso kein streitsüchtiger Mensch bin, ist das gar nicht groß aufgefallen.

Ganz, ganz, ganz selten habe ich sie bewußt nicht angezogen um auch einfach mal paar Dinge auszusprechen, die ich aussprechen musste. In dem jeweils rauen Ton des Geschehens fiel auch das nicht weiter auf, aber Gesundheit geht vor

Nun denn, was ich anbieten kann ist: ich fahre nochmal raus zu Aldi und kaufe den Container leer, vielleicht besteht ja bei dem einen oder anderen Interesse?
Ich verkaufe sie allerdings teuer, denn immerhin war ich ein halbes Leben lang Geschäftsfrau

Samtweiche Grüße
Caya
geschrieben von caya

Ich will noch schnell zufügen, diese Samthandschuhe gibt es neuerdings auch mit Samtinnenfutter, das schützt vor Verletzungen und verhindert, dass überhaupt noch was empfunden wird.
Nur gegen Vorkasse!!!

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2015, 11:22:15
ist ja gut marina....

aber du denkst doch wohl nicht, daß ich lust habe, mich mit dir auseinander zu setzen

übrigens: ich habe auch schon mal in ein gb geschrieben."don´t feed the trolls"

chris33
Webmaster, ich wollte "diskreditierst", nicht "diskrediterst" schreiben, aber die Korrekturfunktion klappt leider nicht mehr. Jedenfalls bei mir nicht. Vielleicht auch bei anderen nicht?

Inhaltlich habe ich sonst nichts mehr beizutragen, es gibt Interessanteres.

Nachtrag: Ach so, hier klappt es plötzlich wieder. Vergiss es wieder!
Man lese und lerne.

Der Eintrag in meinem GB bleibt ganz bewusst stehen.
Sollte er aber anderweitig benutzt werden, so wird das Copryight gnadenlos greifen.

Zudem denke ich darüber nach, die mittlerweile gesammelten Namen der komplexbeladenen Stänkerer mittels eines eigenen Eintrags public zu machen.
Denn irgendwie muss es doch zu schaffen sein, sie bis auf die Knochen zu blamieren.
Und dem (kostenfreien!) ST damit einen Dienst zu erweisen, wenn wieder mehr Publikum hier schreibt.
Der WM kann es nicht; denn der muss ja neutral sein.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Karl´s Forum ist schon ok, warum sollte es nicht mal so richtig Menscheln
Nachher geht es wieder besser, in der Sturm und Drangzeit hatten wir ein bis zweimal im Jahr Meetings mit den Schichtleuten, wo sie sich so richtig mal Luft machen konnten und das tat ihnen gut. Auch das Forum ist eine Gruppe welche tagtäglich kommuniziert, auch hier wird Frust aufgestaut. Solche Threads sind für den Webmaster ein Beweis dafür wie wichtig sein Forum für die täglichen Schreiber ist.

Eine kleine persönliche Meinung.

Phil.

Anzeige