Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

Aktuelle Themen Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 31.03.2014, 17:14:24
Ich werde Sie jetzt nicht fragen, wo Sie denn überall auf dieser Welt schon waren und was Sie alles wissen - zum einen interessiert es mich nicht und zum anderen lassen Sie uns dies ja auch unaufgefordert wissen. Kein Problem - jede(r) braucht eine Möglichkeit, um sich mal aussprechen zu können. Olga


Da Sie es selbst immer wieder machen,
brauchen Sie sicher auch ein Publikum für Ihre Anekdoten.
Wir hören Ihnen doch auch immer wieder geduldig zu.
olga64
olga64
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2014, 12:48:49
Wir hören Ihnen doch auch immer wieder geduldig zu.
geschrieben von catrinchen


Wow - diese Nummer würde sich sogar für den Zirkus eignen. Hören können Sie mich ja nie - Sie hören aber anscheinend mit den Augen? Nochmals wow! Olga
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 01.04.2014, 16:23:04
Ach ja, nicht so klein kariert sein.

Anzeige

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von isabelle
als Antwort auf olga64 vom 25.03.2014, 17:15:44
nur 24 Stunden in Landsberg?also doch Promibonus?
Aber, das war ja voraus zu sehen.

Na dann, da wird man doch gerne Steuersünder, man muss nur einen bekannte Namen haben...ich verstehe die Welt nicht mehr.

Isabelle
olga64
olga64
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von olga64
als Antwort auf isabelle vom 03.04.2014, 12:39:53
Sie sind einem Gerücht zum Opfer gefallen, das Sie anscheinend sofort wieder auf die Barrikaden treibt. Also - so wie es aussieht, kommt Herr H. für die ersten beiden Wochen in die JVA nach Landsberg, wo er persönlich eingestuft wird.
Hinterlässt er einen guten Eindruck, kommt er in die Aussenstelle dieser JVA nach Andechs (an meinem schönen See), wo er u.a. in der Landwirtschaft arbeiten kann. Wohl keine so gute Idee - da sich dort sicher umliegend die Paparazzi einfinden werden, um den Shot ihres Lebens zu machen.
Dort kann er dann nach ca 1 Jahr - bei guter Führung - in den Freigang kommen, was bedeutet, er arbeitet tagsüber und marschiert abends wieder in den Knast und am Wochenende sowieso.
Ich denke, Sie brauchen keinerlei Angst zu haben, dass Herr H., der diese hohe Aufmerksamkeit geniesst, irgendeinen Bonus erhält. Dies tut sich in den strengen bayerischen JVA`s sicher niemand an. Wetten? Olga
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von isabelle
als Antwort auf olga64 vom 03.04.2014, 14:33:07
hallo frau olga,
dann ist dies hier auch ein gerücht?
ich habe es im focus gelesen:

Uli Hoeneß ist zwar zu einer Haftstrafe verurteilt worden, wie viel Zeit er tatsächlich in einer Zelle verbingen muss, bleibt unklar. Er könnte schon nach drei Wochen in den freien Vollzug verlegt werden, sagt Strafverteidiger Gerhard Strate.

Die dreieinhalb-jährige Haftstrafe für Uli Hoeneß beurteilen viele Prozessbeobachter als milde. Sie könnte allerdings noch günstiger ausfallen, wie die Gäste der Talkrunde von Maybritt Illner gestern im ZDF erläuterten. So erwartet der erfahrene Strafverteidiger Gerhard Grate, dass Hoeneß gerade einmal drei Wochen in Haft bleiben muss, bevor der Ex-Bayernboss in den offenen Vollzug verlegt werden könnte.

Wolfgang Kubicki, Rechtsanwalt und FDP-Vize, rechnet mit einer Frist von drei Monaten. Fast schone eine lange Zeit "Wenn er in Berlin wäre, würde er gleich in den offenen Vollzug verlegt", sagte Kubicki. In Bayern müsse er mindestens 14 Tage einsitzen, bevor er auf eine Hafterleichterung hoffen könnte.

er ist ja dann in ihrer nähe und sie könnten ihn ja vielleicht mal zu kaffee und kuchen einladen?
isabelle

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf isabelle vom 05.04.2014, 20:20:05
Wäre die Sache vom Bekanntwerden bis zur Verurteilung nicht so extrem antibairisch-schnell verlaufen, hätten sie ihm bestimmt ein eigenes Gefängnis gebaut. Mit z.B. Salon, Arbeitszimmer, Empfangszimmer, Küche, Bad, 2 Klos, Aussichtsturm - und mindestens 3 Bediensteten!

O.K., es genügt ja auch, dass er zu verabredeten Zeiten, wenn gerade wieder mal genügend Journalisten ihn sehen möchten, im Volks-Knast sitzt....
Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 05.04.2014, 20:20:05
Ja, ja. Hoeneß und Co., sind die "wahren Helden von heute." Früher, wann war das noch mal?, gab es mal Anstand und nicht so oft nackte Gier! Lang, lang ist es her.
Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.04.2014, 14:33:07
Stimmt, das tut sich in den JVAs niemand an. Die sperren manche Leute lieber gleich in die Psychiatrie - siehe Mollath. Und dann gleich für sieben Jahre!

In der SchmiergeldAffäre Formel Eins und Landesbank ist der Banker G. zwar zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt worden, aber er befindet sich, wenn die Presse richtig berichtet hat, bereits wieder im Freigang. Ihm ist nämlich eine hochdotierte Arbeitsstelle von einer Baufirma angeboten worden, die er annehmen durfte. Aber mir wäre es angenehm, wenn sie diesen Fall interpretieren würden.
Re: Uli Hoeness nun vor Gericht - wie wohl das Urteil lauten wird?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
wie gut, dass hier, so nehme ich doch an,
keine richter vertreten sind und kaum juristen.

neid und hass haben einen langen, viel zu langen atem.

m./.
.

Anzeige