Aktuelle Themen Vorbild - Landesbischöfin ?
Die Landesbischöfin Margot Käßmann wurde mit 1,5 Promille bei einer Autofahrt erwischt.
Sollte man von ihr nicht vorbildhaftes Verhalten erwarten können?
Oder ist das nun zu viel erwartet?
stellamaris
Sie hat sich doch vorbildlich Verhalten.
Sie ist zurückgetreten, freiwillig.
Ein Mann als Landesbischof hätte das sicherlich nicht gemacht?-----Den hätte man sicherlich erst auffordern müssen ,zum gehen?
[color=red][/color]Ja sie hat sich wirklich vorbildlich verhalten.
Das dumme gewäsch von Liz v. 23.2. mit dem Meßwein,finde ich widerlich.Man hat keine Ahnung aber gibt seinen dreier dazu.Sie oder er soll sich erkundigen was der Unterschied in der Kath.Kirch und evang.Kirche ist mit dem Wein, wolke 07
Das dumme gewäsch von Liz v. 23.2. mit dem Meßwein,finde ich widerlich.Man hat keine Ahnung aber gibt seinen dreier dazu.Sie oder er soll sich erkundigen was der Unterschied in der Kath.Kirch und evang.Kirche ist mit dem Wein, wolke 07
Gib Liz eine Chance, hier lernen zu dürfen.
Wenn sie den Unterschied nicht kennt, -ich kenne ihn auch nicht-
Dann freut es sie sicher, ihn kennen zu lernen.
Dafür ist ein Forum gut, das man auch "das dumme Gewäsch" sich anhört.
Schließlich geben wir das alle mal von uns...
Wenn sie den Unterschied nicht kennt, -ich kenne ihn auch nicht-
Dann freut es sie sicher, ihn kennen zu lernen.
Dafür ist ein Forum gut, das man auch "das dumme Gewäsch" sich anhört.
Schließlich geben wir das alle mal von uns...
Nur soviel----erst sich erkundigen,dann schreiben
Bei Postboten kann man m.E. nicht von Dienstwagen sprechen; diese verwenden diese Fahrzeuge ja nicht in der Freizeit oder für Urlaubsfahrten.
Handwerker sind meist selbständig - die werden sich ja nicht selbst entlassen, oder? Auch Montagefahrzeuge werden nicht privat verwendet.
Und bei Vertretern ist das Fahrzeug der Arbeitsplatz. Dies wird vorher vertraglich geregelt, was im Falle z.B. von Führerscheinverlust ist. Ist der Vertreter sehr gut, bekommt er einen Fahrer, da sonst ja der Umsatz für den ARbeitgeber leidet. Olga
Handwerker sind meist selbständig - die werden sich ja nicht selbst entlassen, oder? Auch Montagefahrzeuge werden nicht privat verwendet.
Und bei Vertretern ist das Fahrzeug der Arbeitsplatz. Dies wird vorher vertraglich geregelt, was im Falle z.B. von Führerscheinverlust ist. Ist der Vertreter sehr gut, bekommt er einen Fahrer, da sonst ja der Umsatz für den ARbeitgeber leidet. Olga
Prominente, welcher viel in Zeitung stehen wählen oft eine Taktik wenn ein Fehler passiert,
Sie üben eine öffentliche Selbstkritik, was weicht die Herzen der Leser, und sind alle Fehler schon gut gemacht.
Für einen kleinem Prominenten---er lief durch die Straßen gerade vorbei mein Atelier, habe ich auch ein so Tipp gegeben. Er hat irrtümlich einem kritisiert in Zeitung, der Typ hatte Beweise dazu das der klein Promi lügt, und drohte mit Anwalt.
Ich empfahl: Mach das wie Helmut Kohl / das waren die Zeiten/ und üb öffentlich eine Selbstkritik. Der klein Promi bekam sein Recht und übergroße Sympathien damit, bis heute genießt er ein großes Aufsehen.
Nasti
Sie üben eine öffentliche Selbstkritik, was weicht die Herzen der Leser, und sind alle Fehler schon gut gemacht.
Für einen kleinem Prominenten---er lief durch die Straßen gerade vorbei mein Atelier, habe ich auch ein so Tipp gegeben. Er hat irrtümlich einem kritisiert in Zeitung, der Typ hatte Beweise dazu das der klein Promi lügt, und drohte mit Anwalt.
Ich empfahl: Mach das wie Helmut Kohl / das waren die Zeiten/ und üb öffentlich eine Selbstkritik. Der klein Promi bekam sein Recht und übergroße Sympathien damit, bis heute genießt er ein großes Aufsehen.
Nasti
Ich bin so froh, dass Geheimnisverrat doch ernst genommen wird, wie die heutigen Presseberichte zeigen (siehe unter yahoo). Ich hatte schon befürchtet, mit meiner Meinung alleine zu sein.
Ich habe das selber gedacht, das jemnad MÜSSTE die Polizei informieren.
Hier hat aber die Polizei oder ein anderer am Verfahren Beteiligter die Presse informiert.
[/indent]
Hier hat aber die Polizei oder ein anderer am Verfahren Beteiligter die Presse informiert.[indent]
Na klar - und dafür hat er Geld bekommen und die Leser haben es mit grossen Interesse gelesen (was Auflagensteigerung der Zeitungen nach sich führte). Warum dies hier ausdrücklich erwähnt wird? Ist doch business as usual - Olga