Aktuelle Themen Vom beabsichtigten Gedankenaustausch - zum Streit und zurück
Veto,
was den einen nicht interessiert, kann den anderen sehr wohl interessieren.
Jeder sollte seine Meinung schreiben aber nicht Sprachrohr für den ST spielen.
bongoline
was den einen nicht interessiert, kann den anderen sehr wohl interessieren.
Jeder sollte seine Meinung schreiben aber nicht Sprachrohr für den ST spielen.
bongoline
nur damit du dich nicht weiter grundlos erzürnen musst, Frau Oberschlau
ich selbst war die betroffene, deren beitrag an miriam zunächst einen blauen stempel hatte und mich selbst betraf es, deren letzter absatz dieses beitrages dann später gelöscht wurde. das vorgehen der webmaster zu meinem beitrag fand ich fair, denn ich bin persönlich geworden und dabe miriam namentlich angesprochen. ich schrieb doch auch "m.e" (meines erachtens)
jetzt klarer?
--
pilli
p.s. entschuldigung von dir ist nicht nötig; vielleicht hattest du das ja nicht gelesen?
ich selbst war die betroffene, deren beitrag an miriam zunächst einen blauen stempel hatte und mich selbst betraf es, deren letzter absatz dieses beitrages dann später gelöscht wurde. das vorgehen der webmaster zu meinem beitrag fand ich fair, denn ich bin persönlich geworden und dabe miriam namentlich angesprochen. ich schrieb doch auch "m.e" (meines erachtens)
jetzt klarer?
--
pilli
p.s. entschuldigung von dir ist nicht nötig; vielleicht hattest du das ja nicht gelesen?
ich kann sehr wohl lesen....
nordstern bezog sich auf meinen blauen stempel in seinem beitrag.
du kamst dann mit drei blauen stempeln, die du zähltest und das noch zurecht.
woher nimmst du dir das recht raus, zu behaupten, dass das zurecht geschah???
von dir war da gar nicht die rede in nordies beitrag. schon komisch, dass ich insgesamt drei stempel habe, einen hier und zwei in einem anderen thread.
anscheinend führst du ja über jeden stempel der einzelnen user buch ...???
und wieso sollte ich mich bei dir entschuldigen???? für deine anfeindungen??? wie man in den wald... aber das weißt du ja. bist ja eine ganz helle....
nordstern bezog sich auf meinen blauen stempel in seinem beitrag.
du kamst dann mit drei blauen stempeln, die du zähltest und das noch zurecht.
woher nimmst du dir das recht raus, zu behaupten, dass das zurecht geschah???
von dir war da gar nicht die rede in nordies beitrag. schon komisch, dass ich insgesamt drei stempel habe, einen hier und zwei in einem anderen thread.
anscheinend führst du ja über jeden stempel der einzelnen user buch ...???
und wieso sollte ich mich bei dir entschuldigen???? für deine anfeindungen??? wie man in den wald... aber das weißt du ja. bist ja eine ganz helle....
Hahaha, nun wird es doch noch so richtig lustig.
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer hat die meisten blauen Stempel im Land.
Aber jetzt mal im Ernst. Ich mag die Stempel nicht und finde auch nichts dabei, wenn mal jemand über das Ziel hinausschießt. Schließlich ist das in realen Diskussionen auch nicht anders. Man stelle sich das mal vor, die Hälfte der Diskutanten mit einem Pflaster auf dem Mund.
Außerdem entlarvt sich jeder so gut er kann.
mein letzter versuch, Frau Oberschlau
dich friedlich stimmen zu können:
wenn wir entgegen der bitte:
"nicht persönlich zu werden mit kritischen bemerkungen gegenüber anderen diskutanten"
handeln, dann ist und bleibt es m.e. fair; andere dürfen das anders sehen.
in diesem, meinem sinne
--
pilli
p.s.
folgendes steht unter jedem antwortfeld
"nicht persönlich zu werden mit kritischen bemerkungen gegenüber anderen diskutanten"
in diesem, meinem sinne
--
pilli
p.s.
Bitte überprüfe Deinen Text. Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Herzlichen Dank!
Aber jetzt mal im Ernst. Ich mag die Stempel nicht und finde auch nichts dabei, wenn mal jemand über das Ziel hinausschießt. Schließlich ist das in realen Diskussionen auch nicht anders. Man stelle sich das mal vor, die Hälfte der Diskutanten mit einem Pflaster auf dem Mund.
Einerseits gebe ich Dir Recht.
Andererseits gibt es dann Streit ohne Ende.
Wichtig ist nur, daß alle gleich behandelt werden.
Damit wahrt man den Frieden.
Ich bezog mich auf einen, den sichtbaren Stempel und wunderte mich,
da niemand mit Namen angesprochen wurde.
Das ist ein Kriterium, wie ich weiß.
Sollte es noch weitere "blaue Briefe" gegeben haben,
würde ich mich erst recht wundern.
Dann sollten die entweder stehenbleiben oder bei allen gelöscht werden.
nordstern
mein letzter versuch, Frau Oberschlau
in diesem, meinem sinne
--
pilli
p.s.
Bitte überprüfe Deinen Text. Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Herzlichen Dank!
kurze frage: warum hälst du dich dann auch nicht dran???
weshalb pöbelst du dann andere an verhöhnst sie sogar, die nicht deiner meinung sind, oder wenn du meinst, deren meinung ist grundfalsch und versuchst noch andere noch mit zu ziehen dabei???
oder du lachst dich schlapp über beiträge andere, ist das sachlich und fair???
ich denke nein
weshalb der blaue stempel kam, kann ich nicht so recht nachvollziehen, denn ich habe im gegensatz zu dir oder mach anderen hier, keine namen genannt.
vielleicht waren meine ortsangaben zu genau oder die verhältnisse der gemeinten.
egal, der stempel ist da und ich kann es nicht ändern. ist das recht des wm, dieses zu tun.
du brauchst mich nicht versöhnlich zu stimmen, ich bin nicht verstimmt.
kurze frage: warum hälst du dich dann auch nicht dran???
nun ja
die besten tenöre sind schon mal erkältet... aber ich krakele ja auch nicht ob des erhaltenen blauen stempels; sondern respektiere die getroffene entscheidung.
--
pilli
Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig.
Sie hat dieselbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper- die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken.
von Winston Churchill
Gute Nacht Felide
bin ja noch nicht lange hier und lese gerade von blauen stempeln. was bedeuten oder was sind diese?
bitte um aufklärung !
danke !
burgfrau
bitte um aufklärung !
danke !
burgfrau