Aktuelle Themen Vom beabsichtigten Gedankenaustausch - zum Streit und zurück
Re:zurück zu einem Lösungsversuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hilfe?
Wie oft soll ich das denn nun noch hier reinstellen?
Für die Schweißfüße und den Kleinwuchs werde ich Dir nochmal
25 Zossen zum waschen an die Haustür binden.
Aber frisch geföhnt, wenn ich bitten darf.
Besonders hinten.
nordstern
Mir geht es ebenso, erst einmal einen Blick nach rechts oben
zu "Anwesende" - dann entscheiden, ob ich mich einlogge
oder nicht - denn Bösartiges und Bissigkeiten muß ich
nicht haben, da bleibe ich lieber erst einmal "draußen".
ein gut gewähltes beispiel, medea
auch meinen blick wende ich gerne mal hin zur rubrik "Anwesende"; wenn auch nicht wegenz zu erwartender "Bösartigkeit und Bissigkeiten" sondern mein interesse gilt da eher den doppelnickenden mitgliedern, ob die sich mal wieder vergnügt im forum trollen...
--
nordstern,
zu deinem beitrag möchte ich anmerken, es hatte nicht einen, sondern drei blaustempelige und m.e. in allen drei fällen berechtigte hinweise gerne mehr per pn oder aber auch fon, der so oft angebotenen variante, manches ohne grossen klamauk regeln zu können?
--
pilli
Lieber digizar,
Du kannst das gar nicht oft genug reinstellen.
Das ist sooo schön!
Insgesamt hilft es den Frustrierten aber nicht wirklich.
Ich selbst bin leider eine von der praktischen Sorte.
Wenn es für ein Problem keine konkreten Lösungsversuche gibt, brauche ich es nicht weiter diskutieren. Ganz unweiblich, ich weiß.
erafina
Ich möchte keinem etwas unterstellen, kann mich aber des Eindruckes nicht erwehren, dass Themen, wie dieses, die ja mit schöner Regelmäßigkeit eingestellt werden und unschöne Diskussionen nach sich ziehen, als Provokation gewollt sind. Wie bereits von mir hier geschrieben, vertieft sich mein Unmut darüber und ich frage mich, was die Threaderöffner veranlasst, immer wieder mit diesen inhaltlich gleichen, lediglich etwas anders formulierten Themen aufzuwarten, deren Diskussionsverlauf aus den vielen vorherigen doch vorhersehbar sein dürfte. Sie dienen m. E. dazu oder tragen zumindest dazu bei, das Feuer, an dem man sich erfolgreich verbrennen kann, am Glimmen zu halten. Die Hinter- bzw. Beweggründe für das Eröffnen derartiger Threads zu kennen, wäre für mich viel interessanter und aufschlussreicher als die Diskussion des Themas.
murasaki
Es könnte wohl sein, dass es immer neue User sind.
erafina
und mein Vorschlag: selbst auf Seitenhiebe verzichten
wären eine neues konstruktives Verhalten, was man üben könnte.
Seht Ihr das auch so?
Ist das machbar?
Gibt es noch mehr Vorschläge?
erafina
Einen Vorschlag habe ich nicht erafina, aber ich kann mir die Anmerkung nicht verkneifen, daß dieser ganze Thread bis jetzt, von Anfang bis hier, ein einziger Seitenhieb ist und sich so ganz wunderbar in`s Gesamtbild dieses Jahrmarktes der Eitelkeiten einfügt.
Aber laßt Euch nicht stören.
--
adam
Nein erafina, dann könnte ich es ja noch verstehen.
murasaki
Ist nicht das ganze Leben ein Jahrmarkt der Eitelkeiten, Adam? Und wir, auch Du, gehören alle mit dazu? Warum sollte es im ST anders sein, als im richtigen Leben?
Allerdings sind Diskussionen dieser Art wenig fruchtbringend. Sie waren es bisher nicht und werden es auch in Zukunft wohl nicht sein. Sich daran zu beteiligen ist in der Tat Zeitverschwendung und Energievergeudung. Drum klinke ich mich hiermit aus diesem Thema aus.
Allerdings sind Diskussionen dieser Art wenig fruchtbringend. Sie waren es bisher nicht und werden es auch in Zukunft wohl nicht sein. Sich daran zu beteiligen ist in der Tat Zeitverschwendung und Energievergeudung. Drum klinke ich mich hiermit aus diesem Thema aus.
Genau so sehe ich es auch woelfin.
--
adam
[quote=medea]
--
nordstern,
zu deinem beitrag möchte ich anmerken, es hatte nicht einen, sondern drei blaustempelige und m.e. in allen drei fällen berechtigte hinweise gerne mehr per pn oder aber auch fon, der so oft angebotenen variante, manches ohne grossen klamauk regeln zu können?
--
pilli
man gut dass wir hier die pilli-polizei haben. immer auf der jagd nach verfehlungen.
ob es für dich berechtigt war oder nicht, interessiert hier doch keinen. das entscheidet allein der webmaster, oder hast du ihn gar darauf aufmerksam gemacht?
zutrauen würde ich dir das allemal.
ich sagte dir ja schon einmal, wer dich zur freundin hat, braucht keine feinde.