Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

justus39
justus39
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2014, 10:40:09
das uli hoeneß nicht in revision geht ist für mich reines kalkül.

er hätte beweise über beweise vorlegen müssen und die gefahr, das damit alles noch höher ausfällt als bisher angegeben ist ziemlich hoch.

der mann ist dreimal chemisch gereinigt, der weiss was er tut.
geschrieben von plumpudding

Na, das ist doch eine ausgleichende Gerechtigkeit!
Er nimmt das Urteil an und gibt dafür die Posten ab!
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von Klaro
offensichtlich macht Hoeneß keine halben Sachen. Will er jetzt als "Gutmensch und "Büßer" darstehen? Oder hat er sich mit Hilfe von Anwälten, Industriebossen usw. etwas Neues einfallen lassen?
Irgendwann werden wir es erfahren...

Klaro
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von dutchweepee
Oh Mann ist das widerlich!

Focus: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Respekt für die Entscheidung von Uli Hoeneß geäußert, das Hafturteil wegen Steuerbetrugs zu akzeptieren und seine Spitzenämter beim FC Bayern niederzulegen.

Die Regierung zollt einem verurteilten Verbrecher Respekt, weil er ins Gefängnis geht? Was ist das für ein Staat?

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von sammy
als Antwort auf dutchweepee vom 14.03.2014, 13:25:42
Die Regierung zollt einem verurteilten Verbrecher Respekt, weil er ins Gefängnis geht? Was ist das für ein Staat?

da kannst du mal sehen, im Gegensatz zu Diktaturen wie in einer Demokratie respektvoll mit "Verurteilten" umgegangen wird.....

sammy
hafel
hafel
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 14.03.2014, 13:25:42
Klar dutch, Du musst das natürlich wieder so verdrehen, dass die Regierung der Böse ist.

Respekt davor, dass ein Gerichtsurteil und eine Strafe anerkannt wird und nicht durch lange Berufungen verzerrt wird.

Hafel
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf hafel vom 14.03.2014, 13:58:43
Respekt davor, dass ein Gerichtsurteil und eine Strafe anerkannt wird ...


was ja im allgemeinen ziemlich unüblich ist ...

danke , uli ...danke , danke ...

dass du das urteil akzeptierst und die klassenjustiz nicht
weiter in bedrängnis bringst .

schwamm über die 28 000 000 € .

sitting bull

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 14.03.2014, 13:58:43
Respekt davor, dass ein Gerichtsurteil und eine Strafe anerkannt wird und nicht durch lange Berufungen verzerrt wird.

Hafel


So dachte ich ganz spontan auch - werde aber etwas vorsichtiger in meiner Beurteilung. Auch die Staatsanwaltschaft kann ja jetzt noch Revision beantragen, z.B. um das Strafmass nach oben zu schrauben. Das ist erst nächste Woche bekannt - so lange läuft die Frist.
Herr H. wird es sich gut überlegt haben - es kann auch sein,dass er dies ganz allein gegen seine Anwälte entschieden hat, weil er auch befürchten muss, dass - wenn es zu einer Wiederaufnahme des Prozesses kommt und er an eine andere Münchner Kammer gegeben wird - viele Details bekanntwerden, die das aktuelle Gericht jetzt als Paket unter den Teppich kehrte.
Wenn aber alles jetzt normal abläuft und das gestrige Urteil rechtskräftig wird, wird er in den nächsten Wochen einfahren evtl. in den Knast nach Landsberg. Dort waren ja schon einige illustre Personen: z.B. der Part-time-Lover von Susanne Klatten (Quandt-Familie), Michael Graether (alter ego des Baby Schimmerlos aus Kir-Royal) und natürlich Adolf Hitler.
Vielleicht nützt Herr Hoeness diesen Zwangsaufenthalt, um ein Buch zu schreiben - wenn sich dieses gut verkauft, könnte er seine finanzielle Misere positiv beeinflussen. Immerhin muss er in den nächsten Monaten ca 50 Mio Euro an das Finanzamt bezahlen - und so viel Geld dürfte auch ein Herr H. nicht in der Portokasse haben, bzw. mit Anfang 60 Jahren noch erwirtschaften können. Olga
panda
panda
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von panda
als Antwort auf olga64 vom 14.03.2014, 15:40:03
Schon mal Leute in Landsberg besucht , FRAU Olga ?
kennen sich gut aus......
olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf panda vom 14.03.2014, 16:35:05
Ich wohne ca 12 km von dieser Stadt entfernt und habe dies alles auch schon nachgelesen, bzw. auch in "Heimatkunde" in bayerischen Schulen erfahren.Der Österreicher Hitler hat ja dort sein hoch literarisches Werk "Mein Kampf" verfasst.
Sollten Sie einfach mal glauben, was ich hier schreibe. Den Part-Time-Lover von Frau Klatten und Herrn Graether entnahm ich natürlich der Presse. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 14.03.2014, 13:25:42
So ein Affenzirkus!

Die Kanzlerin kräht lauthals:
dass Hö... ihren vollen Respekt für seine Entscheidung habe,keine Revision einzulegen

die sollte sich lieber um Wichtigeres kümmern!

Ach,und in den Nachrichten erzählen sie uns,dass der arme Hö nun möglicherweise mit einem Schwerverbrecher in eine Doppelzelle muss.

Heidenai abba auch!

Überall in der Welt werden neue Kriege angezettelt,hungern und erkranken,sterben viele Menschen und Tiere,wird die Natur zerstört..

und da han man,ne Frau,
'Respekt' vor dem Entschluss eines wohl doch Kriminellen

nein!

Ich habe überhaupt nicht ein Fünkchen "Mitgefühl" für den kriminellen Hö!!

Anzeige