Aktuelle Themen Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
Ich kann auch nicht verstehen, warum wir uns darum kümmern. Was gehen uns andere Länder und ihre Einstellungen an? Soll Ungarn doch selbst für ihr Land entscheiden.
Es wird meiner Ansicht nach viel zuviel Geschrei darum gemacht. Wir sehen ja, was dabei heraus kommt. Da braucht man nur die kath. Kirche und ihre Kirchenmänner ansehen.
Es soll mit KIDS darüber nicht gesprochen werden.Wo können sich betroffene Kinder und Jugendliche Informationen oder gar Hilfe holen??? Merke - bis zum 18. Lebensjahr darf man nicht mit ihnen über das thema sprechen!
Was uU noch veständlich sein könnte.
Ähnliches (Gewalt) könnte unters Jugendschutzgesetz fallen. geschrieben von digi
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß andere östliche Länder (Polen, Russland) ähnlich denken könnten. geschrieben von digiTun sie doch auch, Orban hat sich das bei Putin abgeguckt, die Geschichte von der angeblichen "homosexuellen Propaganda"!
Warum lässt man jene Länder nicht so, wie sie sein möchten?Hier geht es nicht darum wie die Länder sein möchten, denn die Ungarn stehen nicht als Nation hinter dem Gesetz, nur orbans Gefolgsleute stehen dahinter, es ist ein Orban-Gesetz und kein Parlaments-Gesetz!
Sie in den Maßstab der EU zi 'zwingen', könnte Böses Blut geben.
geschrieben von digi
Wenn die Mehrzahl es anders sieht, muss das doch nicht heissen, dass es (für diese Gegend) auch richtig ist.Wie ich oben beschrieben habe, ist das Thema komplizierter und komplexer, nicht so ein harmloses Pille-Palle, wie Du schreibst!
Auch unser Schulsystem ist nicht einheitlich. Darüber sollte mal geredet werden, weil das wirklich Sinn machte.
Wie war das mit dem Balken?
Edita
Ach JAaaaaaaa - laßt ihn doch wüten, diesen faschistischen Autokraten, Hauptsache uns geht's gut und wir können uns die Birnen zuballern und die Bäuche mit Sach vollstopfen ........ was geht uns das Elend unserer Nachbarn an? 👿
Edita
Edita
Aber, aber @Edita, ich vermisse die gute, umsichtige Wortwahl!
Tja Moira - gewußt wann .......
Edita 😉
Orban kommt mir vor wie ein Kind, das einfach die Augen schliesst - und schon ist nicht mehr vorhanden, was von ihm aus nicht sein darf. Ginge es nach ihm, wäre die Erde wohl immer noch eine Scheibe - und wer etwas anderes behauptet, wird lebendigen Leibes auf dem Scheiterhaufen seiner Hirnverbranntheit verbrannt.
Klingt nach, ich weiß, dass ich mir das erlauben kann...
Demzufolge isses doch tröstlich, dass 2022 Parlamentswahlen in Ungarn anstehen.
Falsch - ich weiß wie ich formulieren muß, ich habe niemanden beleidigt oder runtergemacht, so wie Du das öfter mal machst!
Edita
Du meinst wohl, im Plural dargelegt, löst sich unflätige Ausdrucksweise in Luft auf!
Darüber hinaus, bitte alle die ich in diesem Forum beleidigt oder runtergemacht habe, sich zu melden! Selbstredend mit bezugnehmendem Text, Datum und Uhrzeit...