Aktuelle Themen Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
Ich hoffe sehr, dass dieses ganze drum herum dem ungarischen Spiel nicht schaden wird aber das werden wir sehen - es geht ja heute um einiges.
Ich wünsche beiden Mannschaften ein faires und gutes Spiel !
Kristine
Ich wünsche beiden Mannschaften ein faires und gutes Spiel !
Kristine
RE: Ungarn erzürnt über Plan für Regenbogen-Stadion in München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ABer jetzt prägt er sich vermutlich in Ihr Gedächtnis ein?
Nö @Olga, nicht wirklich, interessiert mich auch nicht weiter. Hauptsache Google hat wenigstens dich jetzt auf den neuesten Stand gebracht. In diesem Sinne, keep cool...😄
Nö @Olga, nicht wirklich, interessiert mich auch nicht weiter. Hauptsache Google hat wenigstens dich jetzt auf den neuesten Stand gebracht. In diesem Sinne, keep cool...😄
So siehts aus @Michiko, es ist bereits zur Genüge für eine Negativ-Stimmung getan worden.
Schon klar, Es stellt sich für einige ja auch viel leichter dar, über Politik zu lästern oder über PolitikerInnen die Häme auszugiessen, auch wenn man über relativ wenig Fakten und Informationen verfügt.
Bei mir ist das ein wenig anders: sowohl mein Gedächtnis funktioniert noch als auch mein Informationsbedürfnis - also Google brauchte ich hier wirklich nicht.
Kann aber anderen sicher aus so mancher Peinlichkeit helfen.... Olga
Mit Verlaub, du laberst einmal mehr dummes Zeug @Olga oder deine Phantasie geht mit dir durch!
Mit Verlaub, du laberst einmal mehr dummes Zeug @Olga oder deine Phantasie geht mit dir durch!Ah ja - stelle wieder mal fest, dass Sie zu denen gehören, die Widersprüche einfach nicht aushalten können.
Wie machen Sie das nur in Ihrer realen Welt? Sind da alle von Ihnen so erzogen worden,dass sie demütig alles absegnen, was Sie anbieten und sei es auch ein veritabler Schmarrn? Das kann einsam machen, oder? Olga
Du langweilst mit deinen dümmlichen Unterstellungen, aber anscheinend schafft es dir auf irgendeine Weise Befriedigung!
Du langweilst mit deinen dümmlichen Unterstellungen, aber anscheinend schafft es dir auf irgendeine Weise Befriedigung!
Mit Verlaub, du laberst einmal mehr dummes Zeug @Olga oder deine Phantasie geht mit dir durch!Und Du???
Du fühlst Dich nur bestätigt und wohl wenn Du andere User abbügeln kannst ???
Edita
😃Und Du???
Edita
Danke für den Lacher des Tages ! 😄😄
P.S. Falls dich dennoch interessieren sollte, um was es geht, einfach mal die 1. Reaktion von Olga auf einen Satz von mir lesen. So, jetzt kannste weiterbügeln!!
Edita
Danke für den Lacher des Tages ! 😄😄
P.S. Falls dich dennoch interessieren sollte, um was es geht, einfach mal die 1. Reaktion von Olga auf einen Satz von mir lesen. So, jetzt kannste weiterbügeln!!
Vielleicht mal wieder was zum Thema?
Orban hat sich heute bei der Ankunft in Brüssel (wieder mal) wie ein Prolet benommen. Als er ins Haus getölpelt kam, hatte er beide Hände demonstrativ in den Hosentaschen........Dieser Mann 💩einfach auf den Rest Europas und kriegt dafür auch noch Geld👎
Orban hat sich heute bei der Ankunft in Brüssel (wieder mal) wie ein Prolet benommen. Als er ins Haus getölpelt kam, hatte er beide Hände demonstrativ in den Hosentaschen........Dieser Mann 💩einfach auf den Rest Europas und kriegt dafür auch noch Geld👎